Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das mit den controllern ist schon in Ordnung,nur hoffe ich das man dann die :GC: Controller verwenden kann.

Super Smash Bros. hab ich schon gespielt,dass war total geil,natürlich im Multi! Dank eines Freundes bin ich zu diesem tollen Spiel gekommen und damals haben wir ab dem Spiel nix anderes mehr gezockt!
SSBB wird mal wieder ein voller erfolg und das beste Beat em Up überhaupt!!
:shoot3: :hammer: :bandito: :shoot9:

smashing is believing

Weiß man eigentlich jetzt schon ungefähr, wann das Spiel erscheint? ICh hoffe ja, dass es kurz nach dem Launch kommt, aber leider hat man noch nciht viel von dem Spiel gesehen. :cry:

SSBB ist mein absolutes Most Wanted Wii Game. Ich hoffe auf einen fetten Online-Multiplayer. :)

Hm, es hiess doch dass es kurz nach dem Launch erscheinen soll...
Aber eben, es hiess auch dass Zelda TP im November 2005 erscheinen soll ;)

Ich glaube ehrlich gesagt, dass SSBB erst in einem Jahr bei uns herauskommt. :oops: Natürlich hätte ich es auch gern etwas früher, aber ich glaube nicht wirklich dran. :(
Es wird auf jedenfall Zeit mit neuen Infos rauszurücken. :evil:

bongosmasher schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt, dass SSBB erst in einem Jahr bei uns herauskommt. :oops: Natürlich hätte ich es auch gern etwas früher, aber ich glaube nicht wirklich dran. :(
Es wird auf jedenfall Zeit mit neuen Infos rauszurücken. :evil:

Das ist RICHTIG.
Wir wollen endlich SSBB Infos,dieses (schrott) Video haben wir jetzt schon Monate!
Ansonsten glaube ich auch das SSBB erst Sommer 2007 kommt!
:cry:

Hm, das wäre echt schade, ich hab mich schon darauf gefreut bald SSBB zocken zu können.

der Singleplayer part wird wohl gewohnt nur dazu da sein um die Charaktere freizuspielen :P
Was ich hoffe ist, dass man net wieder irgendwie hunderte von Stunden Multiplayer spielen muss um die Charaktere freizuspielen, das ist imo absoluter Schwachsinn ;)

Swisslink schrieb:
der Singleplayer part wird wohl gewohnt nur dazu da sein um die Charaktere freizuspielen :P
Was ich hoffe ist, dass man net wieder irgendwie hunderte von Stunden Multiplayer spielen muss um die Charaktere freizuspielen, das ist imo absoluter Schwachsinn ;)
Die 700 Matches für Mewtu waren bei mir sehr schnell vorbei. :D

MuhMuh schrieb:
Swisslink schrieb:
Die 700 Matches für Mewtu waren bei mir sehr schnell vorbei. :D

Naja, bei mir net :P
Vorallem wenn man mal die Daten gelöscht hat (ist mir mal passiert, kA wie) dann nervt das neu freischalten dieser Charaktere ziemlich :P

Sakurai talks Smash Bros. Brawl
October 6th, 2006

A small interview has popped up in Famitsu with Masahiro Sakurai, the director of Super Smash Bros. Brawl. Mr. Sakurai made a point of confirming that Brawl will definitely be released in Japan in 2007, but didn’t give a specific date. The fact that he confirmed a 2007 Japanese launch specifically has me worried for everywhere else. Sakurai also gave a cryptic statement concerning the controls in Brawl. Famitsu wanted to know if the Wiimote would be used at all during gameplay, to which Mr. Sakurai answered, “At the very least, you won’t be using it during normal play,”. Finally, Mr. Sakurai confirmed that his focus is completely on Brawl. “I feel the need to fully take on the responsibility when taking on a job. This has become even more important since becoming a freelancer. If you take on two projects, you definitely won’t be able do a good job with a game as big as Smash Bros. Brawl.”
Quelle: www.gonintendo.com

