Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Flashvideo ist zwar schon etwas älter, gehört aber meines erachtens zu den besten EVER!
Das erste mal habe ich richtig Gänsehaut gehabt ^^

Das MUSS jeder Nintdon Fan auf der Platte haben ^^

Solange das Soiel "Super Smash Brothers" im Namen trägt, ist die Konsole auf der es erscheint eh Pflicht, das stimmt! :D
Ich hoffe, auf der GC gibt's mal was neues zu sehen zu dem Titel... Eigentlich ist das Spiel mein MW auf dem Wii, neben zelda versteht sich. ;)

auch wenn das Video reine verarsche ist ^^ es hat mich bewegt ._. und Luigi hat recht \o/ ! no one will stop the revolution ._. /

imo ist SSB ein Game worüber man sich streiten kann, die einen lieben es die anderen...
Ich gehöre etwa zur Mitte an... aber werd das Game trotzdem im Auge behalten ;)

Ich vergöttere das Spiel! Noch nie hab ich solange Zeit verbracht mit einem Videospiel wie SSBM! Müsste bald bei 400 Stunden ankommen xD

Crash schrieb:
Ich vergöttere das Spiel! Noch nie hab ich solange Zeit verbracht mit einem Videospiel wie SSBM! Müsste bald bei 400 Stunden ankommen xD

Ich glaube ich werde noch viel Spaß mit euch haben. Denn ich bin ein SSBM Verrückter! Ganz ehrlich! :dizzy2: Das Spiel wird Online einfach der Oberburner!
Man könnte grosse CW Tournaments machen oder ein CW Team bilden. *träum* :D

Oh Mann wie wär das geil! >.<
HBidde bidde Nintendo, verhau den Online-Mode nicht! das muss einfach Spitzenklasse werden, ich kanns mir nicht leisten soviele Classiccontroller zu kaufen ;)
Und mit Cube-Pads zock ich doch nicht auf dem Wii, wo ist denn da der Style?!? :P

Ich vergöttere Smash Bros. abgrund tief. Es ist mitsicherheit das am länsgten gespielte game von mir. Dieses game wird einfach nie angweilig. Und wenn erstmal Brawl kommt mir online mode. :D Dann kann ich wohl garnicht mehr aufhören das game zu zocken. :D

Edit: Das video haut echt rein. Nice. :D

Nasg1 schrieb:
Ich vergöttere Smash Bros. abgrund tief. Es ist mitsicherheit das am länsgten gespielte game von mir. Dieses game wird einfach nie angweilig. Und wenn erstmal Brawl kommt mir online mode. :D Dann kann ich wohl garnicht mehr aufhören das game zu zocken. :D

Das ist acuh eigentlich das einzige was mich am Wii udn Nintendo aufregt, das Online System.

Ich hoffe, dass man nicht wie auf dem DS für jeden für jedes Spiel einen anderen Friendcode eingeben muss, sondern wenigstens User ICQ like speichern kann.

Nur selbst dann könnte man eigentlich nie gegen Leute spielen, die man nicht kennt, was auch einen Reiz ausmacht.

Ich finde da hätte Nintendo sich ruhig ne Scheibe bei MS und XBox Live abschneiden können.

sebi88 schrieb:
Nasg1 schrieb:

Das ist acuh eigentlich das einzige was mich am Wii udn Nintendo aufregt, das Online System.

Ich hoffe, dass man nicht wie auf dem DS für jeden für jedes Spiel einen anderen Friendcode eingeben muss, sondern wenigstens User ICQ like speichern kann.

Nur selbst dann könnte man eigentlich nie gegen Leute spielen, die man nicht kennt, was auch einen Reiz ausmacht.

Ich finde da hätte Nintendo sich ruhig ne Scheibe bei MS und XBox Live abschneiden können.
Man bräuchte doch nichts anderes als eine Oberfläche mit einer Lobby, von mir aus Länderunterteilungen und die Möglichkeit eigene Spiele wie einen Server aufzumachen.

sMuggY schrieb:
ehm nach 30 sek musste ich es ausmachen, is ja grausam wie die da rumspringen :rolleyes:
will nen richtigen SSBB trailer 8-)

Die Stelle wo Snake Kirby killt ist aber ziemlich lustig :lol:
Ansonsten ziemlich amateurhaft.

wieso gibts auf CW eigentlich keine kleinen fanart wettbewerbe. immer zu einem bestimmten thema oder so. das waere echt der hammer.
zum anfang vielleicht einmal ein smash brothers video wettbewerb.

Zurück
Top Bottom