Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
nasagoal schrieb:
ist auf der TGS bestimmt spielbar... oder zumindest ein neues Video :)

jap okay.. naja abwarten und tee trinke :)
wird schon rumgehen die zeit :D
freu mich echt sehr auf den titel, hatte mit ssbm viel fun :blushed:

Ja ich ebenfalls und habe ihn heute immer noch! Der Brawl Trailer hat mir wieder Lust auf SSBM gemacht. Seitdem hat das Spiel meinen Cube nicht mehr verlassen :lol:
Ich glaube es sind jetzt etwas über 200 Stunden :)

bongosmasher schrieb:
sMuggY schrieb:
nasagoal schrieb:

Ja ich ebenfalls und habe ihn heute immer noch! Der Brawl Trailer hat mir wieder Lust auf SSBM gemacht. Seitdem hat das Spiel meinen Cube nicht mehr verlassen :lol:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^

Hab mit meinen Kumpels auch öfters mal ne Pause gemacht, aber danacht hats wieder so viel fun gemacht wie eh und je.

Und das ganze dann Online gegen andere....wie wärs mit nem CW Turnier?^^

allein aufgrund der tatsache das snake diesmal dabei ist,wird das game rocken,ich feu mich schon,die früheren teile waren auch schon sehr spaßig

sebi88 schrieb:
bongosmasher schrieb:
sMuggY schrieb:
nasagoal schrieb:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^

Hab mit meinen Kumpels auch öfters mal ne Pause gemacht, aber danacht hats wieder so viel fun gemacht wie eh und je.

Und das ganze dann Online gegen andere....wie wärs mit nem CW Turnier?^^

Wird's geben, da bin ich mir sicher. :p

nasagoal schrieb:

Spielbar ziemlich sicher nicht, Nintendo wird da wieder mal nicht vertreten sein. Von einer Keynote wie im letzten Jahr hab ich auch noch nichts gehört. Doch wer weiss, vielleicht gibts ja mal wieder eine Spaceworld.

Pit schrieb:
nasagoal schrieb:

Spielbar ziemlich sicher nicht, Nintendo wird da wieder mal nicht vertreten sein. Von einer Keynote wie im letzten Jahr hab ich auch noch nichts gehört. Doch wer weiss, vielleicht gibts ja mal wieder eine Spaceworld.

Vielleicht macht Nintendo mal was GANZ eigenes? ;)

Genug Stoff um eine riesen Halle damit zu füllen hätten sie ja! :D

Rolyet schrieb:
Pit schrieb:
nasagoal schrieb:

Vielleicht macht Nintendo mal was GANZ eigenes? ;)

Genug Stoff um eine riesen Halle damit zu füllen hätten sie ja! :D
Die Spaceworld ist Nintendos eigene Messe. Das letzte Mal gab es sie 2001. Letztes Jahr gab es bereits Gerüchte, dass es eine Spaceworld 2005 gäben könnte. Doch dieses Jahr wäre es auch möglich.

[...]Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen[...].

Quelle

Na endlich! Es wäre bei Smash Brothers echt blöd nicht die Möglichkeit zu haben neue Charaktere runterzuladen.

4-Spieler-WiFi-Modus habe ich sowieso erwartet... aber herunterladbare Charas wären der Hammer... denke aber, dass sowas dann wohl kostenpflichtig wird

Dann müsste es aber auch eine Festplatte geben... Was soll da alles auf 512 Mb drauf? Virtual Console Spiele, Charaktere für SSB....

Und ich hätte nichts dagegen etwas für zusätzliche Charaktere zu bezahlen, solange sie auch eine sinnvolle Erweiterung sind. Ich brauch ja kein Pichu wenn ich schon ein Pikachu habe.

nasagoal schrieb:
denke aber, dass sowas dann wohl kostenpflichtig wird
Genau hier wäre es imo genial, wenn Nintendo eine Methode wie auf deren Webseite verwenden würde:
Man bekommt pro Tag 5 Sterne (die sich mit der Zeit übrigens ganz schön ansammeln) und ein Charakter kostet dann z.B. 15-35 Sterne, ne Arena 50-100 Sterne, neue Items 10-25 Sterne usw.
Neue Sterne kann man bspw. durch die Sterncodes in den Spielen erhalten oder man zahlt für so und so viele Sterne so und so viel echtes Geld.
So ein System wäre imo sehr genial, nicht zuletzt deshalb, weil es nicht zwangsweise echtes Geld kosten muss.
Vor allem könnte man bspw. durch offizielle Online-Contests seitens Nintendo z.B. nochmal Sterne gewinnen und so.

Meiner Meinung nach wäre so ein System spitzenklasse und würde die Kundenfreundlichkeit seitens Nintendo nur unterstreichen. :)

V-King schrieb:
nasagoal schrieb:
denke aber, dass sowas dann wohl kostenpflichtig wird
Genau hier wäre es imo genial, wenn Nintendo eine Methode wie auf deren Webseite verwenden würde:
Man bekommt pro Tag 5 Sterne (die sich mit der Zeit übrigens ganz schön ansammeln) und ein Charakter kostet dann z.B. 15-35 Sterne, ne Arena 50-100 Sterne, neue Items 10-25 Sterne usw.
Neue Sterne kann man bspw. durch die Sterncodes in den Spielen erhalten oder man zahlt für so und so viele Sterne so und so viel echtes Geld.
So ein System wäre imo sehr genial, nicht zuletzt deshalb, weil es nicht zwangsweise echtes Geld kosten muss.
Vor allem könnte man bspw. durch offizielle Online-Contests seitens Nintendo z.B. nochmal Sterne gewinnen und so.

Meiner Meinung nach wäre so ein System spitzenklasse und würde die Kundenfreundlichkeit seitens Nintendo nur unterstreichen. :)

Die Idee is wirklich genial !
Vorallem hier bei uns wo die meisten Sachen die Angeboten werden eh nur Müll sind (Klingeltöne usw.).
Für Charaktere würde ich gerne meine Sterne ausgeben, dann hätten sie auch endlich einen vernünftigen Verwendungszweck. :)

stimmt, für "Downloadable Content" (oder meinetwegen auch VC-Games, aber die kann man ja auch zum DC dazunehmen) wären die Sterne perfekt

ich habe von den Cube- und DS-Games sooo viele Sterne, weiss aber nicht wofür ich sie einlösen soll weils echt fast nur Crap gibt :neutral:

da wäre die Idee von V-King echt top :goodwork: :)

weird schrieb:
Aber z.B. sind 512 Mb echt viel! Da passt ne ganz Menge drauf!

Paar N64 Games, paar NES Games, paar SNES Games.
Dann noch zu 10 Games runterladbarer Inhalt. Das Ding is so schnell voll, das glaubst du gar net.

2GB hätten se mindestens machen sollen, so teuer is das ja auch nemme. Naja, werd mir auf jedenfall noch ne 2GB SD-Card für n Wii zulegen.

Zurück
Top Bottom