Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yukito schrieb:
Auch wenn wie manche schreiben die Grafik sei nicht so toll, finde ich sie eigentlich super :)
Aber Hallo!
Die Grafik ist echt großes Kino!
Was wir hier haben sind ja vorallem rangezoomte Bilder ... im richtigen Spiel nachher bekommt man davon gar nichts mehr mit ^^

ich finde die Grafik absolut ausreichend... sieht schon ein bisschen besser aus als Melee auf dem Cube

Yukito schrieb:
Auch wenn wie manche schreiben die Grafik sei nicht so toll, finde ich sie eigentlich super :)

Bis zum Release wird sich da auch noch einiges tun in sachen Grafik!

Schließlich sind das Pics aus der Cube/Wii Devkit Mischung

Moses schrieb:
Yukito schrieb:

Bis zum Release wird sich da auch noch einiges tun in sachen Grafik!

Schließlich sind das Pics aus der Cube/Wii Devkit Mischung

Das is mir schon klar. Trotzdem sieht die Grafik einfach Spitze und Liebevoll gemacht aus :)

wieso, die grafik sieht doch sehr gut aus. man beachte die schönen texturen. jetzt fehlt nur noch der 576p modus ;)

Also ingame hat mich SSBB stark überzeugt, die Weitsicht ist klasse.
Ich habe mal SSBM wieder gespielt, das CorneriaLevel, der Nebel :shakehead:

Ich habe nie darauf geachtet, aber Weitsicht = 0! :)

Also, dass der Wii weitaus mehr als ein Cube ist... das kann man ebenfalls an SSBB erkennen!

conker 7777 schrieb:
Die Grafik ist sehr gut, doch diese Bilder sind irgendwie ein bisschen unscharf, weshlab das ein wenig blöd wirkt (wegen den "Kanten", zum Beispiel die Ränder von Marios Gesicht) :-?
Hier mal bessere Bilder zum Gegenbeweis :P

super-smash-bros-brawl-20060601051042375.jpg

super-smash-bros-brawl-20060518043057329.jpg

super-smash-bros-brawl-20060516034919253.jpg

super-smash-bros-brawl-20060516034920019.jpg

ich weis ja nicht wies euch geht, aber ich find die Grafik super :P

Stollentroll schrieb:
Jop, sieht klasse aus, v.a. in Bewegung.

So ist es - bei dem Game ist es eh am wichtigsten das es mit 4 Spielernd en ganzen Effekten etc. flüssig läuft - auch Online. Grafik kann danach immer noch verbessert werden -wobei es mir schon so sehr gefällt.

Welche Aspekte kann man in diesem Spiel aus Sicht des Multiplayer-Modus noch verbessern ?
Die Antwort:
Die Levels!
Die müssen wirklich noch besser werden, interaktiver zum Beispiel.

Zurück
Top Bottom