Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weird schrieb:
Aber z.B. sind 512 Mb echt viel! Da passt ne ganz Menge drauf!
512MB, Nicht 512Mb! Das wären nur 64MB... ;)


TheCandyMan666 schrieb:
Paar N64 Games, paar NES Games, paar SNES Games.
Dann noch zu 10 Games runterladbarer Inhalt. Das Ding is so schnell voll, das glaubst du gar net.

2GB hätten se mindestens machen sollen, so teuer is das ja auch nemme. Naja, werd mir auf jedenfall noch ne 2GB SD-Card für n Wii zulegen.
Logikfehler. Klar bekommst Du die 512MB schnell voll, ich auch. Aber die Mehrheit der Nintendo-Kunden wird mit 512MB sehr gut hinkommen. Also warum 2GB verbauen, und die Konsole für Alle 50 oder 100 Ocken teurer machen, wenn nur 10% tatsächlich soviel Speicherplatz benötigen? Und was ist mit denen, die mehr als 2GB wollen/ brauchen?

Mir gefällt Nintendos Ansatz sehr gut: Nur das nötigste mitliefern, den Rest kann man sich separat kaufen - wenn man es denn wirklich benötigt. Und da Nintendo scheinbar weitestgehend komplett auf eigenen, inkompatiblen Unfug verzichtet, kannst Du Dir eine beliebige SD-Karte, oder scheinbar eine beliebige externe USB2 Festplatte kaufen. Nicht wie bei der Xbox360, wo man unbedingt eine gnadenlos überteuerte und viel zu kleine Microsoft-Festplatte benötigt. Das gleiche gilt für die Batterien in der Wiimote. Du willst Akkus? Kauf' Dir vier 2600mAh AA Ni-MH Akkus und ein Schnelladegerät, das ist billiger und flexibler als ein Microsoft Play'n'Charge Kit.
 
Könnte man den auch nicht den USB Anschluss nutzen ? Wenn man z.B einen USB Stick hat könnte man dort doch auch die Charaktere und sonstiges speichern oder nicht ?
 
wsippel schrieb:
weird schrieb:
Aber z.B. sind 512 Mb echt viel! Da passt ne ganz Menge drauf!
512MB, Nicht 512Mb! Das wären nur 64MB... ;)

Upps! Ne, hast ja recht! Aber trotzdem (bzw. grade deshalb) ist es 'ne Menge Speicherplatz-Bonus. Ausserdem Kann man den Speicher ja auch noch erweitern. Und Karten sind nicht teuer.

Ausserdem ist das Thema Festplatte noch nicht vom Tisch und wird dann spätestens von Drittherstellern wieder aufgenomen.
 
weird schrieb:
wsippel schrieb:
weird schrieb:
Aber z.B. sind 512 Mb echt viel! Da passt ne ganz Menge drauf!
512MB, Nicht 512Mb! Das wären nur 64MB... ;)

Upps! Ne, hast ja recht! Aber trotzdem (bzw. grade deshalb) ist es 'ne Menge Speicherplatz-Bonus. Ausserdem Kann man den Speicher ja auch noch erweitern. Und Karten sind nicht teuer.

Ausserdem ist das Thema Festplatte noch nicht vom Tisch und wird dann spätestens von Drittherstellern wieder aufgenomen.

Ich frag mich warum sie nicht gleich nen GB genommen haben, ist doch ne schönere zahl... :)
 
Blackvirus schrieb:
weird schrieb:
wsippel schrieb:
weird schrieb:
Aber z.B. sind 512 Mb echt viel! Da passt ne ganz Menge drauf!
512MB, Nicht 512Mb! Das wären nur 64MB... ;)

Upps! Ne, hast ja recht! Aber trotzdem (bzw. grade deshalb) ist es 'ne Menge Speicherplatz-Bonus. Ausserdem Kann man den Speicher ja auch noch erweitern. Und Karten sind nicht teuer.

Ausserdem ist das Thema Festplatte noch nicht vom Tisch und wird dann spätestens von Drittherstellern wieder aufgenomen.

