Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bongosmasher schrieb:
@all die Pummeluff für schwach halten
Pummeluff ist verdammt stark. Meiner Meinung nach einer der stärksten Charas von ganz SSBM
http://www.youtube.com/watch?v=aOMtfk45CSI
Wnn sie Pummeluff streichen würden kenne ich sehr viele Leute die verdammt traurig wären.
Ich hoffe, dass sie um die 50 Charas integrieren und über WiiConnect24 immer welche dazunehmen.
Nach deiner Aussage dann ist kein Char schwach, weil es von jedem Char so ein Video gibt! Wenn es starke Figuren gibt, gibt es auch schwache Figuren! :rolleyes:

lexxil schrieb:
Am geilsten ist aber immer noch CF 8-)
Der ist mir etwas zu schnell. Ich falle mit ihm immer zu schnell von der Plattform :lol: Mein Favorit ist Doc 8-)

Nick32 schrieb:
Ich halte Pummelluff auch für stark, eben zu stark für so ein grinsendes rosa Kügelchen.
Ja du hast ja ein bisschen recht aber jeder Chara hat sein Schwachpunkt und den muss man wissen. :)

Gamulkas schrieb:
Nach deiner Aussage dann ist kein Char schwach, weil es von jedem Char so ein Video gibt! Wenn es starke Figuren gibt, gibt es auch schwache Figuren!
Ok, ich habe mich da wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich wollte mit den Vids eigentlich nur ein Beweis abliefern und nicht einfach nur sagen ,dass ihr unrecht habt und ich recht. Denn dann hättet ihr mich nach Begründungen gefragt. Ich finde die Videos bringen sehr gut rüber was mit den verschieden Charas alles möglich ist. Und Pummeluff ist einer der Charaktere die man auch mit wenig Training gut beherrschen kann. Bei Pichu muss ich euch allerdings recht geben, der ist für nichts zu gebrauchen. :P

Also Pummeluf ist gar nicht mal so schlecht. (Mit Pummeluf hab ich die Event 51 geschafft. :D )
Aber in SSBM möchte ich wieder meinen Ganondorf haben. 8-) Die Luftattacken sind ja wohl vol goil, nur sollte er in SSBB kein Clone sein, sondern es soll jeder ganz eigene Attacken besitzen, ist doch viel besser.
Ich frag mich jetzt schon wie die Super Mega Attacke von Ganondorf aussehen wird, die Mario und die Link schon im Video gezeigt wurden. Vielleicht ja diese Strahlen Attacke mit den 6 Blitzen aus OoT. :D
Das würde derbest rocken.

EDIT: Weiß jemand warum mein Bild in meiner Sig net angezeigt wird?? Oder ist dass nur bei mir so? @Mod: Sorry wegen Off Topic.

Hey, Doc ist meine 2. Wahl. :D
Seine Back/ Up/ Fwd A-Air Attacken, seine WaveDashs, sein Cape (Tuch), seine Pillen (:D), sein Unten A-Smash... alles geile Attacken und er hat auch gute Combo Möglichkeiten... hier sind ja viele dafür ihn zu streichen... grummel :hmpf:

lexxil schrieb:
Hey, Doc ist meine 2. Wahl. :D
Seine Back/ Up/ Fwd A-Air Attacken, seine WaveDashs, sein Cape (Tuch), seine Pillen (:D), sein Unten A-Smash... alles geile Attacken und er hat auch gute Combo Möglichkeiten... hier sind ja viele dafür ihn zu streichen... grummel :hmpf:
Nicht zu vergessen seine SHFFL DAIR. Sein einziger Schwachpunkt ist IMO seine schwache Rettungsattacke. Ich freue mich schon drauf bei SSBB gegen dich als CF zu spielen (Chainthrowing ftw :D )
Um mal wieder ein bisschen On-Topic zu kommen: Also ich fände es gut wenn noch Rayman, Megaman und Sonic ins Spiel finden würden.
EDIT:
Ich fände es auch gut wenn sie die Schwierigkeitsstufen bei den CPU's noch etwas erhöhen könnten, dass es z.B. Level 10 gibt.

