Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau!
Gibt Leute die behaupten das Aufleveln mehr Spieltiefe verleiht, finde aber das es so zu total ungleichen kämpfen kommt.

LinkofTime schrieb:
MuhMuh schrieb:
LinkofTime schrieb:
Jeden Progammer den du das sagen würdest würde dir dafür den Kopf abreisen xD
Dann erklär mir, dem Laie, doch mal was an dem so anders ist.

Also:
Dr. Mario ist etwas langsamer als Mario, aber auch stärker!
Naj soviel kann ich dir sagen!
Bin zwar selber kein Pro doch schaue mir des öfteren mal die Tier List an, die von Pros angeferigt wird (richtig mit Tunieren und allem) und daher weiss ich das Dr. Mario in der Liste etwas höher steht als Mario und das die Pros auch sehr viel wert drauf legen das man die Charaktere nicht zusammenfasst!

Hier ist die aktuelle Tier-List:
- CLICK -

Hey, coole Liste :)

Stimm auch ziemlcih mit ihr überein, nur Mr. Game and Watch hätte ich höher eingestuft.

Zudem gibts da auch mal einige, dass mir zustimmen, dass Shiek absolut rockt. Hab bisher in keinem Forum von irgendjemand gelesen, der mit ihr spielt.
Ist mittlerweile mein absoluter Lieblingschar, Shiek ist so verdammt schnell, schleudert Gegner leicht hoch in die Luft und die eine Air Attack ist mehr als übel, imo absolut geiler Char, echter Geheimtipp :)

Edit: Rofl, omg, wtf??!?!!??

gebt euch mal das
http://www.youtube.com/watch?v=GJMVSfiHtv4&search=super smash brothers melee

Siskarad schrieb:
mhh ich hoffe die kommen nicht auf die bescheuerte Idee dass man seien figuren aufleveln kann!
Naja, ich würde MAXIMAL so n Rang-System ala Virtua Fighter 4 einbauen. Das macht die Chars nciht stärker oder schwächer, aber man kann halt damit angeben, wenn man nen totalen Badass-Rang hat und die anderen nicht :lol:

Aber richtiges Aufleveln im Sinne von RPGs oder so, sowas will ich absolut nicht. Das wär zu bescheuert und extremst unfair.

lexxil schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
sebi88 schrieb:

:o :o boa das sowas krankes überhaupt geht? :o :o

Naja- mit Protechniken wie L-Canceling, SHFFLing ist eine Menge möglich.
Aber das ist echt kraaaassss.
Naja, so gesehen keine besondere Technik:

Baseballschläger auf den Sack werfen (bringt viel Schaden), Schläger springt auf, man fängt ihn auf und wirft ihn runter, dass ganze dann solange wiederholen, bis man keine Zeit hat und *TSCHACK*

Aber dennoch sehr geil^^

Boah ich schaffe bei SSBM dieses Baseball Teil nie im Leben!! Naja Sowas wär dann geil, als Minispiel bei SSBB, man verdrischt mit dem Nunchack den Sandsack :lol:

Fat toni schrieb:

Is ja krank genauso wie
Das

muss ich mal ausprobieren :lol:

P.S. wie kann ich "xy hat folgendes geschrieben" an mein zitat anhängen ich blick des irgendwie nich :blushed:

Du musst oben rechts beim Beitrag, den du kommentieren willst, "Zitat"
icon_quote.gif
drücken.

Zurück
Top Bottom