Ich frag mich warum sie nicht gleich nen GB genommen haben, ist doch ne schönere zahl... :)

Vielleicht kommt der Wii mit einer GB-Festplatte als Premium Version die 100 Euro mehr kostet raus :P
 
V-King schrieb:
Genau hier wäre es imo genial, wenn Nintendo eine Methode wie auf deren Webseite verwenden würde:
Man bekommt pro Tag 5 Sterne (die sich mit der Zeit übrigens ganz schön ansammeln) und ein Charakter kostet dann z.B. 15-35 Sterne, ne Arena 50-100 Sterne, neue Items 10-25 Sterne usw.
Neue Sterne kann man bspw. durch die Sterncodes in den Spielen erhalten oder man zahlt für so und so viele Sterne so und so viel echtes Geld.
So ein System wäre imo sehr genial, nicht zuletzt deshalb, weil es nicht zwangsweise echtes Geld kosten muss.
Vor allem könnte man bspw. durch offizielle Online-Contests seitens Nintendo z.B. nochmal Sterne gewinnen und so.

Meiner Meinung nach wäre so ein System spitzenklasse und würde die Kundenfreundlichkeit seitens Nintendo nur unterstreichen. :)

5 Sterne pro Tag wären imo bisschen viel, weil, wie du selbst gesagt hast, die sich sehr schnell ansammeln. Das kommt jetzt natürlich darauf an wieviel die jeweiligen Inhalte kosten werden. (bei deinen Preisen glaube ich ginge es zu schnell.)
Aber ansonsten sehr geile Idee V-King :goodwork:
Zum Kaufen der Sterne fänd ich es gut wenn man mit solchen ,,Prepaid-Karten'' bezahlen könnte.

Ich glaube schon, dass ich mir jeden möglichen Charakter (auch wenn er noch so unnütz ist) und jede mögliche Stage zulegen werde. Einfach aus reiner Neugier :)
 
mhh für SPielinhalte reichen die 512 MB, ich glaube ich habe meien XBOX Festplatte nie voll bekommen!

Wenn aber Demos und co dazu kommen kann es recht schnell gehen, dass sehe ich gerade an der 360 ;)
 
mal sehen wie Nintendo das Download Konzept behandelt!
Allgemein wäre Smash wirklich ideal dafür geeignet!

Ich würde mir fei wieder einen Adventure Mod wünschen!
Am besten mit mehr Mario J&R Level. Es ist eibfach unglaublich cool mit Samus und co Koopas platt zu machen ;)
 
Snake ist mein einziger Kaufgrund :>
Der Rest ist für mich eher uninteressant. Ich fand den Gamecube Vorgänger schon net so doll :/.
 
Dimi schrieb:
Snake ist mein einziger Kaufgrund :>
Der Rest ist für mich eher uninteressant. Ich fand den Gamecube Vorgänger schon net so doll :/.

Gilt für mich eigentlich auch, aber meine kleinen Brüder würden mich lynchen, wenn ich es NICHT hole. Daher werde ich es wohl mit MP3 holen.
 
RWA, was kann man gegen SSB haben?
Das Spiel rockt... aber derbe :x :)

Viel Liebe zum Detail und die Möglichkeit Pikachu totzuhauen, was will man mehr?!
 
Nerazar schrieb:
RWA, was kann man gegen SSB haben?
Das Spiel rockt... aber derbe :x :)

Viel Liebe zum Detail und die Möglichkeit Pikachu totzuhauen, was will man mehr?!

Ich hab das Game ja für den Cube und sry ich konnte echt nichts mit anfangen. Ich habs immer wieder versucht, wurd aber nie warm mit. Ist einfach kein Game für RWA.
 
RWA schrieb:
Nerazar schrieb:
RWA, was kann man gegen SSB haben?
Das Spiel rockt... aber derbe :x :)

Viel Liebe zum Detail und die Möglichkeit Pikachu totzuhauen, was will man mehr?!

Ich hab das Game ja für den Cube und sry ich konnte echt nichts mit anfangen. Ich habs immer wieder versucht, wurd aber nie warm mit. Ist einfach kein Game für RWA.

