Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich verstehe es nicht, wo bleibt captain falcon? :(
"faaaaaaaalcon puuuuuuuuuunch!" war einfach nur genial... mit ihm bin ich in melee unschlagbar und wie wohl die F-Zero GX stage in SSBB aussieht? hoffentlich haben sie wieder Big Blue genommen, aber bitte diesmal mit der original X musik.

Sigi schrieb:
So gerade den Trailer gesehen :)
Find ich sehr schade das kein neuer Charakter gezeigt wurde, aber immerhin konnte man ein paar der alten neuen in Action sehen.
Wobei Warios Bewegungen irgendwie merkwürdig und eingeschränkt wirkten :oops:
Und sehr schade das es bei Samus keine Brustphysik gibt :cry:

das mit warios bewegungen ist mir auch aufgefallen, ich denke das ist absicht, soll wohl auf die wario-ware games anspielen, also minigame-charakter versprühen.

ganondorf wurde bis jetzt leider auch noch nicht gezeigt, bin sehr gespannt wie der in SSBB aussehen wird. Wehe die lassen ihn weg, hab immer mit ihm gespielt :D

|Nico| schrieb:
ganondorf wurde bis jetzt leider auch noch nicht gezeigt, bin sehr gespannt wie der in SSBB aussehen wird. Wehe die lassen ihn weg, hab immer mit ihm gespielt :D
Dann soll er aber bitte eigene Attacken kriegen. Da war doch total der CaptainFalcon-Klon. :shakehead:

MuhMuh schrieb:
|Nico| schrieb:
Dann soll er aber bitte eigene Attacken kriegen. Da war doch total der CaptainFalcon-Klon. :shakehead:

Davon gab es allgemein zu viele, hoffe dieses mal hat jeder Individuelle
Attacken!!!! :happy3:

Sigi schrieb:
...Und sehr schade das es bei Samus keine Brustphysik gibt :cry:

:lol: Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? Das ist ein Ganzkörperkampfanzug, da bounzt es nicht wie 2 Gummibälle im DOA-Pushup. Was imo sowieso unmöglich ausschaut (v.a. jetzt bei DOAX2).

Perplex schrieb:
Sigi schrieb:
...Und sehr schade das es bei Samus keine Brustphysik gibt :cry:

:lol: Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? Das ist ein Ganzkörperkampfanzug, da bounzt es nicht wie 2 Gummibälle im DOA-Pushup. Was imo sowieso unmöglich ausschaut (v.a. jetzt bei DOAX2).

Bei einem so hautengen Anzug gäbe es schon ein bisschen Bewegung :blushed:
So übertrieben wie bei DOA natürlich nicht, aber Nintendo ist leider zu penibel :cry:
Vielleicht beim nächsten Smash Brothers :suprised:

solid2snake schrieb:
ich verstehe es nicht, wo bleibt captain falcon? :(
"faaaaaaaalcon puuuuuuuuuunch!" war einfach nur genial... mit ihm bin ich in melee unschlagbar und wie wohl die F-Zero GX stage in SSBB aussieht? hoffentlich haben sie wieder Big Blue genommen, aber bitte diesmal mit der original X musik.

Muhahahah, CF rockt die Hütte.
Erst das Knie...

Naja, ich bin mir 100% sicher das der Falcon in SSBB vorkommen wird.
Ich finde überings das Snake eine mischung aus Samus und CF ist... habe ich so das Gefühl :D

Ich hoffe dass es alle Charaktere aus Melee auch ins neue SSB schaffen werden, das wäre ja eine Frechheit wenn sie alte Charaktere streichen würden. Aber dann wenigstens Charaktere die einen anderen ähneln, wie zB Roy/Marth oder Pikachu/Pichu, wenn sie da jeweils einen streichen würden, wäre es nicht so schlimm.

Ich hoffe (und vermute) auch, dass alle "alten" Charactere es in Brawl schaffen werden. Was wäre das ganze ohne Falcoooooooooon-Puuuuunch und co? (Ich brauche auf jeden Fall wieder Ganondorf!!!)

Ich denke auch nicht, das Nintendo die "alten" aussen vor lassen wird. Boah, wii geil der Onlinemodus wird^^ Ne CE wäre auch ma was feines, nur kennen Nintendo und seine CEs (wenn´s überhaupt mal welche gibt), IMO gibt´s ja noch nichma zu Zelda eine...

Quinn schrieb:
Wen ich als Charakter auch cool finden würde wäre Wind Waker Link. :D (Im Ernst!)
Es wird ja mehrere Kostüme/Varianten der Spielfiguren geben (zumindest gehe ich nach dem ersten Trailer davon aus, als sich OoT-Link in den TP-Lümmel verwandelte). Wieso dann nicht auch der Windwakerknabe? Vielleicht mit etwas anderen Skills, aktuell ist der Stil ja noch (siehe Phantom Hourglass).

Und einen WW-Ganondorf bitte, mit doppeltem Krumschwert!!! <3 <3 <3

Perplex schrieb:
Quinn schrieb:
Wen ich als Charakter auch cool finden würde wäre Wind Waker Link. :D (Im Ernst!)
Es wird ja mehrere Kostüme/Varianten der Spielfiguren geben (zumindest gehe ich nach dem ersten Trailer davon aus, als sich OoT-Link in den TP-Lümmel verwandelte). Wieso dann nicht auch der Windwakerknabe? Vielleicht mit etwas anderen Skills, aktuell ist der Stil ja noch (siehe Phantom Hourglass).

Das hast du falsch verstanden, sollte nur den Grafiksprung darstellen ._.

Link's adventure schrieb:
Perplex schrieb:
Quinn schrieb:

Das hast du falsch verstanden, sollte nur den Grafiksprung darstellen ._.

Jup, das denk ich auch. Trotzdem könnte es ja sein dass es einen WW Link geben wird. Immerhin gabs bei Melee ja auch den jungen und den älteren Link.

Ich hoffe dass alle Charaktere, die keinem allzusehr ähnlich waren, wieder vorhanden sein werden :)
Wenn sie die ganzen "Doppelgänger" streichen, wärs mir eigentlich ziemlich egal :P

Ich finds extrem schade, dass der junge Link durch den WW Link ersetzt wird... Der hat einfach gerockt. Link war mir bei SSBM immer etwas zu lahm und als dann plötzlich die Möglichkeit da war, Young Link zu spielen, stand mein Stammchara bei SSBM fest. Naja, vielleicht kann ich mich ja mim WW Link anfreunden. :hmpf:

Hedey00 schrieb:
Ich finds extrem schade, dass der junge Link durch den WW Link ersetzt wird... Der hat einfach gerockt. Link war mir bei SSBM immer etwas zu lahm und als dann plötzlich die Möglichkeit da war, Young Link zu spielen, stand mein Stammchara bei SSBM fest. Naja, vielleicht kann ich mich ja mim WW Link anfreunden. :hmpf:

Ist der WW-Link bestätigt? o.O

Zurück
Top Bottom