Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Sorry wenn's schon gefragt wurde, aber kommt das Game zum Launch?
?
tweaker06 schrieb:JayJay schrieb:Sorry wenn's schon gefragt wurde, aber kommt das Game zum Launch?
?
nein leider nicht. es wird ~märz07 als release termin erwartet.
Sasuke schrieb:tweaker06 schrieb:JayJay schrieb:Sorry wenn's schon gefragt wurde, aber kommt das Game zum Launch?
?
nein leider nicht. es wird ~märz07 als release termin erwartet.
März ? So früh kommt es denke ich nicht .. das Spiel ist DER Blockbuster für den Wii und der wird sicher nicht so schnell verheizt. Außerdem erscheint um den zeitpunkt schon Super Mario Falaxy.....kann mir nicht vorstellen,das beide Spiele so nah aneinander launchen ...
Es geht um den Spielspaß und nicht darum, ob es mit dem Wiimote spielbar ist, somit ist es imo ein BlockbusterJayJay schrieb:Smash Bros. Brawl der Blockbuster? Na ich weiß nicht, wo er doch nichtmal mit dem Wiimote zu steuern ist?
JayJay schrieb:Smash Bros. Brawl der Blockbuster? Na ich weiß nicht, wo er doch nichtmal mit dem Wiimote zu steuern ist?
JayJay schrieb:Meinetwegen, aber als DEN Blockbuster würde ich mal eher Zelda TP oder Mario Galaxy bezeichnen .
Ja, wahrscheinlich^^gerrL schrieb:ich stell mir grad so vor wie sich kid spielen läßt!
er wird wohl auch länger in der luft bleiben wa wie kirby oder pumeluff?
schätz ich mal! irgendwann machen dann auch seine flügel schlapp
Captain Smoker schrieb:Ja, wahrscheinlich^^gerrL schrieb:ich stell mir grad so vor wie sich kid spielen läßt!
Mit welcher Waffe kämpft Kid eigentlich im Nahkampf? Mit Fäusten und Füßen oder hat er doch noch ein Schwert oder sowas :-?
Captain Smoker schrieb:Ja, wahrscheinlich^^gerrL schrieb:ich stell mir grad so vor wie sich kid spielen läßt!
Mit welcher Waffe kämpft Kid eigentlich im Nahkampf? Mit Fäusten und Füßen oder hat er doch noch ein Schwert oder sowas :-?
Captain Smoker schrieb:Ok, habt recht, hab gerade nochmal den Trailer angeschaut^^
Toll, jetzt habe ich wieder total Lust drauf
Das gleiche wurde schonmal vor paar Seiten gepostet, mit 3Falcos und Zelda im Hyrule-Tempel, aber ist schon ziemlich geil^^gerrL schrieb:Captain Smoker schrieb:Ok, habt recht, hab gerade nochmal den Trailer angeschaut^^
Toll, jetzt habe ich wieder total Lust drauf
http://youtube.com/watch?v=SKvbVEjHU8w&mode=related&search=
guck euch das an...
oh gott :o ich probier das bald mal aus mit freunden!