Sorry für nochmal Offtopic, aber kann mir mal bitte jemand erklären, was mit WaveDashes gemeint ist? Habs mir auf der Seite, die weiter oben verlinkt wurde durchgelesen, aber verstehs irgendwie nicht. Wahrscheinlich kann ich das, wenn nicht würds mich wundern :oops: Also mal bitte eine deutsche, deutliche Erklärung ;)

Ich fände es gut wenn die K.I. etwas menschlicher spielen würde...
Reaktionen: Unglaublich
Rest: Groooßer Crap....

So sieht deren Kampfstil aus.

@ bongosmasher:

Burhar... ich mach Uair, Uair, und dann Knee. Und wenn du dann noch nicht weg bist, dann kriegst mene Dair zu spüren :D

Aber die Rettungsattacke von CF ist auch nicht das wahre... lahm... nicht weitreichend...

*weltherrschaft an sich reiss*

Hach, wie ich mich auf SSBB online freue. Immer gegens selbe Gehirn zu spielen kann ziemlich stagnierend sein. Jeden Tag ein anderer Gegner, das würde echt nutzen! Und dann CW Tuniere ... :o

Aber Rayman würde echt gut passen, genauso wie Megaman und Sonic ist ein Muss :D
Ich hoffe ja auf eine Replay Funktion mit einer Kamera Funktion in der sich alles beobachten lässt. AM besten als Video Datei speichern können und von der SD Karte vom Wii auf den PC bringen ;D

@ Yoshi88:

Eine seltsame aber auch wirkungsvolle Fortbewegungs Technik...
Siehe hier:

http://youtube.com/watch?v=4n4s5yB7ZkE

Einen ganz kurzen Sprung (ganz kurz y/x/Stick berühren) dann einen Dodge nach Links/rechts unten machen.
Ein Dodge ist das ausweichen in der Luft mit dem L-Knopf was man in jede beliebige Richtung machen kann.
Wird diese diagonal ganz nah om Boden ausgeführt, so rutscht man übe den Boden.
Geht sehr gut mit Luigi!

Wavedashing ist eine Art um sich fortzubewegen. Es geht schneller und man kann (nicht wie beim Laufen) danach jede erdenkliche Attacke benutzen. Um Wavedashing zu vollführen musst du springen und dann R (oder L) mit dem stick Diagonal schnell danach drücken. Ich kann das nicht so gut erklären aber hier sind drei Videos in denen du fast alle fortgeschrittenen Techniken erklärt bekommst:
Advanced How to Play Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=4n4s5yB7ZkE&mode=related&search=
AHTP Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=xiZLs2doK8E&mode=related&search=
AHTP Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=PFmGIOcWdsM&mode=related&search=
Durch diese Vids habe ich die Techniken auch gelernt. :)
EDIT:
ok Lexxil war schneller :lol:
EDIT 2:
@ Lexxil: Du kommst nichtmal zu deinem Uair, Uair Knee kombo mit meinem Chainthrowing ;)
Die Replay funktion mit SD-Karte ist echt eine sehr gute Idee :goodwork:
Ich hatte schon oft Situationen in denen ich mir dachte, dass man das hätte aufnehmen sollen.

ist zwar n fake aber ich poste es trotzdem. gegen die genannten charaktere hätt ich nix ;)

ssbbrawl_roster.jpg

Bitte BITTE Ayumi >.< (is aber sehr unwahrscheinlich xD)

Roy fehlt leider ;_; ansonsten find ich das Fake super o.o/)

Da ist man in den Ferien und schon wird das arme Pummeluff angegriffen. Das ist der absolut beste Charakter den es gibt, ich spiele nur noch mit Pummeluff (früher Pikachu). Pummeluff ist einfach genial, wenn sie es rausnehmen dann wäre das nicht gerade eine gute Entscheidung. Ich hoffe und denke dass es drinbleibt. Übrigens hab ich Event51 mit Pummeluff beim 2. Versuch ohne Problem geschafft, beim ersten Mal bin ich an einem Dummheitsfehler gescheitert. Mit anderen Charakteren hab ich es allerdings noch nicht versucht.

Und zu den anderen Charakteren: Snake und Sonic gehen ja noch, doch ich finde sie sollten es nicht Übertreiben mit Nicht-Nintendo Charakteren.

