Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr werdet meinem Mario noch Respekt zollen :hehehe2: :king2: Ich bin echt mal gespannt wie ihr so spielt. Ich hoffe es werden auch 2 gegen 2 Matches möglich sein (Pit und ich = unbesiegbar :D :P )

Was nehmt ihr denn für Charaktere? Schwert, Schild, Laserwaffe, Hammer, Feuerbälle, Pillen,... all diese feigen Gegenstände braucht der ultimative, der beste, der einzig wahre Kämpfer in Super Smash Bros. nicht. Nur durch Muskelkraft, Talent, Können, Ausdauer, Präzision und einer riesen Portion Charme ist dieser Kämpfer der Beste und Gefürchteste in der Arena: Pummeluff!

Pit schrieb:
Was nehmt ihr denn für Charaktere? Schwert, Schild, Laserwaffe, Hammer, Feuerbälle, Pillen,... all diese feigen Gegenstände braucht der ultimative, der beste, der einzig wahre Kämpfer in Super Smash Bros. nicht. Nur durch Muskelkraft, Talent, Können, Ausdauer, Präzision und einer riesen Portion Charme ist dieser Kämpfer der Beste und Gefürchteste in der Arena: Pummeluff!
XD

Mein Fav. ist Link :D
looking.jpg

Und spiele auch immer ohne Items normalerweise :)

Captain Smoker schrieb:
Pit schrieb:
XD

Meiner is Shiek... gegen die kommt nix an^^
Meine Freunde und ich spielen meistens auch ohne Items, ab und zu is es aber auch ganz lustig mal mit zu kämpfen XD
Dann aber ohne Herz, Tomate, Essen und Hammer...

MagicMaster schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Pit schrieb:
XD

Meiner is Shiek... gegen die kommt nix an^^
Meine Freunde und ich spielen meistens auch ohne Items, ab und zu is es aber auch ganz lustig mal mit zu kämpfen XD
Dann aber ohne Herz, Tomate, Essen und Hammer...
Bitte nicht Shiek -.- (;))

Mein Kumpel und ich sind verbitterte Erzfeinde was das anbelangt, ich nehm immer Link und er Shiek, wir sind aber irgendwie gleich gut,
deshalb hasse ich Shiek jetzt am meisten :P :D

Mochte Ness am meisten nur war er nicht der mit dem ich am besten Zockken konnte, dies war falcon 8-)

Er war der schnellste in SSBM mal sehen wie es bei SSBB wird :-?

Dr. Mario

Und ic hbin natürlich auch dabei.

Gott wie ich mich darauf freue!!

Captain Falcon ist der beste,aber da er wohl nicht dabei sein wird,werde ich wohl Pit nehmen^^ Also einen von beiden auf jeden Fall^^

Bleibt abzuwarten, ob sich nichts an der spielbarkeit der einzelnen charaktere etwas ändert. Nue Moves dazu, alte weg.... da könnte sich die wahl schnell ändern!

ConsoleLove schrieb:
Mochte Ness am meisten nur war er nicht der mit dem ich am besten Zockken konnte, dies war falcon 8-)

Er war der schnellste in SSBM mal sehen wie es bei SSBB wird :-?

Ness ftw :D ;)
Habe seit dem ersten Tag an dem ich Ness bei der N64 Version freigespielt habe hauptsächlich mit ihm gespielt und der chara rockt :P

Hoffentlich kriegen sie nen Lagfreien 4 Player OnlineModus hin....auch wenn ich nicht so ganz daran glaube. Da es bei Beat em Up in der Vergangeheit immer mehr doer weniger Probleme mit den Lags gab....und bei SSBB wird soviel auf dem Screen los sein - hmm...naja abawarten...

Sasuke schrieb:
Hoffentlich kriegen sie nen Lagfreien 4 Player OnlineModus hin....auch wenn ich nicht so ganz daran glaube. Da es bei Beat em Up in der Vergangeheit immer mehr doer weniger Probleme mit den Lags gab....und bei SSBB wird soviel auf dem Screen los sein - hmm...naja abawarten...
Also, wenns schon aufm DS bei Animal Crossing, Mario Kart und Tetris keine Lags gab, dürfte es aufm Wii bei SSBB auch keine geben. Und wenn, dann nur minimalste Lags (im Sinne von 3 Frame-Verzögerung oder so)

V-King schrieb:
Sasuke schrieb:
Also, wenns schon aufm DS bei Animal Crossing, Mario Kart und Tetris keine Lags gab, dürfte es aufm Wii bei SSBB auch keine geben. Und wenn, dann nur minimalste Lags (im Sinne von 3 Frame-Verzögerung oder so)

In nem Beat em Up machen schon kleinere Verzögerungen oft das komplette Game unspielbar bzw. das Gameplay wird stark beeinflusst. Siehe DoA auf der Xbox...

Und wie gesagt mir geht es spezifisch um Beat em Ups - das kann man schlecht mit nem Tetris für den DS vergleichen :)

da hat sasuke recht. auch nur kleinste lags sind absolute spaßtöter bei prügelspielen. mit doa wurde auch schon das beste beispiel genannt. wenns lagfrei ist machts mörder spaß aber bei geringsten verzögerungen ist bei mir der spaß vorbei.

ich denke/hoffe aber das nintendo das einigermaßen gebacken kriegt und dann können wir regelmäßig uns gegenseitig auf die köpfe hauen :lol: (bzw. ich auf eure :D )

solid2snake schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Captain Falcon ist der beste,aber da er wohl nicht dabei sein wird,werde ich wohl Pit nehmen^^ Also einen von beiden auf jeden Fall^^

WAS??? :x

wenn das stimmt, wird SSBB von mir boykottiert!!!!

Ja,schon bist du mir symphatisch :D Ich liebe Captain Falcon,damit mache ich jeden platt^^ Ich hoffe echt das er dabei ist,wenn nicht :evil: :evil:

Warum diskutiert ihr? Ihr werdet eh alle gegen mich und Falco verlieren :lol:

Ne mal ernsthaft, gibt es hier eigentlich noch jemanden, der versucht auf fortgeschrittener Ebene zu zocken? Hätte gerne mal wieder nen anständigen Gegner :)

Mit fortgeschritten mein ich so:

http://video.google.com/videoplay?docid=7627167718067090449&q=bombsoldier

Na gut, das ist EXTREM fortgeschritten. Der wohl beste Falco Spieler, weltweit. Mein wohl nie erreichtes Vorbild...

Also ich steigere mich da jetzt nicht so rein, aber immerhin bin ich gut genug, um alle meine Freunde zu besiegen. :lol:

Zurück
Top Bottom