Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lexxil schrieb:
bongosmasher schrieb:
Devil schrieb:
Warum diskutiert ihr? Ihr werdet eh alle gegen mich und Falco verlieren :lol:

Ne mal ernsthaft, gibt es hier eigentlich noch jemanden, der versucht auf fortgeschrittener Ebene zu zocken? Hätte gerne mal wieder nen anständigen Gegner :)

Ja ich. Ich kann Wavedashing, Shffl habe ich noch nicht wirklich unter Kontrolle und sonst kann ich eigentlich fast alle Pro-Techniken. Kenne mich schon ein bisschen aus mit allen Techniken. Aber auf dem Niveau von Bombsoldier bin ich definitiv noch nicht. Aber ich freue mich darauf Online gegen bessere Spieler zu spielen.
Beim Verlieren lernt man am Meisten :)

Jup.

Wenn du mit Falco SHB kannst, Devil, dann gkaube ich dir vielleicht.
Aber ohne L-Cancel, waveshine, Pillaring und SHB solltest du es gegen mich&Bongosmasher [sehr] schwer haben.

Vor allem Falco, ist ein Character bei dem SHB Pflicht is...

SHB: Short Hop Blaster, kleiner Sprung und Blaster
L-Cancel: Kurz vor aufkommen auf Boden L drücken etc.

Also gebt bei Youtube.com am Besten mal AHTP SSBM ein oder Advanced How to play ein, dann gibts Lehrvids über Protechniken.

Ach und Bomdsoldier suckt, der hat nur Techskill.
Troztdem sind wir Meilen wenn nicht Lichtjahre davon entfernt sogut wie er zu spielen.
SHB, ich kenne es allerdings nur als SHL (Short Hopped Laser), ist mein täglich Brot ;) L-Canceling hatte ich lange meine Probleme mit, allerdings funktioniert es relativ gut momentan. Die SHFF(L) Aerials sowieso. Mein grösstes Defizit sind die Wavedashes, die mit Falco ja nicht gerade die leichtesten sind, finde ich. Wärs nur mit jedem so leicht wie mit Luigi... *träum*. Also sie funktionieren wenn ich nicht unter Druck bin und im Training öfters auch hin und her, aber ich schaff es noch nicht wirklich die im Kampf richtig einzusetzen.

Die AHTP Vids sind wirklich sehr gut.

Ich freu mich :) Jetzt habe ich mit dir und Bongosmasher + 2 weiteren aus einem anderen Board (sagen euch Nemesis und Luma (wahrscheinlich) was?), schon zu 4 Leuten, mehr oder weniger, Kontakt, die SSBM auf eine fortgeschrittene Art und Weise zocken.

Endlich kann ich was von besseren Spielern (hoffe ich für euch ;) ) lernen.

MfG Devil

würde mir auch nichts machen, mir kommts da eher drauf an was der chara kann und nicht mit wem ich spiele, hatte nicht umsonst von samus zu pickachu gewechselt.

Immer noch kein Ness zu sehen :(

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich nen neuen Chara suchen muss :(

Swisslink schrieb:
Immer noch kein Ness zu sehen :(

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich nen neuen Chara suchen muss :(

Ich denke alte charas werden alle dabei sein auch wenn man von ihnen noch nix sieht. Da bin ich mir sogar 100% sicher. Was evtl. weg fallen könnte wären solche sachen wie pichu. Aber Ness oder so werden mit dabei sein. :)

wie sieht seigtl mitm singleplayer bei SSb aus? macht das spiel auch alleine spaß oder ists wirklich nur im multiplayer genial?
habs bisher immer nur kurz gespielt und kann mir nicht wirklich ne meinung bilden...

SilentSin schrieb:
wie sieht seigtl mitm singleplayer bei SSb aus? macht das spiel auch alleine spaß oder ists wirklich nur im multiplayer genial?
habs bisher immer nur kurz gespielt und kann mir nicht wirklich ne meinung bilden...

Also SSBB soll erweiterte SinglePlayerSachen haben, im Kontrast zu den Vorgängern...
Nur wie sich das ausdrückt, keine Ahnung...

LinkofTime schrieb:
Und nachher bringt euch das alles gar nichts weil sich jeder charakter nachher völlig anders spielen lässt ^^
Davor habe ich auch Angst ;__;

Aber an SSBM habe ich vorher, als ich "normal" gespielt habe, auch schon stundenlangen Spass gehabt :) Das Geld wird SSBB also mit Sicherheit wert sein.

Kann man SSBB mit der wiimote steuern, oder muss ich mir extra fürs game nen classic controller kaufen ? Gehts auch mit dem Cube Controller?

BrenR schrieb:
Kann man SSBB mit der wiimote steuern, oder muss ich mir extra fürs game nen classic controller kaufen ? Gehts auch mit dem Cube Controller?

Wurde soweit ich weiss bestätigt und empfohlen es mit dem GC Controller zu spielen. Ob es mit dem Classic Controller geht weiss ich aber nicht.

BlackDragon schrieb:
BrenR schrieb:

Wurde soweit ich weiss bestätigt und empfohlen es mit dem GC Controller zu spielen. Ob es mit dem Classic Controller geht weiss ich aber nicht.

Soll wohl auch mit CC gehen.

Könnte mir sogar vorstellen das das game im Bundel mit CC kommt. :)

Devil schrieb:
LinkofTime schrieb:
Und nachher bringt euch das alles gar nichts weil sich jeder charakter nachher völlig anders spielen lässt ^^
Davor habe ich auch Angst ;__;

Aber an SSBM habe ich vorher, als ich "normal" gespielt habe, auch schon stundenlangen Spass gehabt :) Das Geld wird SSBB also mit Sicherheit wert sein.

Geht mir genau so. Doc wird wohl wegfallen, d.h. ich nehme entweder Mario und muss mich etwas umgewöhnen oder ich fange mit jemandem aus der Top Tier Liste ganz neu an. :-?
Also mit Wavedashing habe ich mittlerweile gar keine Probleme mehr und sonst kann ich eigentlich auch alle bekannte Pro-Techniken (die bei Doc auch etwas nützen). Nur dieses verdammte L-Canceling (also auch shffl) bringen mich im Moment zur Weißglut. Aber ich bin fleißig am trainieren und bis Brawl erscheint beherrsche ich es bestimmt :D

Pinaccle schrieb:
BrenR schrieb:

geht natürlich mit der Wiimote + Nunchuk Combo ;)
"Natürlich" ist das nicht. Zumindest wurde es anders angekündigt (GC oder CC-Controller).

Aaaber schaut euch Zelda an. Da wurde auch die komplette Steuerung über den Haufen geworfen in letzter Minute und es ist Perfektion herausgekommen. Kann also gut sein, dass SSBB doch noch eine neue Richtung einschlägt.

Hm ganz ehrlich, so genial ich die Wiimote auch finde, SSBB soll BITTE die Steuerung seiner Vorgänger behalten, wenn mans richtig draufhatte, war das Kampfsystem so unglaublich schnell und dynamisch.

mr lonely schrieb:
Pinaccle schrieb:
BrenR schrieb:

geht natürlich mit der Wiimote + Nunchuk Combo ;)
biste dir da auch sicher? ich dachte es wurde gesagt, dass es nicht geht

Nene, es wurde angekündigt dass es möglich sein wird,mit Wiimote und Nunchuk zu spielen,aber die Bewegungssensoren etc. werden wahrscheinlich nicht genutzt werden können,da SSBB sich spielen lassen soll wie die Vorgängner :)

mit wiimote und nunchuk würde ich begrüßen, da ich alle wii Spiele mit dem selben Controller spielen können will.
Auch wenn ich noch 3 Cube Controller habe, darunter einen wavebird...

sebi88 schrieb:
Hm ganz ehrlich, so genial ich die Wiimote auch finde, SSBB soll BITTE die Steuerung seiner Vorgänger behalten, wenn mans richtig draufhatte, war das Kampfsystem so unglaublich schnell und dynamisch.
Man wird SSBB auch mit CC - Controller oder auch dem Cubepad zocken können :)

Mit Wiimote wärs [imo] auch ne Katastrophe geworden, aber zum Glück kommt der bei diesem Spiel nicht vor :P

Zurück
Top Bottom