Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tweaker06 schrieb:
JayJay schrieb:
Sorry wenn's schon gefragt wurde, aber kommt das Game zum Launch?
?

nein leider nicht. es wird ~märz07 als release termin erwartet.

März ? So früh kommt es denke ich nicht .. das Spiel ist DER Blockbuster für den Wii und der wird sicher nicht so schnell verheizt. Außerdem erscheint um den zeitpunkt schon Super Mario Falaxy.....kann mir nicht vorstellen,das beide Spiele so nah aneinander launchen ...

Smash Bros. Brawl der Blockbuster? Na ich weiß nicht, wo er doch nichtmal mit dem Wiimote zu steuern ist?

Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:
JayJay schrieb:
Sorry wenn's schon gefragt wurde, aber kommt das Game zum Launch?
?

nein leider nicht. es wird ~märz07 als release termin erwartet.

März ? So früh kommt es denke ich nicht .. das Spiel ist DER Blockbuster für den Wii und der wird sicher nicht so schnell verheizt. Außerdem erscheint um den zeitpunkt schon Super Mario Falaxy.....kann mir nicht vorstellen,das beide Spiele so nah aneinander launchen ...

also ich hab mal in einem interview gelesen das der 2.quartal 2007 als termin genannt wurde.

JayJay schrieb:
Smash Bros. Brawl der Blockbuster? Na ich weiß nicht, wo er doch nichtmal mit dem Wiimote zu steuern ist?
Es geht um den Spielspaß und nicht darum, ob es mit dem Wiimote spielbar ist, somit ist es imo ein Blockbuster :D

JayJay schrieb:

Der Vorgänger ist das sich am meister-verkaufende Game auf dem Cube gewesen - und der Hype der in den Foren zu sehen war als Nintendo den e3 Trailer gezeigt hat.... ich glaub man kann schon sagen das es ein wichtiger Titel ist :wink2:

@tweaker

Kann natürlich stimmen - obwohl ich den Titel erst ab Herbst irgendwann erwartet hätte.

Meinetwegen, aber als DEN Blockbuster würde ich mal eher Zelda TP oder Mario Galaxy bezeichnen :).

ich stell mir grad so vor wie sich pit spielen läßt!
er wird wohl auch länger in der luft bleiben wa :P wie kirby oder pumeluff?
schätz ich mal! irgendwann machen dann auch seine flügel schlapp ;)

gerrL schrieb:
ich stell mir grad so vor wie sich kid spielen läßt!
Ja, wahrscheinlich^^
Mit welcher Waffe kämpft Kid eigentlich im Nahkampf? Mit Fäusten und Füßen oder hat er doch noch ein Schwert oder sowas :-?

Captain Smoker schrieb:
gerrL schrieb:
Ja, wahrscheinlich^^
Mit welcher Waffe kämpft Kid eigentlich im Nahkampf? Mit Fäusten und Füßen oder hat er doch noch ein Schwert oder sowas :-?

Der kann seinen Bogen doch in 2 Schwerter aufteilen, schau dir den Trailer genau an dann siehst du es. ^^

Captain Smoker schrieb:
gerrL schrieb:
Ja, wahrscheinlich^^

naja er hat 2 kurze schwerter ;) aufn e3 video auf jedenfall!

Ok, habt recht, hab gerade nochmal den Trailer angeschaut^^
Toll, jetzt habe ich wieder total Lust drauf :hmpf:

gerrL schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Ok, habt recht, hab gerade nochmal den Trailer angeschaut^^
Toll, jetzt habe ich wieder total Lust drauf :hmpf:

http://youtube.com/watch?v=SKvbVEjHU8w&mode=related&search=

guck euch das an...
oh gott :o ich probier das bald mal aus mit freunden!
Das gleiche wurde schonmal vor paar Seiten gepostet, mit 3Falcos und Zelda im Hyrule-Tempel, aber ist schon ziemlich geil^^
Aber ich frage mich echt, wie man erst einmal darauf kommt, sowas zu machen :-?

Ja das ist echt witzig. Ich habe das neulich mit einem Freund probiert, aber auf eine andere Art und Weise. Das ist jedoch nicht so leicht wie es dort aussieht! Ihr müsst zuerst diese Laserwaffe mit einem Bug auf unendlich viel Munition stellen.
Ich stelle mal hier die Beschreibung (von der im Video beschriebenen Methode) rein:
Also ihr müsst zuerst das "Scope" auf unendliche Munition kriegen indem ihr : 5 Serien con drei kleinen Kugeln abschiesst (einmal kurz A drücken) dann müsst ihr 2 Serien voll aufgeladener Schüsse abschiessen und beim dritten mal muss euch jemand mit einer schwachen Attacke schlagen (A) und so das Aufladen unterbrechen. Jetzt habt ihr unendlich Munition. So jetzt müsst ihr euch hinter die Person stellen (Falco oder Fox) die bei euch im Team ist (so schiesst ihr nämlich durch sie hindurch) Tja und dann macht ihr es so wie auf dem Video. Viel Spass :D

EDIT:
Ok ich habe diese Methode gerade probiert und gemerkt, dass sie im Video Action Replay Code benutzt haben.
Als Entschädigung für meinen Fehler gebe ich euch hier einen Link mit einer Methode die wirklich funktioniert: http://www.smashboards.com/showthread.php?t=82010&highlight=black+hole

Zurück
Top Bottom