Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Milo schrieb:
Ahja und anstatt den jungen Link will ich den aus Wind Waker! Das wär mal geil. Aber ich glaube, auf sowas kommt Nintendo gar nicht... :hmpf:

Doch..

@muhmuh

Bei Fox kam aber auch kein ''Newcomer'' (o.ä.) im trailer vor.

EIn eigener Mii im Spiel den man mit eigenen Specialmoves,etc ausrüsten kann wär ja mal geil.
Nur das wird ganz sicher nicht kommen^^
ABer diesmal will ich ne ganze Menge spielbare Leute sehen.

Ich erwarte auch deutlich mehr Charaktere als bei SSBM, und für jeden Charakter mindestens eine Stage!

MuhMuh schrieb:
Ich erwarte auch deutlich mehr Charaktere als bei SSBM, und für jeden Charakter mindestens eine Stage!
Bisher hat man aber auch schon einige Stages gesehn.
Und Online wirds einfach der Hit.
Muss Haben!!!!!!!!!!!!!!!

M@g!c schrieb:
LinkofTime schrieb:
Milo schrieb:
Ahja und anstatt den jungen Link will ich den aus Wind Waker! Das wär mal geil. Aber ich glaube, auf sowas kommt Nintendo gar nicht... :hmpf:

NEIN! Verdammt, ich will den Jungen Link aus Majoras Mask mit Masken Funktion!
Und Isaac aus Golden Sun!

Ich bitte euch Nintendo-Guys! Do it right NOW !!!

Nintendo will es wohl nicht wie beio Dragonball Budokai machen.
Mehr als 100 Charaktere (Son goku,Super Sayjajin Son Goku,Megasa....)

Stimmt wohl, aber ich finde die Idee Young Link [mm] weit aus besser als Link [tww]
Vorallem mit einer Masken funktion erweiterung!

Also ich finde das mit dem Mii als Charakter gar nicht so abwegig!

Allerdings ohne selbsterstellbare Moves. Aber ein Mii als (geheime) Spielfigur ist eigentlich sehr leicht zu realisieren! Das wäre cool! Dann würde ich Link mal seine Ohren so richtig langziehen! :D

Auf Anhieb würden mir ehrlich gesagt keine Figuren einfallen die fehlen.
Link ist dabei,Pikachu ist dabei und es passt.

Hoffentlich wird die Steuerung ähnlich genial wie aufm 64,die von SSBM war nämlich komplett für die Tonne.

Was ich noch für mögliche Newcomer halten würde sind zB:

-Olimar aus Pikmin
-Chibi Robo ;)
-Baby Bowser wobei man da auch noch stark zweifeln kann, da BIG N die ganze Mushroom Horde für andere Games aufbewahrt!
-Paper Mario anstatt Dr. Mario und Mr. Game&Watch

XanderHarris schrieb:

Hoffentlich wird die Steuerung ähnlich genial wie aufm 64,die von SSBM war nämlich komplett für die Tonne.

Ich fand die Steuerung auf dem Gamecube der Hammer.
Aber ich hab auch nicht den N64 Teil gespielt.

Edit:

Zaphod schrieb:
Was ich noch für mögliche Newcomer halten würde sind zB:

-Olimar aus Pikmin
-Chibi Robo ;)
-Baby Bowser wobei man da auch noch stark zweifeln kann, da BIG N die ganze Mushroom Horde für andere Games aufbewahrt!
-Paper Mario anstatt Dr. Mario und Mr. Game&Watch

Ich will auch paper Mario (als riesiger Paper Mario Fan).
Olimar Smashattacke?
10000 Pikmins^^

Was denkt ihr was so die besten Smashattacken für die Charaktere ist?

M@g!c schrieb:
XanderHarris schrieb:

Unbedingt nachholen.
Selbst wenn du mit dem ausgeleiertsten Pad der Welt spielst ist das Ganze ein ganzes Stück präziser als der Cube-Teil.

XanderHarris schrieb:
M@g!c schrieb:
XanderHarris schrieb:

Unbedingt nachholen.
Selbst wenn du mit dem ausgeleiertsten Pad der Welt spielst ist das Ganze ein ganzes Stück präziser als der Cube-Teil.

neeeeene... die cube steuerung ist um einiges schneller und besser ;)

hm olimars atacke... vll sein bruder xD
oder 100 pikmin :suprised: die dann auf den gegner zurennen und dann WHÄÄÄM alles aufn weg niedermachen!

XanderHarris schrieb:
Auf jeden Fall! Endlich jemand, der´s genauso sieht, wie ich. Bei Melee hatte man teilweise das Gefühl mit prügelnden Sandsäcken zu spielen.

@ howard: na das will ich doch hoffen, ist ja ein topspiel :-)

ich hoffe sonic ist nicht dabei, snake reicht an 3rd party chars völlig aus, außerdem wäre sonic ne schande für smash bros, seine spiele sind ja bereits seit 3-4 jahren ausnahmlos scheiße...
adventure 2 :x
heroes :shakehead: :x
shadow :shakehead: :shakehead:
riders :shakehead: :shakehead: :shakehead:
müll³

Zanto schrieb:

ich hoffe sonic ist nicht dabei, snake reicht an 3rd party chars völlig aus, außerdem wäre sonic ne schande für smash bros, seine spiele sind ja bereits seit 3-4 jahren ausnahmlos scheiße...
müll³

trotzdem ist sonic ein kult-charakter und jeder der die snes/megadrive-zeiten miterlebt hat wünscht sich mit sicherheit schon lange das man die 2 (mario und sonic) endlich mal aufeinander losgehen lassen kann.

ICH fänds geil wenn sonic dabei wäre und er passt auch deutlich besser zu super smash brothers als snake.

Zanto schrieb:

müll³

Trotzdem ist Sonic ein cooler Chara mit ner dicken Fanbase auch wenn die Spiele nicht mir zu den absoluten Krachern gehören. Er passt sicher besser in SSBB als Solid Snake ...

EDIT:

WTF

Tweaker biste mein Seelenverwandter oder was ? Hast fast genau das gleiche wie ich geschrieben :oops: :o

Ich fände Sonic auch sehr geil

@Sasuke & tweaker06
Ihr habt euch gesucht und jetzt endlich gefunden ;)

sonic und kult? *lach*
das war einmal, vor langer, langer zeit :lol:
was jetzt übrig ist, ist ein pseudo-cooler igel mit dämlichen sprüchen un unterdurchschnittlichen spielen :lol:

Zurück
Top Bottom