Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maruc schrieb:
Welche Aspekte kann man in diesem Spiel aus Sicht des Multiplayer-Modus noch verbessern ?
Die Antwort:
Die Levels!
Die müssen wirklich noch besser werden, interaktiver zum Beispiel.

Das machen die doch grad so beeindruckend.

ZB dieses Schloss Level wo im Hintergrund ein Krieg geführt wird, oder in dem Level wo die Klappe aufgeht und das Schiff startet :o
Das find ich interaktiv 8-)

Crash schrieb:
Maruc schrieb:
Welche Aspekte kann man in diesem Spiel aus Sicht des Multiplayer-Modus noch verbessern ?
Die Antwort:
Die Levels!
Die müssen wirklich noch besser werden, interaktiver zum Beispiel.

Das machen die doch grad so beeindruckend.

ZB dieses Schloss Level wo im Hintergrund ein Krieg geführt wird, oder in dem Level wo die Klappe aufgeht und das Schiff startet :o
Das find ich interaktiv 8-)
Imo ist auch nicht mehr nötig, ich fänds eigentlich schon nicht mehr richtig gut, wenn man die Umgebung zerstören könnte, aber solche Sachen die im
Hintergrund laufen, können ruhig sein, denn das find ich schon genug^^

Das mit den anpassbaren Characteren fänd ich blöd. Die sind doch so schon ganz gut gebalanced. Farben/Outfits könnte es aber mehr geben. :D

Und zerstörbare Stages gab es schon in Melee. Das Metroidlevel war ganz geil, wenn man das Zerstört hat ist es auseinander gegangen. :D

Ich will lieber mehr Stages, die sich bewegen, das find ich am spaßigsten.

Also ich find Costumization immer gut ^^ wenn man die Charaktere seinen eigenen Wünschen anpassen kann (man muss es ja nicht tun!), seh ich da eigentlich keinen Nachteil drin...

Find die Charaktere sollte mehr Kostüme haben.
Das verändern der Farbe ist doch langweilig.

LinkofTime schrieb:
MuhMuh schrieb:
weird schrieb:
Sigi schrieb:

Ja, gebt Mario wieder Hawaiihemd und Sonnenbrille! :D
Jo, dann müsste es auch keinen Extra Dr. Mario geben.

Dumm nur das Dr. Mario ein ganz anderer Charakter ist, der sich von Mario ziemlich unterscheidet!
Nunja, eigentlich nur richtig bei zwei Attacken:
Dr. Mario schlägt mit seinem Kittel und wirft Pillen. Das könnte man auch irgendwie einbauen.

MuhMuh schrieb:
LinkofTime schrieb:
MuhMuh schrieb:
weird schrieb:
Sigi schrieb:

Ja, gebt Mario wieder Hawaiihemd und Sonnenbrille! :D
Jo, dann müsste es auch keinen Extra Dr. Mario geben.

Dumm nur das Dr. Mario ein ganz anderer Charakter ist, der sich von Mario ziemlich unterscheidet!
Nunja, eigentlich nur richtig bei zwei Attacken:
Dr. Mario schlägt mit seinem Kittel und wirft Pillen. Das könnte man auch irgendwie einbauen.

Jeden Progammer den du das sagen würdest würde dir dafür den Kopf abreisen xD

MuhMuh schrieb:
LinkofTime schrieb:
Dann erklär mir, dem Laie, doch mal was an dem so anders ist.

Also:
Dr. Mario ist etwas langsamer als Mario, aber auch stärker!
Naj soviel kann ich dir sagen!
Bin zwar selber kein Pro doch schaue mir des öfteren mal die Tier List an, die von Pros angeferigt wird (richtig mit Tunieren und allem) und daher weiss ich das Dr. Mario in der Liste etwas höher steht als Mario und das die Pros auch sehr viel wert drauf legen das man die Charaktere nicht zusammenfasst!

Hier ist die aktuelle Tier-List:
- CLICK -

LinkofTime schrieb:
MuhMuh schrieb:
LinkofTime schrieb:
Dann erklär mir, dem Laie, doch mal was an dem so anders ist.

Also:
Dr. Mario ist etwas langsamer als Mario, aber auch stärker!
Naj soviel kann ich dir sagen!
Bin zwar selber kein Pro doch schaue mir des öfteren mal die Tier List an, die von Pros angeferigt wird (richtig mit Tunieren und allem) und daher weiss ich das Dr. Mario in der Liste etwas höher steht als Mario und das die Pros auch sehr viel wert drauf legen das man die Charaktere nicht zusammenfasst!

Hier ist die aktuelle Tier-List:
- CLICK -

Die beiden unterscheiden sich trotzdem kaum.
Den normalen Spieler fällt bis auf die Pillen eben, von allein kein unterschied auf.

Wir spielen gerade wieder Smash.
Und mir als Affenfan gefällt es überhaupt nicht dass KN einiges schwächer ist als in der N64 Version!
Ich hoffe die Figuren werden wieder etwas besser angeglichen!

Also ich weiß ja nicht, ob ihr as auch schon bemerkt habt, aber ich finde es eigentlich schade, dass sic der Schwerpunkt des "Besonderen" bei den neueren SSB so verlagert hat.
Auf dem N64 fand ich es allein schon toll, dass so viele verschiedenste Spiele miteinander verknüpft werden, das war damals eben noch sehr neu.
Anstatt das weiter auszubauen gehen die Entwickler aber irgendwie in ne Richtung, die mir nicht so zusagt...
Ich meine zu Brawl hat man bis jetzt nur Infos zu den Charakteren bekommen und es scheint nur darum zu gehen welche und wieviele jetzt letztendlich reinkommen ins Spiel.

Man sollte IMO lieber diese Verschmelzung von verscheidenen Spielen, die man als Nintendofan eben liebt in den Vordergrund setzen, indem man z.B. eine Samus die typische Aufgaben in einem Spiel eines Yoshis machen lässt (wurde mit dem Adventuremodus ja schon teilweise angedeutet, obwohl das auch eig alles nur Haudrauf Jump'n'Run war)

New rumour to hit the wire for Super Smash Bros Brawl today.

On a Japanese blog apparently run by a programmer for Super Smash Bros Brawl, they've released two new secrets about Super Smash Bros Brawl.

One of the secrets are that each level will feature destructable terrain that will burn, blow up or even crumble away.

The second secret is that characters will be customizable. Each character will have an array of new moves which you can assign and adjust including speed and power statistics, and even the ability to customise costumes.

It is still unknown as to whether or not this will be included for online play, but it would be an awesome feature if it is.

http://n-central.com/modules/news/article.php?storyid=1041

Also wenn was dran ist - fänd ich das schon Spitze....
Denn wenn ich Online fighte soll sich mein Chara von den anderen unterscheiden :P
Und zerstörbare Umgebungen wird es ja auch bei Pokemon BR geben - von daher auch wahrscheinlich.... ;)

Dass man sein Aussehen seinen eigenen Wünschen anpassen kann finde ich sehr wichtig doch gegenüber dem Anpassen der Moves bin ich etwas skeptisch.
Das Spannentste bei SSB ist doch seine Skills zu verbessern und genau das richtige Timing zu bekommen. Wenn jeder jetzt sich seinen eigenen Chara basteln kann geht der ganze Ehrgeiz ,besser zu werden und dieselben Moves wie die "Pros" zu können, flöten!

Zerstörbare Levels wären auf jedenfall eine nette Neuerung jeoch fände ich es auch wichtig wenn noch ein paar "neutrale" Levels wie z.B. Final Destination vorhanden wären.

Zurück
Top Bottom