Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am wichtigsten ist:

SHFFL; L-Cancel; Short Hop

Short Hop: Drücke ganz schnell den Y/X Knopf um einen sehr kleinen Sprung auszuführen

L-Cancel: Kurz vor dem Boden, nach einer Attacke L drücken um das Lag zu verkürzen (vor allem bei Link nützlich bei der Unten A Attacke in der Luft, auch Dair, (DownAir) genannt)

SHFFL:

Short Hop, Attacke, Fast Fall (Stick nach unten drücken um schneller zu fallen) und dann L Cancel.

Perfekt für Combos.

WDs snd nur bei Fox, Falco, Marth, Dr. Mario, CF etc. rcihtig wichtig.
Bei Link imo weniger.

@Captain Smoker:

Hör auf immer von online gaming zu sprechen machst mich ganz nervös ich halte es nicht mehr aus bis zum 8.dez :( :( :( :(

DAS GAME WIRD ROCKEN!!!!!

Es ist ja kein launchgame, ist bekannt wann es erscheint?

"neue" bilder.....harhar

und ein neuer trailer :D

http://www.smashbros.com/en/movie/movie02.html

pic12.jpg

pic13.jpg

pic14.jpg

pic15.jpg

pic16.jpg

pic17.jpg

pic18.jpg

lexxil schrieb:
Am wichtigsten ist:

SHFFL; L-Cancel; Short Hop

Short Hop: Drücke ganz schnell den Y/X Knopf um einen sehr kleinen Sprung auszuführen

L-Cancel: Kurz vor dem Boden, nach einer Attacke L drücken um das Lag zu verkürzen (vor allem bei Link nützlich bei der Unten A Attacke in der Luft, auch Dair, (DownAir) genannt)

SHFFL:

Short Hop, Attacke, Fast Fall (Stick nach unten drücken um schneller zu fallen) und dann L Cancel.

Perfekt für Combos.

WDs snd nur bei Fox, Falco, Marth, Dr. Mario, CF etc. rcihtig wichtig.
Bei Link imo weniger.

Ich habe nur das L-Canceln und diesen Short Hop zur Perfektion gebracht. Da mein Fav.-Charakter Link ist, brauchte ich auch keine weiteren Techniken zu lernen. Ich gehe meinen Gegnern sowieso immer mit dem Enterhaken + Drehattacke auf die Nerven xD

@tweaker06: Hm, der Trailer ist auch schon beknnt, aber immer noch gut. Auch wenn Fox als 'neuer' Charakter angepriesen wird :oops:

seit wann trägt Fox hautenge hosen? :o
und stimmt es, dass der FF-chefkomponist die musik zu SSBB macht?

Ich liebe diese Yoshis Island-Stage jetzt schon.^^

Das Bild mit Fox scheint aus irgend einem Metroid Prime-Teil zu stammen. Erinnert mich an den Anfang vom 2. Teil (oder wars doch der erste?)

Perplex schrieb:

Das Bild mit Fox scheint aus irgend einem Metroid Prime-Teil zu stammen. Erinnert mich an den Anfang vom 2. Teil (oder wars doch der erste?)
Also imo mehr der erste...

ssbb wird soo geil, von den neuen gefällt mir auf jeden fall schonmal zero suit samus und snake.. ich hoffe aber es kommen noch viel mehr charaktere dazu, und mehr arenen, die vom trailer sehen irgendwie alle aus wie battlefield in ssbm nur in unterschiedlichen szenarios

Nick32 schrieb:
Perplex schrieb:

Also imo mehr der erste...

??? Häh, das ist doch dasselbe Level aus dem Trailer in dem Fox vorgestellt wird. Also wohl nix mit Metroid. ^^

Ist euch im "neuen" Trailer eigentlich schonmal dieser Tageszeitwechsel aufgefallen? Wenn die Level sich mal der Internen Uhe anpssen würden, das wäre cool.

Zurück
Top Bottom