Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Timji schrieb:
Ich persönlich mag weder Peach noch Donkey Kong noch Mr.Game and Watch, hab aber trotzdem nicht gemeckert und mit denen gespielt, wenn es sein musste o.o
Dito, ich mochte auch net Pichu und Pummeluff sowie noch Ness, aber hab trotzdem alles geschafft! Und wenn Sonic kommt, glaube ich wird er so eine Mischung von Fox und Samus sein, also nach den Fähigkeiten her! :)

Sonic wird sicher extrem schnell.
Und dadaurch wird er sicher extrem gut. (Wie Shiek, Fox, Falco, CF)
:D

Wenn sonic kommen sollte, wird er auf jedenfall einer der schnellen charas.

Man wird bestimmt seine schallgeschwindigkeit nutzen können. Damit meine ich dieses aufladen wo er auf der stelle rotiert. Dann wird man sich bestimmt einigeln können. Evtl. ja noch in super sonic verwandeln können.

Zum werfen nutzt man chaos. :D

RacingPotatoe schrieb:
endlich DAS HIER mal nachspielen - würde Sonic auch gerne sehen in dem Spiel. Doch ich stehe dem auch Skeptisch gegenüber, Nicht-Nintendo-Chars mit einzubauen. Aber wenn man Solid gutheißt, kann man Sonic wohl schlecht ablehnen :) Rayman wäre auch noch ein netter Kanditat. :D

Ich hoffe dass Sonic dabei is, wär echt geil und Rayman wäre die totale Krönung, aber dann reichts auch, es sollen ja schließlich hauptsächlich N-Chars drin sein und andere eher als Bonus...

Für mich gillt: Je mehr, desto besser. Mehr Charas ----> Mehr Vielfalt an verschiedenen Gegnern ----> Mehr Taktiken ----> Mehr Spaß :D
Ich hoffe nur, dass sie es diesmal fertigbringen die Charas ausgeglichener zu gestalten!

Sonic passt auf jeden Fall prima in die Riege rein... ehrlich gesagt sogar bedeutend besser als Snake ^^

Charas sind aber bald schon genug, ich hoffe dass es gameplay/onlinemässig auch gut wird... Melee konnte mich irgendwie nicht mehr sooo begeistern (hatte aber zum Glück auch nur 20 Flocken dafür bezahlt) :neutral:

bongosmasher schrieb:
Für mich gillt: Je mehr, desto besser. Mehr Charas ----> Mehr Vielfalt an verschiedenen Gegnern ----> Mehr Taktiken ----> Mehr Spaß :D
Ich hoffe nur, dass sie es diesmal fertigbringen die Charas ausgeglichener zu gestalten!

Das stimmt alles aber dann lieber noch nen paar Nintendo-Chars, z.B. Diddy Kong oder so. Und am Balancing muss echt noch gearbeitet werden. Roy mit seiner voll aufgeladenen B-Attacke zum Beispiel is soooo unschlagbar, während Ice Climbers voll die Loser sind.

ne frage: wer lässt dich die attacke aufladen?gegen nen guten spieler IMO unmöglich

Nick32 schrieb:
Das stimmt alles aber dann lieber noch nen paar Nintendo-Chars, z.B. Diddy Kong oder so. Und am Balancing muss echt noch gearbeitet werden. Roy mit seiner voll aufgeladenen B-Attacke zum Beispiel is soooo unschlagbar, während Ice Climbers voll die Loser sind.
Ja klar da gebe ich dir recht, es müssen auf jedenfall noch ein paar BigN Charas ins Spiel finden doch auch das Nintendo Universum ist nicht unendlich. Ich glaube die 3rd Party Charas sorgen auch dafür, dass das Spiel noch besser beim Mainstream Publikum ankommt. :)
@ Roy und Ice Climbers:
Du überschätzt die B-Attacke von Roy. Ein Roy kommt bei richtig guten Spielern nicht mal dazu seine Attacke voll aufzuladen geschweige denn damit zu treffen. Und die Ice Climbers unterschätzt du: Die kann amn nämlich mit einem Trick auch Pseudo getrennt steuern. Und wenn man Wavedashing beherrscht sind die echt stark. :o
Hier mal eine Liste der besten Charas:
Top Tier
Sheik
Fox
Marth

Upper Tier
Peach
Falco
C. Falcon
Samus

High Tier
Jigglypuff
Dr. Mario
Ganondorf
Mario
Ice Climbers

Middle Tier
Luigi
Link
Roy
DK
Pikachu
Zelda

Lower Tier
Ness
Young Link
Yoshi
Kirby
Mr. Game & Watch
Bowser

Bottom Tier
Mewtwo
Pichu
Quelle: http://www.smashboards.com/showthread.php?t=42749

Nick32 schrieb:
bongosmasher schrieb:

DieIce Climbers sind auf einem selben Level wie Roy.
Die Aufladbare B-Attacke ist fürn Popo :P

Richtig unspielbare Character sind Mewto, Kirby und Bowser, imo.

