Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weis nicht ob er schon genannt wurde, aber CONKER fänd ich übelst geil als SSBB fighter. 8-)

der hätte auch jede menge coole attacken drauf (gegner wegpissen mit aufgeladenem piss strahl :D )

Ich will den Kuchen von meiner Mama und das gebrauchte Kondom von gestern als Kämpfer. :rolleyes:

LEUTE! Denkt ihr eigentlich noch nach, wenn ihr Vorschläge macht???

Alter Schwede, das Thema hatten wir schonmal, deshalb werde ich mich kurz fassen:

BLEIBT REALISTISCH!!!

hahaha, jay and silent bob. das wär was! ;)

leider sind da alle im video sehr unrealistisch... ausser vielleicht das team rocket könnt ich mir unter umständen noch vorstellen...

naja, und chuck wär sowieso der hammer. aber nur rundhouse kicks wären auf dauer wohl auch eher fad ;)

59 Seiten zu einem Spiel, wovon nur ein Trailer existiert >_<

Schon heftig irgendwie :neutral:

Leon schrieb:

Es gibt weiter oben im anderen bereich einen Topic der fast 200 Seiten hatte ohne dass es überhaupt Bilder zum Spiel gab ;) *MGS4*

Jack schrieb:
Leon schrieb:

Es gibt weiter oben im anderen bereich einen Topic der fast 200 Seiten hatte ohne dass es überhaupt Bilder zum Spiel gab ;) *MGS4*

oder wie wäre es mit dem Shenmue III thread bzw. Shenmue-Stammtisch? ;)

wird es eigentlich im september neues zu SSBB geben? wenn nintendo schon die daten über den launch preisgeben will, wird es doch noch drumherum neues zu den spielen geben?

DIe neusten Gerüpchte besagen ja das wir Sonic sehen werden der sich in den SSJ Sonic verwandeln kann :lol:
Würde mir sehr gut gefallen ^^

Crash schrieb:
SSJ?

Super Saja Jin? (oder wie das geschriebn wird o_O)

Na wie würdest du das hier denn sonst nenen :lol:
sonic_superSonicTransformation.gif
xD

Das etwas Gameplay was man im Trailer sieht , finde ich sehr gut - die Meinung kannste mit solch grobpixeligen Bildern auch nicht mehr ändern ;)

Und btw. das Game erscheint erst in 1 Jahr , da wird sich wohl noch was tun....

Auch wenn wie manche schreiben die Grafik sei nicht so toll, finde ich sie eigentlich super :)

Zurück
Top Bottom