tweaker06 schrieb:@sasuke
du bist nicht zufällig seelenverwandt mit mir![]()
edit:
schon wieder :-?![]()
:eek3:
![Angst :angst: :angst:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC24.gif)
@Zanto
Wenn Sonic kein Kult ist wer oder was dann?
@Horny2k6
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:@sasuke
du bist nicht zufällig seelenverwandt mit mir![]()
edit:
schon wieder :-?![]()
Sasuke schrieb:@Zanto
Perplex schrieb:Wenn Snake nicht in Smash Brothers passt, dann tuns Link, Zelda, Cpt. Falcon, Ganon Samus und sämtliche FE-Charaktere auch nicht.
Snake drin, Sonic draußen! ;p
Perplex schrieb:Wenn Snake nicht in Smash Brothers passt, dann tuns Link, Zelda, Cpt. Falcon, Ganon Samus und sämtliche FE-Charaktere auch nicht.
Snake drin, Sonic draußen! ;p
MuhMuh schrieb:SSBB wird bestimmt ab 16 in Deutschland. Immerhin benützt Snake einen richtigen Raketenwerfer.![]()
na natürlich der master chiefSasuke schrieb:@Zanto
MuhMuh schrieb:SSBB wird bestimmt ab 16 in Deutschland. Immerhin benützt Snake einen richtigen Raketenwerfer.![]()
Stollentroll schrieb:Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich unbedingt Midna als Chara in SSBB haben will? Das Mädel rockt, toller Charakter in TP und da ließe sich doch vllt. das ein oder andere machen.
Link als Wolf wär' auch 'ne Idee, aber wohl mehr oder weniger schwer umsetzbar. Gut, in SSB(M) ham' sie auch viel reingebracht, mal schau'n. Oder ein Midna-Wolflink - Doppelcharakter... *schwärm*
Nya, egal, fänd' ich toll.
Perplex schrieb:Auf jeden Fall! Endlich jemand, der´s genauso sieht, wie ich. Bei Melee hatte man teilweise das Gefühl mit prügelnden Sandsäcken zu spielen.XanderHarris schrieb:Hoffentlich wird die Steuerung ähnlich genial wie aufm 64,die von SSBM war nämlich komplett für die Tonne.
XanderHarris schrieb:Perplex schrieb:Auf jeden Fall! Endlich jemand, der´s genauso sieht, wie ich. Bei Melee hatte man teilweise das Gefühl mit prügelnden Sandsäcken zu spielen.XanderHarris schrieb:Hoffentlich wird die Steuerung ähnlich genial wie aufm 64,die von SSBM war nämlich komplett für die Tonne.
Ich hab das auch letztens wieder extrem gemerkt.
Früher wurde SSB mal so zum Spass gespielt.Seit ein Kumpel von mir nun (unfreiwillig) täglich übt,weil er in der Schule so viele Freistunden hat,spielen wir auf nem ganz anderen Niveau.
Wir haben stundenlang SSB gespielt und wollten dann wieder zu SSBM übergehen.
Der Horror![]()
Rumgehopse und Gehakle![]()
@gerrL
Dann kram mal dein N64 wieder raus und teste![]()
M@g!c schrieb:Wie sollte man da genau steuern.
Sigi schrieb:M@g!c schrieb:Wie sollte man da genau steuern.
Hab die N64 Version auch nicht gespielt, aber selbst wenn sie besser als die von Melee ist, ich kann mit allen Spielen darum ist es mir egal![]()
Wolski schrieb:und für SMBB wird man 100 pro dien classic controller brauchen?
wenn ja ist das die größte geldmache von big N die es jemals gab, so kennt man nintendo gar nich