@ Bongosmasher... selber Gedanke.
:D

Metroid schrieb:
ne frage: wer lässt dich die attacke aufladen?gegen nen guten spieler IMO unmöglich

Man muss sie ja net voll aufladen, es reichen schon ein paar normale Treffer damit und dann hatter irgendwann total viel Schaden und fliegt bei jeder Behrührung runter und zur not is da ja immer noch die Smash+oben-Attacke. Mit Ice Climbers komm ich vielleicht einfach nur schlecht zurecht.

Welche Charactere würdet ihr euch denn in Brawl außer Sonic noch wünschen?

Nick32 schrieb:
Welche Charactere würdet ihr euch denn in Brawl außer Sonic noch wünschen?
Cloud Strife... der würde alle locker plattmachen, wenn man ihn gut umsetzt ;)

...und außerdem gabs den schon in Kingdom Hearts auf dem GBA, von daher nicht total unmöglich :)

Ich möchte hier mal beweisen, dass man mit viel Training auch mit ziemlich schwachen/ungewohnten Charas gut werden kann:
Ice Climbers : http://www.youtube.com/watch?v=OqakG1wNS6M
Bowser: http://www.youtube.com/watch?v=peK5LeukkYU

Kirby: http://www.youtube.com/watch?v=je-va2MTr5c
Kirby2:http://www.youtube.com/watch?v=YlyEzy1y7FA&mode=related&search=

Man braucht zwar sehr viel Training und man wird auch niemals so gut wie man mit anderen Charas mit selben Aufwand werden könnte doch es ist doch beachtlich. 8-)

Ich will Billy Hatcher!!! Dann kann ich den mal so richtig vermöbeln :D
Dann wären da noch Megaman( würde imo perfekt dazu passen) und die Geolites :D

Uhh, aber Kirby ist echt verdammt leicht, der fliegt echt derbe schnell raus.

Klar mit allen Charactern kann man spielen. Aber mit manchen empfielt es sich mehr ;D

Ich fand Kirby sowieso nie für schwach kenn sogar 2, die mit dem atemberaubend gut spielen können! Für mich sind die schwächsten Pichu und Pummeluff, mit den beiden kann man kaum was anfangen. Aber die anderen Chars sind alle brauchbar und bei Brawl werden wieder mindestens 90% Chars brauchbar sein, darauf wird Nintendo schon achten!

Also ganz ehrlich, ich wäre dafür Pummeluff in Brawl zu streichen und dafür noch einen anderen Character reinzunehmen. Es gibt so viele Pokemon, warum musste grade dieser schlechte Kirby-Abklatsch einen Platz bei Smash Bros finden?

bongosmasher schrieb:
@all die Pummeluff für schwach halten
Pummeluff ist verdammt stark. Meiner Meinung nach einer der stärksten Charas von ganz SSBM
http://www.youtube.com/watch?v=aOMtfk45CSI
Wnn sie Pummeluff streichen würden kenne ich sehr viele Leute die verdammt traurig wären.
Ich hoffe, dass sie um die 50 Charas integrieren und über WiiConnect24 immer welche dazunehmen.

Es wurden ~40 bestätigt.
Und Jiggly ist stark. Sehr sogar :D. Wenn sie nicht so leicht wär würde ich mir sogar überlegen sie als Main zu spielen.
Ich hatte mit ihr ein "gewisses Training" um Event 51 zu schaffen :D
Am geilsten ist aber immer noch CF 8-)

bongosmasher schrieb:
@all die Pummeluff für schwach halten
Pummeluff ist verdammt stark. Meiner Meinung nach einer der stärksten Charas von ganz SSBM
http://www.youtube.com/watch?v=aOMtfk45CSI
Wnn sie Pummeluff streichen würden kenne ich sehr viele Leute die verdammt traurig wären.
Ich hoffe, dass sie um die 50 Charas integrieren und über WiiConnect24 immer welche dazunehmen.

Genau das ist der Punkt. Ich halte Pummelluff auch für stark, eben zu stark für so ein grinsendes rosa Kügelchen. Da können se auch Kirby etwas stärker machen und der Efekt ist der Gleiche. Außerdem kenne ich fast nur Leute die Pummelluff grässlich finden (vorallem die, die früher Pokemon im TV geguckt haben) Wenn eh 50 Stück drin sein sollten fänden wohl auch die Leute die "traurig" wären einen anderen Char.

Zurück
Top Bottom