Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gamerpals18.jpg

ich kannte es noch nicht :D
aber wenn sonic in brawl dabei is, dann shadow sicherlich auch

ich gehe davon aus, dass Sonic auftauchen wird.
das wäre ideal um es dem japanischen publikum zu präsentieren zeitnah zur tgs.

es wurde zwar viel gesagt darüber, das SMBB nicht mit dem wiimote gespielt wird, mit was wird es dann gespielt mit dem classic controller??

Rumbasher schrieb:
es wurde zwar viel gesagt darüber, das SMBB nicht mit dem wiimote gespielt wird, mit was wird es dann gespielt mit dem classic controller??
Ja wahrscheinlich, frage mich aber jetzt auch, was die machen wollen, können ja den Kunden schlecht dazu ziwngen den CC zu kaufen um SSBB spielen zu können :-?

Captain Smoker schrieb:
Rumbasher schrieb:
Ja wahrscheinlich, frage mich aber jetzt auch, was die machen wollen, können ja den Kunden schlecht dazu ziwngen den CC zu kaufen um SSBB spielen zu können :-?

für leute die den cc nicht wegen der vc gekauft haben wird es ssbb-bundles geben wo der controller beigelegt wird.

das spiel wird dann im bundle eben 65€ anstatt 50€ kosten

Mal ne andere Frage:
Wurde überhaupt was von SSBB auf den Events gesagt oder gezeigt?
IMO deutet, dass daraufhin, dass das Game sehr weit verschoben wurde.
Ich rehcne mit dem Game Ende 2007 erst :neutral:

Mandrion schrieb:
Mal ne andere Frage:
Afaik nichts zu SSBB.

Mandrion schrieb:
Mal ne andere Frage:

Das Spiel war nie für 2006 geplant und es wird wohl auch frühstens im Herbst 2007 erscheinen,imo. In den Events hat man nur Spiele gesehen die kurz nach Launch erscheinen werden- einzige Ausnahme Fire Emblem.

Denke etwas zum Lineup 2007 wird man zur TGS und auf dem Event im Oktober sehen.

Also SSBB ist für mich der Hauptgrund warum ich mir nen Wii zulege, nach dem Spiel kann der Wii von mir aus floppen ich hab dann was ich wollte.

Ich bitte euch bis dahin um unterstützung für den Wii mehr nicht. :blushed:

Naja der Wii wird ohnehin abgehen daher erübrigt sich meine bitte. :D

Sasuke schrieb:
Mandrion schrieb:
Mal ne andere Frage:

Das Spiel war nie für 2006 geplant und es wird wohl auch frühstens im Herbst 2007 erscheinen,imo. In den Events hat man nur Spiele gesehen die kurz nach Launch erscheinen werden- einzige Ausnahme Fire Emblem.

Denke etwas zum Lineup 2007 wird man zur TGS und auf dem Event im Oktober sehen.

Eigentlich wurde es auf der e3 05 als Launchspiel angekündigt ;)

Wurde nicht als letztes gesagt, dass es Frühjar 2007 ca. erscheint, als eins der ersten Games, das WiFi Connection unterstützt? (Das erste wird ja wohl Pokemon sein und das gibts eh erst im Dezember ;) )

Yoshi88 schrieb:
Wurde nicht als letztes gesagt, dass es Frühjar 2007 ca. erscheint, als eins der ersten Games, das WiFi Connection unterstützt? (Das erste wird ja wohl Pokemon sein und das gibts eh erst im Dezember ;) )

Planänderung - denke nicht das Big N mp3,SMG,Fire Emblem - alle 3 in so nem kurzem Zeitraum launcht. Denke es wird was später 2007 sein - wenn auch Disaster erscheint - also Herbst ;)

Och Mann :(
Echt schade, ich hab echt gedacht, dass ichs in den ersten 6 Monaten nach Launch kaufen kann. Naja muss ich halt warten. :hmpf:

ssbb dürfte neben mario galaxy wohl dass 2the spiel sein dass richtig fürn Wii optimiert ist ; der rest wurde rein nur auf GC-Hardware entwickelt und eben seit release der tools gepusht..................

Zurück
Top Bottom