Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte Nintendo, macht aus Samus 2 Charaktäre. :neutral:

Einen Weltraumpirat fänd ich geil.

space_pirate.jpg

:o

Nel schrieb:
Einen Weltraumpirat fänd ich geil.

Jo wäre geil mit dem zu kämpfen. Wenn er sich gut spielen ließe wärs wohl mein neuer Lieblingsfighter gleich nach Solid Snake ;) Allerdings wird er es sehr schwer haben ins Spiel zu finden, weil es halt nur IRGENDEIN Weltraumpirat ist und nicht eine richtige Person. Bei Pikachu und co war das zwar auch so aber die sind drinne weils halt echte Publikumslieblinge sind.

Dann nennen wir in eben "Kommandant der Weltraumpiraten", dann hauts schon hin. :)

Wenn Sonic drin ist, dann muss MegaMan auch rein! Und zwar mit der WoodMan Stagemusic! :D Dann kauf ich den Schrott auch, wenn das gegeben ist.

Pappnase schrieb:
(...)den Schrott(...)

:x :x :x gr.... :x :x :x

In Sachen Megaman stimme ich aber zu

EDIT: @Nel: der Comic is geil. Wenn Sonic drin sein sollte, wovon ich inzwischen fast ausgehe, wäre es doch cool Shadow, Tails oder Knuckles mit ihm freischalten zu können...

High Resolution Graphics aber dann bitte :D
Nicht zu vergessen das er dann State of the Art sein muss :D

MoX schrieb:
Nel schrieb:
Da war unseres aber sehr viel stylischer.
http://www.alexmilla.net/fotografias_weblog/[Junio_2005]/[25-06-2005]/megaman_NES.jpg

Megaman wurde sich gut in SSB machen imo.

das hat sowas Star Wars-mäßiges :oops:

Aber das Cover hat wenigstens das Grunddesign vonMegaman! :oops:

Weil Helm hat scho richtige Form, er hat ne Schusswaffe als Arm un is Blau und hat nen "menschliches" Gesicht, so wie Megaman immer war, nur Megaman X is cooler! xD Megaman aus Megaman X4, das wäe cool für SSBB oder Zero! :D

Och nee, net der Hund, der is in der Megaman Serie die damals auf Pro7 lief immer so verteottelt. Wobei ich sagen muss in Megaman 7 ist der Hund mehr als geil, Megaman7, Megaman X und MegamanX 3 sind die besten Megaman Teile ^^

Hoffe Megaman schaffts in SSBB, aber ich bezweifel es.

Rolyet schrieb:
Och nee, net der Hund, der is in der Megaman Serie die damals auf Pro7 lief immer so verteottelt. Wobei ich sagen muss in Megaman 7 ist der Hund mehr als geil, Megaman7, Megaman X und MegamanX 3 sind die besten Megaman Teile ^^

Hoffe Megaman schaffts in SSBB, aber ich bezweifel es.

Da geb ich dir recht, wobei ich MegaMan X noch am besten finde, da die gegner "symphatischer" (LOL) sind als in MegaMan X 3, der Schwiriegkeitsgrad nahezu perfekt ist. Die Animation von MegaMan sind zu dem die flüssigsten, die ich je bei einem SNES Spiel gesehen hab.

Megaman hat sicher große chancen in Brawl vorzukommen :)
Aber Zero und der dämliche Hund müssen nicht sein :shakehead:

Zurück
Top Bottom