BlackFist
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2005
das video is ja wohl der albernste trash den es gibt.
hey, wenn dann ist das Thrash! lol
Wo ich gerade von Thrash spreche:
Super Smash Bros. Battery
Violent Smash Brothers
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das video is ja wohl der albernste trash den es gibt.
BlackFist schrieb:das video is ja wohl der albernste trash den es gibt.
hey, wenn dann ist das Thrash! lol
Wo ich gerade von Thrash spreche:
Super Smash Bros. Battery
Violent Smash Brothers
Shigeru Miyamoto: 'Fans wollen Sonic in Super Smash Bros. Brawl'
19.08.06 - Sonic von Sega ist der Charakter, den sich die Fans am meisten in Super Smash Bros. Brawl wünschen. Das sagte Nintendos Shigeru Miyamoto im 'Tips & Tricks' Magazin.
Sega hat sich zu einem Auftritt von Sonic noch nicht geäußert. Release: 2007 (Europa)
gamefront.de
Shigeru Miyamoto: 'Fans wollen Sonic in Super Smash Bros. Brawl'
19.08.06 - Sonic von Sega ist der Charakter, den sich die Fans am meisten in Super Smash Bros. Brawl wünschen. Das sagte Nintendos Shigeru Miyamoto im 'Tips & Tricks' Magazin.
Sega hat sich zu einem Auftritt von Sonic noch nicht geäußert. Release: 2007 (Europa)
nein verdammt noch mal ich will sonic nicht drin habenBlackvirus schrieb:Mal hoffen das Sonic dabei ist
Du musst Sonic ja nicht nehmen und wenn du ihn nicht willst, dann verklopp ihn doch einfach beim Zocken! Ich will Sonic aufjedenfall dabei haben!baghead schrieb:nein verdammt noch mal ich will sonic nicht drin habenBlackvirus schrieb:Mal hoffen das Sonic dabei ist
smash bros soll doch bitte mit nintendo-only-chars bleiben, bis auf snake, aber der is ja auch wesentlich cooler als sonic :-D
baghead schrieb:nein verdammt noch mal ich will sonic nicht drin habenBlackvirus schrieb:Mal hoffen das Sonic dabei ist
smash bros soll doch bitte mit nintendo-only-chars bleiben, bis auf snake, aber der is ja auch wesentlich cooler als sonic :-D
tweaker06 schrieb:edit: @sasuke
du hast auch nix besseres zu tun, oder?
RacingPotatoe schrieb:endlich DAS HIER mal nachspielen - würde Sonic auch gerne sehen in dem Spiel. Doch ich stehe dem auch Skeptisch gegenüber, Nicht-Nintendo-Chars mit einzubauen. Aber wenn man Solid gutheißt, kann man Sonic wohl schlecht ablehnen Rayman wäre auch noch ein netter Kanditat.
Maruc schrieb:Wie würdet ihr Crash Bandicoot in SSB:B finden ?
Also ich: geil
ganz einfach: um das ganme komplett durchzuzocken muss man es auch mit sonic spielen :würg:tweaker06 schrieb:wie kann man als n-fan sagen ich will sonic nicht dabei haben? was gibt es besseres als mario gegen sonic antreten zu lassen? hätte mir das jemand mal zu snes/mega drive zeiten gesagt das ich die zwei in einem prügelspiel aufeinander loslassen darf wäre ich vor freude im kreis gehüpft :happy3:
also sonic soll auf jeden fall dabei sein, da bin ich 100% dafür
baghead schrieb:ganz einfach: um das ganme komplett durchzuzocken muss man es auch mit sonic spielen :würg: