Devil
Super-Moderator
SHB, ich kenne es allerdings nur als SHL (Short Hopped Laser), ist mein täglich Brotlexxil schrieb:bongosmasher schrieb:Devil schrieb:Warum diskutiert ihr? Ihr werdet eh alle gegen mich und Falco verlieren![]()
Ne mal ernsthaft, gibt es hier eigentlich noch jemanden, der versucht auf fortgeschrittener Ebene zu zocken? Hätte gerne mal wieder nen anständigen Gegner![]()
Ja ich. Ich kann Wavedashing, Shffl habe ich noch nicht wirklich unter Kontrolle und sonst kann ich eigentlich fast alle Pro-Techniken. Kenne mich schon ein bisschen aus mit allen Techniken. Aber auf dem Niveau von Bombsoldier bin ich definitiv noch nicht. Aber ich freue mich darauf Online gegen bessere Spieler zu spielen.
Beim Verlieren lernt man am Meisten![]()
Jup.
Wenn du mit Falco SHB kannst, Devil, dann gkaube ich dir vielleicht.
Aber ohne L-Cancel, waveshine, Pillaring und SHB solltest du es gegen mich&Bongosmasher [sehr] schwer haben.
Vor allem Falco, ist ein Character bei dem SHB Pflicht is...
SHB: Short Hop Blaster, kleiner Sprung und Blaster
L-Cancel: Kurz vor aufkommen auf Boden L drücken etc.
Also gebt bei Youtube.com am Besten mal AHTP SSBM ein oder Advanced How to play ein, dann gibts Lehrvids über Protechniken.
Ach und Bomdsoldier suckt, der hat nur Techskill.
Troztdem sind wir Meilen wenn nicht Lichtjahre davon entfernt sogut wie er zu spielen.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Die AHTP Vids sind wirklich sehr gut.
Ich freu mich
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Endlich kann ich was von besseren Spielern (hoffe ich für euch
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
MfG Devil