Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MuhMuh schrieb:
Wie findet ihr es eigentlich, dass Megaman und Sonic dabei sind?
Ich war ja eben ziemlich geschockt, aber das ist bestimmt ganz lustig. Gut ist auch, dass das klassische Design von Megaman benützt wird.
Außerdem sehen die neuen Screenshots ja mal Hammer aus! Also das Spiel ist das schönste, was auf es auf dem Wii gibt, imo. :D
Die Wahl der Zeldastage ist auch genial! Ich hätte in TP nie gedacht, dass man daraus so gut eine Stage machen könnte, die dann so toll aussieht.

Arsch ey ;) Fast hätte ich es geglaubt! :x :cry:

Argh, das ist ja wirklich zum heulen xDD Ich sollte nicht mehr so leichtgläubig hier bei CW sein *hö hö*

MfG

Das ist niiiiiicht lustig! :cry:
Wo ich so nach neuen News, Pics und Videos lechze...

Will endlich Zelda, Ganondorf und den neuen Bowser sehen!

Leute, auf der Seite ist noch nichtmal Fox McCloud als Char drin. Wäre ganz schön verwunderlich, wenn Sonic und Megaman einfach so drin wären, ohne größere Ankündigung :lol:

Blackvirus schrieb:
Leute, auf der Seite ist noch nichtmal Fox McCloud als Char drin. Wäre ganz schön verwunderlich, wenn Sonic und Megaman einfach so drin wären, ohne größere Ankündigung :lol:
Fox ist noch nicht drinnen, weil er nicht neu ist. Mario, Link, Kirby und Pikachu sind ja auch nicht drinnen.

Also diese Figur wäre mir um einiges lieber (in SSBB), da er schon auf der Dreamcast ziemlich geil war! :)

nights8smva5.png

Ahja und anstatt den jungen Link will ich den aus Wind Waker! Das wär mal geil. Aber ich glaube, auf sowas kommt Nintendo gar nicht... :hmpf:

Milo schrieb:
Ahja und anstatt den jungen Link will ich den aus Wind Waker! Das wär mal geil. Aber ich glaube, auf sowas kommt Nintendo gar nicht... :hmpf:
Das wäre auch mein Wunsch. :D Papermario wäre auch nett!

MuhMuh schrieb:
Blackvirus schrieb:
Fox ist noch nicht drinnen, weil er nicht neu ist. Mario, Link, Kirby und Pikachu sind ja auch nicht drinnen.

Mir ist klar das er nicht wirklich neu ist, aber er wurde afaik doch auch als "neuer Charakter" bzw. weiterer Charakter vorgestellt. Mit Fox ist's also nicht so wie mit Mario, Kirby und co., sonst wäre er schon im ersten Trailer drin gewesen.

Blackvirus schrieb:
MuhMuh schrieb:
Blackvirus schrieb:

Mir ist klar das er nicht wirklich neu ist, aber er wurde afaik doch auch als "neuer Charakter" bzw. weiterer Charakter vorgestellt. Mit Fox ist's also nicht so wie mit Mario, Kirby und co., sonst wäre er schon im ersten Trailer drin gewesen.
Im ersten Trailer waren ja auch Metaknight oder Pit dabei. Eine eigene Charakterseite haben nur die Charaktere erhalten, die im Vorgänger so noch nicht enthalten waren.

MuhMuh schrieb:
Blackvirus schrieb:
MuhMuh schrieb:
Blackvirus schrieb:

Im ersten Trailer waren ja auch Metaknight oder Pit dabei. Eine eigene Charakterseite haben nur die Charaktere erhalten, die im Vorgänger so noch nicht enthalten waren.

Ja, aber die zwei wurden damals auch "neu vorgestellt". Fox wurde ja vor ner Weile auch etwas "größer" vorgestellt. Wo es dann hieß "neuer Charakter bekannt" und jeder war enttäuscht, weil sowieso jeder davon ausging das Fox dabei ist. Weißte nicht wie ich das überhaupt mein?

Milo schrieb:

NEIN! Verdammt, ich will den Jungen Link aus Majoras Mask mit Masken Funktion!
Und Isaac aus Golden Sun!

Ich bitte euch Nintendo-Guys! Do it right NOW !!!

Blackvirus schrieb:
MuhMuh schrieb:
Blackvirus schrieb:
MuhMuh schrieb:
Blackvirus schrieb:

Dann schau dir nochmal den letzten Trailer an. Dort wurden alle Charaktere zu vorgestellt. Auch Mario, Link, Kirby und Pikachu.
Ja, aber die zwei wurden damals auch "neu vorgestellt". Fox wurde ja vor ner Weile auch etwas "größer" vorgestellt. Wo es dann hieß "neuer Charakter bekannt" und jeder war enttäuscht, weil sowieso jeder davon ausging das Fox dabei ist. Weißte nicht wie ich das überhaupt mein?

LinkofTime schrieb:
Milo schrieb:

NEIN! Verdammt, ich will den Jungen Link aus Majoras Mask mit Masken Funktion!
Und Isaac aus Golden Sun!

Ich bitte euch Nintendo-Guys! Do it right NOW !!!

Nintendo will es wohl nicht wie beio Dragonball Budokai machen.
Mehr als 100 Charaktere (Son goku,Super Sayjajin Son Goku,Megasa....)

was ich am besten finden würde, wäre einfach das wenn man einen Chara wie z.B. Link auswählt und man dann entscheiden könnte mit welchem man Spielen möchte. Fänd ich besser als wenn man sich aussuchen kann welche Farbe das Kostüm hat...

Yukito schrieb:
was ich am besten finden würde, wäre einfach das wenn man einen Chara wie z.B. Link auswählt und man dann entscheiden könnte mit welchem man Spielen möchte. Fänd ich besser als wenn man sich aussuchen kann welche Farbe das Kostüm hat...

Ja ,auf der einen Seite stimmts ja schon,aber ich denke nicht das Nintendo sowas einbauen würde.
also ich finde gut das sie grad den link aus tp nehmen .

Zurück
Top Bottom