Wow! Das ist echt mal ein geiles Fake. Da sind einige tolle Ideen vorhanden. Z.B. wurden die Ice Climbers durch Dixie&Diddi ersetzt. :goodwork:
Ich habe nur eines auszusetzen: Samus. Mich hat der Wechsel bei Zelda/Shiek schon genervt. Dann hat man eigentlich eine Attacke weniger als die anderen Charas. :hmpf:

tweaker06 schrieb:
ist zwar n fake aber ich poste es trotzdem. gegen die genannten charaktere hätt ich nix ;)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/ssbbrawl_roster.jpg]

Also:

- Wolf (wäre zu stark an Fox angelehnt)
- Slippy (ka gibt aber sicher bessere charas)
- Skullkid (zuviel Zelda)
- Nabooru (zuviel Zelda
- Peach oder Daisy (eine reicht)

Für die neuen Plätze dann individuellere Nintendo Chars oder ganz Third Party. Ein paar Third Partys Chars kommen ja dann noch. Aber mal sehen wie die offizielle Charaufstellung später ist. *g*

Nabooru würde mir sehr gefallen.
Es kommen aber sicher noch Character aus MP:3, Zelda Twilight Princess, Mario Galaxy, Disaster etc. ?

Ich könnte mir auch noch gut vorstellen, dass der Kollege aus H.A.M.M.E.R und noch jemand aus Disaster dabei sein werden. Oder sie könnten Ash integrieren. Jetzt wo ich so darüber nachdenke hat Nintendo eine Fülle an Charakteren zur Auswahl die immer grösser wird. :)

bongosmasher schrieb:
Ich könnte mir auch noch gut vorstellen, dass der Kollege aus H.A.M.M.E.R und noch jemand aus Disaster dabei sein werden. Oder sie könnten Ash integrieren. Jetzt wo ich so darüber nachdenke hat Nintendo eine Fülle an Charakteren zur Auswahl die immer grösser wird. :)

Also ich find solche Charas aus Spielen wie Hammer passen da voll nicht rein - Snake ist eine Ausnahme - weil er sehr bekannt ist , aber solche No-Names auf die kann ich verzichten.

Finds halt lächerlich mit solchen Realo Charas gegen Sonic,Mario oder Link zu fighten. Snake soll da der einzigste bleiben,imo...

Sasuke schrieb:
Also ich find solche Charas aus Spielen wie Hammer passen da voll nicht rein - Snake ist eine Ausnahme - weil er sehr bekannt ist , aber solche No-Names auf die kann ich verzichten.

Finds halt lächerlich mit solchen Realo Charas gegen Sonic,Mario oder Link zu fighten. Snake soll da der einzigste bleiben,imo...

Der Typ von H.A.M.M.E.R passt meiner Meinung nach schon ziemlich gut ins Schema. Ich kann mir vorstellen, dass es viele Möglichkeiten für Hammer-Attacken gibt. CF und Ganondorf sind auch eher ernste Charas und die passen trotzdem gut (IMO) .
Na gut, Disaster passt eher nicht weil das eher eine andere Zielgruppe anspricht, da gebe ich dir recht.

Das Skull/Horror Kid könnte ich mir schon gut vorstellen. Würde auch gut in das game passen. Als bsp. waffe halt die blasrohrflöte.

Einige charas auf dem bild sind zu unwahrscheinlich andere wieder wahrscheinlicher.

Von mir aus könnten auch alle vom pic ins game.

Also Crystal würde noch ganz gut passen, Diddy/Dixie Kong auch, aber der Rest ist zum Großteil ziemlicher Käse.Also ich würd mir auf jeden Fall noch wie bereits angesprochen Sonic und Rayman ins Game wünschen. Es wäre geil, wenn es auffer GC wieder einen Trailer mit ein paar Newcomern geben würde.

Ps:(so halb offtopic)Das hier hat nen Kumpel von mir entdeckt: Pit ist wohl schon seit Melee geplant: Am Ende des Textes der Pit-Trophäe steht nämlich: "ob Pit wohl jemals wieder kämpfen wird?"

Zurück
Top Bottom