TruMagic
L13: Maniac
- Seit
- 30 Dez 2006
Silberdrache schrieb:M@g!c schrieb:Silberdrache schrieb:Derselben Meinung bin ich auch... N kann einfach nicht von jedem erwarten, dass er einen CC oder einen CubeContro sein Eigen nennt.Jamma-Pi schrieb:Noch ist doch gar nicht offiziell bestätigt, dass man SSBB mit Classic oder Cube Controller spielen wird. Soweit ich weiß wurde nur gesagt, dass man die Steuerung lieber klassisch halten möchte und nicht zwanghaft die Fähgkeiten der Wii-Mote einbringen möchte. Es würde imo auch viel logischer sein, wenn jeder Spieler einfach Wiimote + Nunchuk brauchtm da man so auch die alte Steuerung komplett übernehmen kann ... alles andere wäre Abzocke! :suprised:
MfG
EDIT: 700 Postings FTW![]()
Wieso sollten sie das nicht können?
Also ich fände es immer noch am fairsten wenn sie mehr Steurungsvarianten auch für die mit Wiimote und Nunchuk bringen würden.
Ganz einfach:
Weil nicht jeder Wii-Besitzer einen Cube-Contro hat, und nicht jeder Wii-Besitzer einen Classic-Contro hat.
Deswegen können sie es nicht von jedem erwarten.
Ich meine es ist ja nicht schlimm wenn man SSBB mit dem CC oder dem CC spielen kann, schlimm wäre es nur wenn man es mit ihnen spielen muss, weil die Wiimote Steuerung nicht gut funzt, oder sie einfach keine machen etc...
edit: lol mit CC und CC sind Classic bzw. Cube Contro gemeint.
Nur weil manche keine haben,können sie es trotzdem tun^^
Was sie sollten oder können muss man unterscheiden.