sMuggY
L20: Enlightened
nasagoal schrieb:ist auf der TGS bestimmt spielbar... oder zumindest ein neues Video
jap okay.. naja abwarten und tee trinke
wird schon rumgehen die zeit
freu mich echt sehr auf den titel, hatte mit ssbm viel fun
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ist auf der TGS bestimmt spielbar... oder zumindest ein neues Video
sMuggY schrieb:nasagoal schrieb:ist auf der TGS bestimmt spielbar... oder zumindest ein neues Video
bongosmasher schrieb:sMuggY schrieb:nasagoal schrieb:ist auf der TGS bestimmt spielbar... oder zumindest ein neues Video
Ja ich ebenfalls und habe ihn heute immer noch! Der Brawl Trailer hat mir wieder Lust auf SSBM gemacht. Seitdem hat das Spiel meinen Cube nicht mehr verlassen
Ich glaube es sind jetzt etwas über 200 Stunden
sebi88 schrieb:bongosmasher schrieb:sMuggY schrieb:nasagoal schrieb:ist auf der TGS bestimmt spielbar... oder zumindest ein neues Video
Ja ich ebenfalls und habe ihn heute immer noch! Der Brawl Trailer hat mir wieder Lust auf SSBM gemacht. Seitdem hat das Spiel meinen Cube nicht mehr verlassen
Ich glaube es sind jetzt etwas über 200 Stunden
Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^
Hab mit meinen Kumpels auch öfters mal ne Pause gemacht, aber danacht hats wieder so viel fun gemacht wie eh und je.
Und das ganze dann Online gegen andere....wie wärs mit nem CW Turnier?^^
sebi88 schrieb:Und das ganze dann Online gegen andere....wie wärs mit nem CW Turnier?^^
Pit schrieb:nasagoal schrieb:ist auf der TGS bestimmt spielbar... oder zumindest ein neues Video
Spielbar ziemlich sicher nicht, Nintendo wird da wieder mal nicht vertreten sein. Von einer Keynote wie im letzten Jahr hab ich auch noch nichts gehört. Doch wer weiss, vielleicht gibts ja mal wieder eine Spaceworld.
Die Spaceworld ist Nintendos eigene Messe. Das letzte Mal gab es sie 2001. Letztes Jahr gab es bereits Gerüchte, dass es eine Spaceworld 2005 gäben könnte. Doch dieses Jahr wäre es auch möglich.Rolyet schrieb:Pit schrieb:nasagoal schrieb:ist auf der TGS bestimmt spielbar... oder zumindest ein neues Video
Spielbar ziemlich sicher nicht, Nintendo wird da wieder mal nicht vertreten sein. Von einer Keynote wie im letzten Jahr hab ich auch noch nichts gehört. Doch wer weiss, vielleicht gibts ja mal wieder eine Spaceworld.
Vielleicht macht Nintendo mal was GANZ eigenes?
Genug Stoff um eine riesen Halle damit zu füllen hätten sie ja!
[...]Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen[...].
Genau hier wäre es imo genial, wenn Nintendo eine Methode wie auf deren Webseite verwenden würde:nasagoal schrieb:denke aber, dass sowas dann wohl kostenpflichtig wird
V-King schrieb:Genau hier wäre es imo genial, wenn Nintendo eine Methode wie auf deren Webseite verwenden würde:nasagoal schrieb:denke aber, dass sowas dann wohl kostenpflichtig wird
Man bekommt pro Tag 5 Sterne (die sich mit der Zeit übrigens ganz schön ansammeln) und ein Charakter kostet dann z.B. 15-35 Sterne, ne Arena 50-100 Sterne, neue Items 10-25 Sterne usw.
Neue Sterne kann man bspw. durch die Sterncodes in den Spielen erhalten oder man zahlt für so und so viele Sterne so und so viel echtes Geld.
So ein System wäre imo sehr genial, nicht zuletzt deshalb, weil es nicht zwangsweise echtes Geld kosten muss.
Vor allem könnte man bspw. durch offizielle Online-Contests seitens Nintendo z.B. nochmal Sterne gewinnen und so.
Meiner Meinung nach wäre so ein System spitzenklasse und würde die Kundenfreundlichkeit seitens Nintendo nur unterstreichen.
weird schrieb:Aber z.B. sind 512 Mb echt viel! Da passt ne ganz Menge drauf!