Captain Smoker schrieb:
October 6th, 2006

A small interview has popped up in Famitsu with Masahiro Sakurai, the director of Super Smash Bros. Brawl. Mr. Sakurai made a point of confirming that Brawl will definitely be released in Japan in 2007, but didn’t give a specific date. The fact that he confirmed a 2007 Japanese launch specifically has me worried for everywhere else. Sakurai also gave a cryptic statement concerning the controls in Brawl. Famitsu wanted to know if the Wiimote would be used at all during gameplay, to which Mr. Sakurai answered, “At the very least, you won’t be using it during normal play,”. Finally, Mr. Sakurai confirmed that his focus is completely on Brawl. “I feel the need to fully take on the responsibility when taking on a job. This has become even more important since becoming a freelancer. If you take on two projects, you definitely won’t be able do a good job with a game as big as Smash Bros. Brawl.”
not during gameplay? Also wird die Pointerfunktion nur für Menüs verwendet oder wie? Finds schade, dass sie die Sensoren außen vor lassen wollen.

TSC_Rigid schrieb:
Captain Smoker schrieb:
October 6th, 2006

During normal Gameplay? Also wird die Pointerfunktion nur für Menüs verwendet oder wie? Finds schade, dass sie die Sensoren außen vor lassen wollen.
Also während des normalen Spielens (also beim Hauptspiel -die Kämpfe-) wird der Wiimote nicht zum Einsatz kommen,
vielleicht bei was anderem, nem Minispiel oder so keine Ahnung, aber der Wiimote wird kaum benötigt werden in SSBB.

UND DAS IST AUCH GUT SO :D
SSBB + Wiimote = :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
SSBB + CC oder Cubepad = :D :D :D :D :D

Also Knöpfe im Kampf und Steuerung des Menüs mit Pointer.
Imo gute Entscheidung. Auch WiiMote Besitzer sollen ihre Spass kriegen :)

ich weiß jetzt schon dass es mindestens so gut sein wird wie der vorgänger ;)
den zock ich übrigens regelmäßig, fast täglich :suprised: einfach klasse!!!

in den trailern kann man ja erkennen dass sich bei der spielmechanik, der geschwindigkeit und allem sich nichts verschlechtert hat :)

Bin ich der einzige den stört, dass man für SSBB sich extra mind. 3 CCs (habe 2 Brüder) anschaffen muss? Also wenn die Wiimote schon so früh vor einem Spielkonzept in die Knie geht, kann so ein Interface niemals Standard werden. Für ein echtes Multiplayer-Erlebnis muss ich also 110€ zahlen (Spiel+3CCs)? Ich hoffe jdenfalls, dass man irgendwie auch mit Wiimote Spielen kann. Sonst muss ich den Kauf echt überdenken.

Imo gute Entscheidung. Auch WiiMote Besitzer sollen ihre Spass kriegen

Wie soll Menüführung denn Spaß machen :oops: ?

JayJay schrieb:
Bin ich der einzige den stört, dass man für SSBB sich extra mind. 3 CCs (habe 2 Brüder) anschaffen muss? Also wenn die Wiimote schon so früh vor einem Spielkonzept in die Knie geht, kann so ein Interface niemals Standard werden. Für ein echtes Multiplayer-Erlebnis muss ich also 110€ zahlen (Spiel+3CCs)? Ich hoffe jdenfalls, dass man irgendwie auch mit Wiimote Spielen kann. Sonst muss ich den Kauf echt überdenken.

Du kannst auch Gamecube Controller benutzen.

Außerdem ist dies wirklich eines der einzigen Titel die unmöglich sind mit dem Wii Controller zu steuern. Das Spiel ist so schnell und hektisch, da müsste man das ganze Spielkonzept vom Bord schmeissen um eine gute Steuerung mit der WiiMote zu schaffen.

Mag sein. Trotzdem schade zu sehen dass das neue Interface so schnell versagt :hmpf: ´.

Zurück
Top Bottom