Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wahrscheinlich, frage mich aber jetzt auch, was die machen wollen, können ja den Kunden schlecht dazu ziwngen den CC zu kaufen um SSBB spielen zu können :-?Rumbasher schrieb:es wurde zwar viel gesagt darüber, das SMBB nicht mit dem wiimote gespielt wird, mit was wird es dann gespielt mit dem classic controller??
Captain Smoker schrieb:Ja wahrscheinlich, frage mich aber jetzt auch, was die machen wollen, können ja den Kunden schlecht dazu ziwngen den CC zu kaufen um SSBB spielen zu können :-?Rumbasher schrieb:es wurde zwar viel gesagt darüber, das SMBB nicht mit dem wiimote gespielt wird, mit was wird es dann gespielt mit dem classic controller??
Afaik nichts zu SSBB.Mandrion schrieb:Mal ne andere Frage:
Wurde überhaupt was von SSBB auf den Events gesagt oder gezeigt?
IMO deutet, dass daraufhin, dass das Game sehr weit verschoben wurde.
Ich rehcne mit dem Game Ende 2007 erst
Mandrion schrieb:Mal ne andere Frage:
Sasuke schrieb:Mandrion schrieb:Mal ne andere Frage:
Das Spiel war nie für 2006 geplant und es wird wohl auch frühstens im Herbst 2007 erscheinen,imo. In den Events hat man nur Spiele gesehen die kurz nach Launch erscheinen werden- einzige Ausnahme Fire Emblem.
Denke etwas zum Lineup 2007 wird man zur TGS und auf dem Event im Oktober sehen.
DreamRider schrieb:Eigentlich wurde es auf der e3 05 als Launchspiel angekündigt
Yoshi88 schrieb:Wurde nicht als letztes gesagt, dass es Frühjar 2007 ca. erscheint, als eins der ersten Games, das WiFi Connection unterstützt? (Das erste wird ja wohl Pokemon sein und das gibts eh erst im Dezember )