Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da steckt garnicht mal so wenig Arbeit drinne, must bedenken, dass Battery von Metallica zum Beispiel über 5 Min. lang ist und der Originaltrailer gerade mal über 2 Min. Da sind Wiederholungen vorprogrammiert, aber warte nur bis mehr footage verfügbar ist.

Shigeru Miyamoto: 'Fans wollen Sonic in Super Smash Bros. Brawl'

19.08.06 - Sonic von Sega ist der Charakter, den sich die Fans am meisten in Super Smash Bros. Brawl wünschen. Das sagte Nintendos Shigeru Miyamoto im 'Tips & Tricks' Magazin.
Sega hat sich zu einem Auftritt von Sonic noch nicht geäußert. Release: 2007 (Europa)

gamefront.de

Ist eigentlich schon klar das Sonic dabeis ein wird, alles andere wäre ne Entäuschung für die Fans...

Shigeru Miyamoto: 'Fans wollen Sonic in Super Smash Bros. Brawl'

19.08.06 - Sonic von Sega ist der Charakter, den sich die Fans am meisten in Super Smash Bros. Brawl wünschen. Das sagte Nintendos Shigeru Miyamoto im 'Tips & Tricks' Magazin.
Sega hat sich zu einem Auftritt von Sonic noch nicht geäußert. Release: 2007 (Europa)

ich bin mir sicher das sonic dabei sein wird, wenn miyamoto-san das schon sagt wird sich sega nicht quer stellen

edit: @sasuke

du hast auch nix besseres zu tun, oder? ;)

Blackvirus schrieb:
Mal hoffen das Sonic dabei ist :D
nein verdammt noch mal ich will sonic nicht drin haben
smash bros soll doch bitte mit nintendo-only-chars bleiben, bis auf snake, aber der is ja auch wesentlich cooler als sonic :-D

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
smash bros soll doch bitte mit nintendo-only-chars bleiben, bis auf snake, aber der is ja auch wesentlich cooler als sonic :-D
Du musst Sonic ja nicht nehmen und wenn du ihn nicht willst, dann verklopp ihn doch einfach beim Zocken! Ich will Sonic aufjedenfall dabei haben! 8-)

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:

Meine Meinung.
Ich würde mir die Option wünschen, drittherstellercharaktere für uns Nintendo-Fans, und die Pokemon-Charaktere für neuzugänge (playstation-spieler mögen sicher kein pokemon :p) auszublenden xD

wie kann man als n-fan sagen ich will sonic nicht dabei haben? was gibt es besseres als mario gegen sonic antreten zu lassen? hätte mir das jemand mal zu snes/mega drive zeiten gesagt das ich die zwei in einem prügelspiel aufeinander loslassen darf wäre ich vor freude im kreis gehüpft :happy3:

also sonic soll auf jeden fall dabei sein, da bin ich 100% dafür

endlich DAS HIER mal nachspielen - würde Sonic auch gerne sehen in dem Spiel. Doch ich stehe dem auch Skeptisch gegenüber, Nicht-Nintendo-Chars mit einzubauen. Aber wenn man Solid gutheißt, kann man Sonic wohl schlecht ablehnen :) Rayman wäre auch noch ein netter Kanditat. :D

RacingPotatoe schrieb:
endlich DAS HIER mal nachspielen - würde Sonic auch gerne sehen in dem Spiel. Doch ich stehe dem auch Skeptisch gegenüber, Nicht-Nintendo-Chars mit einzubauen. Aber wenn man Solid gutheißt, kann man Sonic wohl schlecht ablehnen :) Rayman wäre auch noch ein netter Kanditat. :D

Also ich finde Extra Ending 1 am besten. Ich will MegaMan
X in SSBB :cry4:

Ne, Crash hat da imo nicht verloren... also wenn schon Non-BigN Charas darein kommen - dann müssen es absolute Kracher sein die jeder kennt. Crash ist zwar nett, aber wenn Sonic schon da ist - kann man auf ihn verzichten.

Also wie ich schon in den Comments geschrieben hab fänd ich es klasse wenn ein oder zwei Charas aus FFIII DS reinkommen würden(natürlich das Design aus den Rendervideos).Das Spiel erscheint ja schließlich auf einer Nintendo Konsole. :D

tweaker06 schrieb:
wie kann man als n-fan sagen ich will sonic nicht dabei haben? was gibt es besseres als mario gegen sonic antreten zu lassen? hätte mir das jemand mal zu snes/mega drive zeiten gesagt das ich die zwei in einem prügelspiel aufeinander loslassen darf wäre ich vor freude im kreis gehüpft :happy3:

also sonic soll auf jeden fall dabei sein, da bin ich 100% dafür
ganz einfach: um das ganme komplett durchzuzocken muss man es auch mit sonic spielen :würg:
wenn man nur gegen ihn kämpft wärs ok
ich hoffe nintendo macht die 3rd party chars schwach :-D

baghead schrieb:
ganz einfach: um das ganme komplett durchzuzocken muss man es auch mit sonic spielen :würg:

Gab es in SSBM denn garkeine Charaktere, die dir nicht gefielen? o.O

Ich persönlich mag weder Peach noch Donkey Kong noch Mr.Game and Watch, hab aber trotzdem nicht gemeckert und mit denen gespielt, wenn es sein musste o.o

Zurück
Top Bottom