Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da Arenen scheinen wohl auch ein wenig zerstörbar zu sein.

Wiiiieee Göttlich das Spiel wird.

Most Wanted mit/nach Zelda...

Wow! Was ist da los? Schafft's Nintendo plötzlich doch noch, nochmal zu meinen 2 Most Wanteds neue, geniale Trailer rauszuhauen. Gestern Zelda, heute SSBB - Wahnsinn!

Morgen dann bitte Super Mario Galaxy. :D

Omg, grad noch mal alles auf WMP in Großformat gesehen und einfach genial :D

Besonders das Leveldesign, sagt mir sehr zu :D

Na wenn das nicht cool ist. Melee machte ja schon ohne Ende Fun.Also Je nachdem wann es rauskommt ist es nach Zelda das nächste Spiel was ich kaufen werde.Zumal Zelda ja schon für Monate an die Wii fesseln wird. Ausser Mario Glaxy kommt früher.Aber das steht ja noch in den "Sternen" ;)

Ich freue mich schon auf den richtigen Trailer, denn der Soundtrack dieses Stücks ist moderner geworden, weniger Chor, mehr Elektronik :P
Ich finds klasse.

Und ich muss sagen, ja, das ist ein MustHave für den Wii.
Sie haben das Design so gerevamped(denglisch), dass die Kämpfe fordernder werden.
Weniger Rumflug, mehr Schläge :)

Die Arenen sind fabelhaft designt, besonders die FoxArena ist genial mit den Sternen und den Planeten :)
Die neuen Charaktere sind wunderbar im Design und haben großartige Kampfstile.

Snake hat nen RPG-Werfer, den er auf den Boden richtet, genial :)
Wario mag ich im Moment nicht so, viel zu dick :P
ZS-Samus ist großartig, gefällt mir.
Metaknight ist neben Snake mein neuer LieblingsChar unter den Neuen.
Pit, da bin ich noch unentschlossen...
Fox ist auch nicht übel, aber man sah auch zu wenig.

Leider haben sie keine MegaMoves gezeigt, aber das wird auch schoh noch :)

Zerstörbare Arenen sind eine sinnvolle Neuerung, nur sollten sie mehr als einen Schlag aushalten :P
Aber das ist sicherlich nur zur Demonstration gedacht.

Klasse :D

Yes, yes, yessss :D .
geile Szenen, wird bestimmt wieder Funx3 wie Melee. also ich werds mir aufjedenfall holen :)

Einfach nur geil!
Alle Charaktäre wirklich sehr liebevoll umgesetzt, vorallem Pikachu wie es so am Boden entlang "robbt"!
Wovon kriecht eigentlich Snake weg (das braune etwas das ihn verflogt?
Aber vorallem hat er es schon auf Samus abgesehen! :D
Das Spiel wird der Hammer, nur das einzige was mir Sorgen macht ist ob
das Spiel auch Online flüssig lauft!
Bei Beat em Ups ist es ja besonders wichtig.
Hatte mit Doa so schon einige Probleme und ist ja auch einer der Gründe warum Virtua Fighter nicht onhlinen spielbar sein wird.
Aber Nintendo wirds schon richten!

Sehr geil... Die bringen jetzt bestimmt zu jedem neuen Charakter nen neuen Trailer... Fänd ich nicht schlecht... Erst zwei Minuten neues Gameplaymaterial und dann am Ende immer die große Überraschung...

Tengaar schrieb:
Sehr geil... Die bringen jetzt bestimmt zu jedem neuen Charakter nen neuen Trailer... Fänd ich nicht schlecht... Erst zwei Minuten neues Gameplaymaterial und dann am Ende immer die große Überraschung...
War Fox denn etwa eine Überraschung? :-?

Also ich wusste nicht mit Sicherheit, ob er es ins Spiel schaft. Also ja. Ging mir ja auch eher um die Art des Trailers und nicht darum, wer vorgestellt wird... Beim ersten Trailer erschien halt Snake am Ende und beim zweiten Fox... So kanns weitergehen...

Der trailer ist echt geil. zurecht mein zweiter most wanted zusammen mit SMG. Die arenen sind sehr geil und der sound auch. Und das ganze noch online einfach göttlich. Wird wieder das game sein was man immer zockt. :)

Nintenflow schrieb:
Wovon kriecht eigentlich Snake weg (das braune etwas das ihn verflogt?

Das ist der Popo von Wario ;)

@Trailer: Genial, einfach genial. Ich freu mich auf das Spiel wie auf kein Anderes. Vorallem bin ich gespannt, wie die neuen Singleplayermodi sein werden und natürlich Online... :aargh:

Ja endlich hat man ein paar Attacken der Charas gesehen! Es scheint so als könne ZS Samus ihre Waffe in drei verschiedene Formen verwandeln. Außerdem scheint eine das Schleichen eine Neuerung zu sein die dann vielleicht auch mit einer neuen Attacke verbunden ist. Ich werde mir das Video wohl noch oft ansehen um die einzelnen Attacken der Charas zu "analysieren" :D
Most Wanted ganz knapp gefolgt von Zelda TP :D

Captain Smoker schrieb:
Ich frage mich, was das Schleichen bringen soll, man sieht den Gegner doch so und so :lol:
Ich nehme an das ist einfach um eine andere Attacke zu starten, wie das Laufen.
Ich habe gerade bemerkt, dass sich der Forward Air (Fair) bei Mario so verhält wie sonst bei Dr. Mario. D.h. Doc wird wohl wegfallen und Mario wird besser. Find ich ok, dann spiele ich eben mit Mario denn diese Attacke war sowieso der Hauptgrund warum ich vom Klempner zum Zahnarzt gewechselt habe, auch wenn ich die Pillen vermissen werde :)

Naja, wie ne Dash Attack gibtm kanns ja vllt. auch eine... Schleich Attacke geben.
Also wenn man ganz langsam läuft und dann den A Knopf drückt.

Fänds cool wenn es noch eine B-Dash Attacke gäb, und sich macnhe B Attacken in der Luft unterscheiden oder so... ^^

Hmm, ich zähl mal die Stages zusammen, die wir bis jetzt haben^^

1.) Die Stage mit dem ganzen Gebirge unter einem
*im Trailer die erste gezeigte Stage*
*hat Tag-Nacht-Wechsel*^^

2.) Die Go-Kart-Rennbahn *Mario Circuit*

3.) Die Burg

4.) Das Level in Griechenland

5.) Das Level wo diese Statuen die Kampfplattformen halten

6.) Das Level, über der Erde, das letzte im Trailer, wo man Fox zum ersten mal sieht

7.) Das Level mit diesem riesigen Flugzeug, wo Metaknight gezeigt wird.

8.) neue Pokémonarena

9.) Das Level wo Snake zum ersten mal im Trailer auftaucht

10.) Dieses Level mit den Blumen, dass sich verändert^^

Gefallen mir alle sehr gut, weiter so :D

Zurück
Top Bottom