Genau so gehts mir auch xD Ich versteh dein Leid :]
 
Siskarad schrieb:
mal sehen wie Nintendo das Download Konzept behandelt!
Allgemein wäre Smash wirklich ideal dafür geeignet!

Ich würde mir fei wieder einen Adventure Mod wünschen!
Am besten mit mehr Mario J&R Level. Es ist eibfach unglaublich cool mit Samus und co Koopas platt zu machen ;)
Vergiss mal nicht, dass "fei" nur im Schwäbischen ne Bedeutung hat :lol: ;)

Aber sonst geb ich dir Recht. Imo sollte der Adventure Mode einfach tiefer sein. Er sollte vor allem dynamischer sein, sprich: Für jeden Charakter (oder auch nur für jede Spieleserie, die mit den Charakteren durchgenommen wird) sollte es einen oder mehrere Level geben.

Sprich: Erst, wenn man bestimmte Charaktere freigespielt hat, kann man auch bestimmte Level spielen. Wäre imo zumindest sehr genial.

Was auch geil wäre, wär ne Art Story-Modus. Z.B. im Stile des Waffenmeister-Modus in Soul Calibur 2.
Nintendo wird sicher kreativ genug sein, um ne Story um Master Hand und Crazy Hand zu spinnen, die wiederrum von (Giga) Bowser kontrolliert werden, oder irgendwie so.
Mir würde da sicher mal schnell was einfallen. Ich hab da eigentlich ne recht genaue Vorstellung, wie man den Modus arrangieren könnte, aber ich will mir das jetzt nicht zu konkret vorstellen, weil ich im Endeffekt eh enttäuscht werden würde, weil es wahrscheinlich eh keinen Story-Modus geben wird. Und wenn, dann nicht so, wie ich ihn mir vorstelle ;)

Ich glaub, ich sollte solche Ideen mal an Nintendo schreiben :D
 
V-King schrieb:
Siskarad schrieb:
mal sehen wie Nintendo das Download Konzept behandelt!
Allgemein wäre Smash wirklich ideal dafür geeignet!

Ich würde mir fei wieder einen Adventure Mod wünschen!
Am besten mit mehr Mario J&R Level. Es ist eibfach unglaublich cool mit Samus und co Koopas platt zu machen ;)
Vergiss mal nicht, dass "fei" nur im Schwäbischen ne Bedeutung hat :lol: ;)

Aber sonst geb ich dir Recht. Imo sollte der Adventure Mode einfach tiefer sein. Er sollte vor allem dynamischer sein, sprich: Für jeden Charakter (oder auch nur für jede Spieleserie, die mit den Charakteren durchgenommen wird) sollte es einen oder mehrere Level geben.

Sprich: Erst, wenn man bestimmte Charaktere freigespielt hat, kann man auch bestimmte Level spielen. Wäre imo zumindest sehr genial.

Was auch geil wäre, wär ne Art Story-Modus. Z.B. im Stile des Waffenmeister-Modus in Soul Calibur 2.
Nintendo wird sicher kreativ genug sein, um ne Story um Master Hand und Crazy Hand zu spinnen, die wiederrum von (Giga) Bowser kontrolliert werden, oder irgendwie so.
Mir würde da sicher mal schnell was einfallen. Ich hab da eigentlich ne recht genaue Vorstellung, wie man den Modus arrangieren könnte, aber ich will mir das jetzt nicht zu konkret vorstellen, weil ich im Endeffekt eh enttäuscht werden würde, weil es wahrscheinlich eh keinen Story-Modus geben wird. Und wenn, dann nicht so, wie ich ihn mir vorstelle ;)

Ich glaub, ich sollte solche Ideen mal an Nintendo schreiben :D

Perfekte Smash Bros Story:

http://youtube.com/watch?v=npdLXXC91a4&search=Nintendo vs. Microsoft
 
Egal wie das spiel wird hauptsache es bleibt bei dem alten kampfstyle dann ist dieses spiel ein grund warum man sich den neuen nintendo kaufen sollte finde ich weil smash brothers einfach der burner im mehrspieler modus ist und am meisten fun macht als so auto renn scheisse oder 1vs1 fighting :D
 
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