Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub nicht, das irgendeiner Char ausgetauscht wird. Den von SSB zu SSBM fehlte ja auch keiner und es gibt ja auch welche die mit den Ice Climbers ziemlich gut kämpfen können. Und gegen solche Freaks würde ich gerne mal antreten und siegen! :)

Nintendo hat doch nicht bestätigt, dass einer ausgetauscht wird oder doch? :-?

WAS?? keine Wii-motes? Das ist ja doof... hatte mir schon ausgemalt wie das wohl aussieht wenn sich 4 Spieler mit den Motes die Schädel einschlagen :-(

Nasg1 schrieb:
Sardello schrieb:
WAS?? keine Wii-motes? Das ist ja doof... hatte mir schon ausgemalt wie das wohl aussieht wenn sich 4 Spieler mit den Motes die Schädel einschlagen :-(

Das ist aber schon lange bekannt. ;)

hm mein kumpel hat mich schon so mit den controller geschlagen xD
oh man wie würde es dann mit den wii-mote ausarten :-? :cry: ... :D

Wenn bei SSBB Wiimotes zum Einsatz kommen wars das für die Serie, die Fans werden das niemals verzeihen.

Und nein mit den wiimotes kann man das spiel nicht besser machen und das weis ich einfach SSB gehört so wie es ist imo..

dr_pampers schrieb:
Wenn bei SSBB Wiimotes zum Einsatz kommen wars das für die Serie, die Fans werden das niemals verzeihen.

Und nein mit den wiimotes kann man das spiel nicht besser machen und das weis ich einfach SSB gehört so wie es ist imo..
Interessant wär mal zu wissen, ob Brawl auch auf klassische Weise mit Fernbedienung und Nunchuk zu spielen wär. Für den Fall, dass man keine Cubecontroler mehr hat.

Perplex schrieb:
dr_pampers schrieb:

Interessant wär mal zu wissen, ob Brawl auch auf klassische Weise mit Fernbedienung und Nunchuk zu spielen wär. Für den Fall, dass man keine Cubecontroler mehr hat.
Guter Tipp :
Du wirst dass Spiel sowieso nicht mit Cube-Controller spielen können weils für den classic Controller angepasst ist......

@Seeti
Ich versteh irgendwie nicht was Du meinst. Ob Cube- oder Classic Controller ist doch vollkommen egal. Beide gehen und sind im grossen Ganzen von den Tasten her ja auch gleich.

Ob man es auch mit Wiimote+Nunchuk spielen kann ist eine gute Frage. Nintendo müsste ja eigentlich diese Methode anbieten, ansonsten wäre man ja gezwungen sich noch einen Cube- oder Classic-Controller zu kaufen. Möglich wärs jedenfalls. A, B, R und Z wären vorhanden (R und Z auf dem Nunchuk, A und B auf dem Wiimote). Die Sprungtaste würde allerdings wegfallen und ich denke die meisten habend dafür immer Y und X benutzt (ich jedenfalls komm mit Analogstick nach oben überhaupt nicht klar). Der C-Stick würde auch wegfallen, doch da hätten Viele wohl nichts dagegen. Ich denke mal, es wird als Möglichkeit angeboten, doch es werden wohl nur Wenige sie nutzen.

Solange Nintendo das Spiel im Package mit einem CC anbietet ist in deren Augen der Kunde zu gar nichts gezwungen. ;) So wird's nämlich wahrscheinlich sein, sonst wär's natülrich unpraktisch für die, die bis dahin noch keinen GCN bzw. CC hatten.

ich glaub ich hol mir das spiel nur wegen solid snake :P

ansonsten interessierts mich net wirklich. ich mochte schon die gc version net :x

Dimi schrieb:

ansonsten interessierts mich net wirklich. ich mochte schon die gc version net :x

pah :evil:
Die GC Version war der Hammer, schon "nur" wenn sie das Niveau von dieser Version halten können, wäre ich überglücklich...

Was ich wirklich hoffe ist, dass sie dabei bleiben dass die Steuerung des Wii-controllers nicht gebraucht wird...
Bei Zelda hiess es auch zuerst es erscheine nicht aufm Wii, und plötzlich hats das doch getan. :/
Darum glaub ich mittlerweile nimmer alles was die Typen sagen :/

ich weiß TT das sagen echt alle XD aber irgendwie wars echt net mein bier *g*

Imo ist Super Smash Bros. Melee das spaßigste Spiel das es gibt :D

Und wie Swisslink schon sagte, wenn Brawl an das Niveau von Melee rankommt bin ich auch überglücklich.
Die Super Smash Bros. - Reihe ist einfach der Wahnsinn :D

Dimi schrieb:

Ich hol mir SSMBB auch wegen Snake.

Aber das Spiel interessiert mich auch sonst schon. :P

TheCandyMan666 schrieb:
Ich hab noch net mal n Smash Bros gespielt, geschweige denn überhaupt mal Live gesehen ^^
Ich wusste garnicht, dass man diese Wörter in der Reihenfolge so hintereinander schreiben kann. Erstaunlich! :o ;)
Du musst es unbedingt einmal probieren! Wenn du dich bis in die Steuerung hineingearbeitet hast und deine ersten Multiplayermatches hinter dir hast, kommst du nicht mehr von dem Spiel los. Ausserdem ist es jetzt ein Players Choice Spiel, also kostet es nicht die Welt. :)

TheCandyMan666 schrieb:
Ich hab noch net mal n Smash Bros gespielt, geschweige denn überhaupt mal Live gesehen ^^

Im Single Player ist es imo ziemlich langweilig, aber den Multiplayer musst unbedingt ma ausprobieren :P

Zurück
Top Bottom