Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JayJay schrieb:
Mag sein. Trotzdem schade zu sehen dass das neue Interface so schnell versagt :hmpf: ´.

Jetzt übertreibs aber nicht :P

Das ist jetzt ein Spiel von über 100 angekündigten, welches den Wii Controller nicht unterstützt. Das wird Nintendo nicht das Genick brechen.

Natürlich wird es das nicht. Aber ein gutes Interface definiert sich neben Zugänglichkeit, Genauigkeit usw. eben auch dadurch, dass sie für alle erdenkbaren Spielkonzepte anwendbar ist.
Naja, ich werd mir wohl wenn's dann Zeit wird einen CC +2 billige 6€ GC-Controller holen :D.

Das hat in meinen Augen weniger mit dem Controller-Konzept als der fehlenden Fantasielosigkeit der Programmierer zutun. Ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum der neueste Ableger mit den Kontrollmechanismen disharmonieren sollte. Wir haben den obligatorischen Analogstick, ausreichend Buttons und selbst die Bewegungssensoren könnten mit der Übernahme von Spezialattacken sinnvoll genutzt werden. Bis das Spiel seinen Weg auf den Wii findet, werden seitens der Entwickler ohnehin ganz andere Töne angeschlagen, da bin ich mir sicher.

hoffentlich gibt es später SSBB im bundle mit dem classic controller für 60€ :)
bin extrem scharf auf dieses spiel, nach Zelda mein Wii most wanted.

Ich bin auf jedenfall glücklich über ihre Entscheidung. Mit einem normalen Pad lässt sich das ganze imo einfach flüssiger und schneller spielen. Es gibt einfach manche Spiele bei denen eine Wiimote Steuerung einfach nicht angebracht ist. Und so eines ist SSBB.

“At the very least, you won’t be using it during normal play”.
Ich nehme an, dass sie noch einen zusätzlichen Modus, wie den Single Button Modus, ins Spiel integrieren werden um auch die Wiimotes zu unterstützen.
Sehr gute Entscheidung Sakurai! :goodwork:

SSBB soll überings einen richtigen Singel Player bekommen, weil dafür bei SSB/M zu wenig Zeit übrig war bzw. weil man es nicht für nötig hielt.

Zumindest will Sakurai jetzt einen richtigen SP einbauen.
Die Meldung ist zwar alt, dachte aber das es noch nicht jeder weiss :)

Ja, ich finde wird auch einmal Zeit. Bei SSBB fand ich den SP zwar schon nicht schlecht aber nach einer Weile lässt die Motivation stark nach.
Wie stellt ihr euch den SP eigentlich vor? Ich hoffe, dass sie etwas in der Art des Adventure Modus machen und dann für jeden Chara Individuelle Levels einbinden bei denen man dann die Spezielitäten der Charas benutzen muss (Wandsprung, Enterhaken ...) Und natürlich sollte jeder Chara seinen Endgegner bekommen :D Dann wäre ich zufrieden. Auch wenn der MP immer der Hauptteil des Spiels bleiben wird. *aufonlinesessionsmitCWjungsfreu* :D

bongosmasher schrieb:
JayJay schrieb:
Gibt's überhaupt n Onlinemodus?
SSBB ist das MP Spiel überhaupt. Wenn Nintendo dem Spiel keinen Onlinemodus spendieren würde, würde ich jeden Tag eine E-Mail an Nintendo schicken, sie sollten endlich einen Onlinemodus in SSBB integrieren :evil: ;)

Stimmt. Ohne Onlinemodus würd ich es auch nicht kaufen. Aber ich glaube so viel hat Nintendo inzwischen von MP kapiert.

bongosmasher schrieb:
JayJay schrieb:
Gibt's überhaupt n Onlinemodus?
SSBB ist das MP Spiel überhaupt. Wenn Nintendo dem Spiel keinen Onlinemodus spendieren würde, würde ich jeden Tag eine E-Mail an Nintendo schicken, sie sollten endlich einen Onlinemodus in SSBB integrieren :evil: ;)

Zum Glück werden deine Finger geschohnt.
Ein 4-PlayerMultiplayermodus ist angekündingt...

JayJay schrieb:
Natürlich wird es das nicht. Aber ein gutes Interface definiert sich neben Zugänglichkeit, Genauigkeit usw. eben auch dadurch, dass sie für alle erdenkbaren Spielkonzepte anwendbar ist.
Naja, ich werd mir wohl wenn's dann Zeit wird einen CC +2 billige 6€ GC-Controller holen :D.

demnach wären classik controller ebenfalls nicht gut weil sie eben auch nicht für alle spielekonzepte anwendbar sind siehe red steel schwertcontrolle.

also wiimote in SSBB würde diesen ableger zum schlechtesten teil der serie machen weil die SSB gemeinde einfach riesig ist und das obwohl SSB niemals onlinefeatures bot,sie würden nindendo dafür hassen. Man hat an CSS gesehen wie gut veränderungen bei für fans perfekten spielen ankommen CSS kam einfach nicht so gut an wie CS 1.6

Megaton! So schnell hab ich nix Neues erwartet, zu meinem zweitmeisterwartetsten Wii-Game, sehr gut. Bin gespannt.

Die Nintendo World beginnt am 3. November, oder wie war das?

Es wird wohl doch kein neuer Chara enthüllt, zumindest steht das nicht aufd er Page. Stattdessen werden erste Ingame Gameplayszenen mit den bekannten Charas aus dem e3 Trailer gezeigt.

Ist ja auch was :blushed:

Sasuke schrieb:
Es wird wohl doch kein neuer Chara enthüllt, zumindest steht das nicht aufd er Page. Stattdessen werden erste Ingame Gameplayszenen mit den bekannten Charas aus dem e3 Trailer gezeigt.

Ist ja auch was :blushed:

Oh schade :cry:

Zurück
Top Bottom