Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Snake nicht in Smash Brothers passt, dann tuns Link, Zelda, Cpt. Falcon, Ganon Samus und sämtliche FE-Charaktere auch nicht.

Snake drin, Sonic draußen! ;p

Perplex schrieb:
Wenn Snake nicht in Smash Brothers passt, dann tuns Link, Zelda, Cpt. Falcon, Ganon Samus und sämtliche FE-Charaktere auch nicht.

Ich find das mit Snake auch einfach genial

SSBB wird bestimmt ab 16 in Deutschland. Immerhin benützt Snake einen richtigen Raketenwerfer. :lol:

Perplex schrieb:

Es geht genrell um 3rd Party Charas....das alle Helden von altbekannten BigN Serien drinnen sind ist ja wohl klar und steht nicht zur Diskussion.

Sasuke schrieb:
@Zanto

Wenn Sonic kein Kult ist wer oder was dann?
na natürlich der master chief
BigUglyThing2.png

MuhMuh schrieb:
SSBB wird bestimmt ab 16 in Deutschland. Immerhin benützt Snake einen richtigen Raketenwerfer. :lol:

Ich sehs schon das Spiel wird indiziert^^
Aber könnte wirklich so enden.
Wenn man bedenkt das Dead or Alive 4 ab 16 ist (ja ich weiß warum^^).

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich unbedingt Midna als Chara in SSBB haben will? Das Mädel rockt, toller Charakter in TP und da ließe sich doch vllt. das ein oder andere machen.

Link als Wolf wär' auch 'ne Idee, aber wohl mehr oder weniger schwer umsetzbar. Gut, in SSB(M) ham' sie auch viel reingebracht, mal schau'n. Oder ein Midna-Wolflink - Doppelcharakter... *schwärm*

Nya, egal, fänd' ich toll.

Stollentroll schrieb:
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich unbedingt Midna als Chara in SSBB haben will? Das Mädel rockt, toller Charakter in TP und da ließe sich doch vllt. das ein oder andere machen.

Link als Wolf wär' auch 'ne Idee, aber wohl mehr oder weniger schwer umsetzbar. Gut, in SSB(M) ham' sie auch viel reingebracht, mal schau'n. Oder ein Midna-Wolflink - Doppelcharakter... *schwärm*

Nya, egal, fänd' ich toll.

Ja,würd zwar passen,ist aber sehr unwahrscheinlich (leider)

Und ich will die Zelda aus TP mit ihrem Schwert. Und nix mehr mit der Sheik-Verwandlung. Das konnte ich gar nicht ab.
Ich mag diese Verwandlungscharas einfach nicht. Wehe Link lässt sich in einen Wolf verwandeln! :x Das bedeutet dann nämlich auch halbierte Link-Moves. Wo er doch in TP so aufgedreht hat. Fast schon Soul Calibur 2 like.

Perplex schrieb:
XanderHarris schrieb:
Hoffentlich wird die Steuerung ähnlich genial wie aufm 64,die von SSBM war nämlich komplett für die Tonne.
Auf jeden Fall! Endlich jemand, der´s genauso sieht, wie ich. Bei Melee hatte man teilweise das Gefühl mit prügelnden Sandsäcken zu spielen.

Ich hab das auch letztens wieder extrem gemerkt.
Früher wurde SSB mal so zum Spass gespielt.Seit ein Kumpel von mir nun (unfreiwillig) täglich übt,weil er in der Schule so viele Freistunden hat,spielen wir auf nem ganz anderen Niveau.
Wir haben stundenlang SSB gespielt und wollten dann wieder zu SSBM übergehen.
Der Horror :oops:
Rumgehopse und Gehakle :shakehead:

@gerrL
Dann kram mal dein N64 wieder raus und teste :P

XanderHarris schrieb:
Perplex schrieb:
XanderHarris schrieb:
Hoffentlich wird die Steuerung ähnlich genial wie aufm 64,die von SSBM war nämlich komplett für die Tonne.
Auf jeden Fall! Endlich jemand, der´s genauso sieht, wie ich. Bei Melee hatte man teilweise das Gefühl mit prügelnden Sandsäcken zu spielen.

Ich hab das auch letztens wieder extrem gemerkt.
Früher wurde SSB mal so zum Spass gespielt.Seit ein Kumpel von mir nun (unfreiwillig) täglich übt,weil er in der Schule so viele Freistunden hat,spielen wir auf nem ganz anderen Niveau.
Wir haben stundenlang SSB gespielt und wollten dann wieder zu SSBM übergehen.
Der Horror :oops:
Rumgehopse und Gehakle :shakehead:

@gerrL
Dann kram mal dein N64 wieder raus und teste :P

Hätt ich die N64 Version gespielt ,hätt ich wohl auch die Steuerung von SMBM schlecht gefunden.
Aber jetzt mal zurück zu Super Smash Bros. Brawl. Wie sollte man da genau steuern.

hoffe doch im früherjahr noch auf die enthüllung von ein paar neuen charakteren für SSBB. wie wäre es mit:

ssb_brawl-ryoHazuki.gif

ssb_brawl-leon.gif

oder sogar:

ssb_brawl-masterChief.gif

:rofl3:

und für SMBB wird man 100 pro dien classic controller brauchen?
wenn ja ist das die größte geldmache von big N die es jemals gab, so kennt man nintendo gar nich

Wolski schrieb:
und für SMBB wird man 100 pro dien classic controller brauchen?
wenn ja ist das die größte geldmache von big N die es jemals gab, so kennt man nintendo gar nich

hmm ist man nicht gewohnt von nintendo? also mir is es schon aufgefallen dass man auf jeder neuen nintendo konsole neue kassetten brauchte und man die alten nicht mehr abspielen konnte;) bzw. mit die kack freeloader sachen und man kann nicht pal und jap versionen auf einer memory card speichern... obwohl ich glaub ich nintendo immer treu bleibe;)) nintendo wird von jahr zu jahr immer schlechter... man schaue sich ja nur die wii an. einfach nur zum lachen mit dieser grafik und den fehlerhaften games. ich würde ja echt lachen wenn ssbb echt ein flop wird. obwohl dieses game eigentlich das geilste "skill" spiel ist ;)

Zurück
Top Bottom