Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sigi schrieb:
Sasuke schrieb:
Es wird wohl doch kein neuer Chara enthüllt, zumindest steht das nicht aufd er Page. Stattdessen werden erste Ingame Gameplayszenen mit den bekannten Charas aus dem e3 Trailer gezeigt.

Ist ja auch was :blushed:

Oh schade :cry:

So ein Event ohne neuen Chara?
Du bist verrückt.

Und ja, es IST SONIC :D :D
imo... ;-)

Ich freue mich schon auf dieses Event und die Newsflut, die alles wegfegen wird.

Sigi schrieb:
Sasuke schrieb:
Es wird wohl doch kein neuer Chara enthüllt, zumindest steht das nicht aufd er Page. Stattdessen werden erste Ingame Gameplayszenen mit den bekannten Charas aus dem e3 Trailer gezeigt.

Ist ja auch was :blushed:

Oh schade :cry:

Vielleicht wird ja auch ein neuer Chara enthüllt - davon bin ich eigentlich mehr als überzeugt , es wird wohl Sonic sein.... kann aber auch verstehend as sie nicht schon vorher ankündigend as ein neuer Chara gezeigt wird.

Am Ende des neuen Trailers wird es sicher ne Überraschung geben.

Endlich neue Infos!!! :D
Ich freue mich schon richtig auf die Ingame Eindrücke, denn die sind mir wichtiger als irgendwelche neuen Charas! Ich will endlich wissen ob sich das neue SSB vom Gameplay her von Melee unterscheidet. :evil: :blushed:

Ich freue mich Wahnsinnig auf das Spiel.

Multiplayermatches, tolle Combos, onlinemode, neue charaktere...
das spiel wird wahnsinn

Ich bin überzeugt, dass schlussendlich der Wiimote noch in die Steuerung eingebunden wird.
Sei es auch nur um Items zu werfen^^

SirDelkane schrieb:
Ich bin überzeugt, dass schlussendlich der Wiimote noch in die Steuerung eingebunden wird.
Sei es auch nur um Items zu werfen^^

Die WiiMote wird lediglich in der "normalen" Steuerungsart nicht benutzt werden.
Von den SpezialModi war keine Rede :P

ich hoffe auf nen Chara aus einem der Squaresoft-RPGs aus SNES-Zeiten :)

glaube aber eher, dass es was wie Viewtiful Joe wird :neutral:

Bitte nicht Sonic oder Viewtiful Joe.
Das Spiel soll weiterhin im NIntendo Universum spielen (mit Ausnahme Metal Gear) aber Sonic oder VJ passen gar nicht rein.

Starlord schrieb:
Bitte nicht Sonic oder Viewtiful Joe.
Das Spiel soll weiterhin im NIntendo Universum spielen (mit Ausnahme Metal Gear) aber Sonic oder VJ passen gar nicht rein.

AGREE.. Frag mich schon seit Snake was das überhaupt soll?! oO;
SSB war für mich immer nen Nin-Game.. und wenn das so weiter geht.. wirds bald wahrscheinlich noch ein multi-game, so weit kommts noch.

waren bislang eigentlich alle Charas direkt aus Nintendo-eigenen Spielen, also ist Snake der erste aus einem 3rd-Party-Game?

wie wärs sonst mit Tingle? :D

Sasuke sagte doch bereits, dass kein neue Charakter gezeigt wird bzw. dies nicht angekündigt wurde.

nasagoal schrieb:
waren bislang eigentlich alle Charas direkt aus Nintendo-eigenen Spielen, also ist Snake der erste aus einem 3rd-Party-Game?

wie wärs sonst mit Tingle? :D

Der war bei SS:BM beim Zelda Stage zumindest schon auf dem Ballon,also war er schon indirekt dabei :P

Würde mich über den alten Megaman sehr freuen,was hat der mir damals Spaß gemacht^^

naya, auf gamefront steht das ein neuer charackter enthüllt wird, oh man ich hoffe es...

Verstehe auch nicht was ihr gegen mehr charackter habt, also ich freu mich über jede neuankündigung, auch wenn es ein nicht nintendo charakter ist

also sonic , rayman , joe oder mega man würden meine erwartungen übrerflügeln...

oh man noch so lang bis 3.11...

Zurück
Top Bottom