w4yn3
L11: Insane
M@g!c schrieb:w4yn3 schrieb:zerphet schrieb:Tut mir leid, aber ich sehe da einfach keine Abzocke.
1. Ist SSBB ohnehin ein Spiel für die Hardcore-Gamer (und das weiß Nintendo) und damit fallen dieja schonmal weg.Silberdrache schrieb:(Sogut wie alle neu angeworbenen Non-Gamer sollten zu dieser Gruppe gehören.)
Was den Rest angeht, also Leute von deinem Kaliber: Die wären theoretisch bereits mit einem Bundle zufrieden, oder?
Wie gesagt, ich verstehe nicht, warum es Nintendo Sorgen bereiten sollte, dass manche (wenige) keinen CC besitzen. Bei einem MP Game beschwert sich ja schließlich auch niemand, dass er sich jetzt einen zweiten Controller kaufen muss.![]()
Aber was ist wenn jemand (so wie ich zb) schon 3 wiimotes+nunchuks für mp games hat
der müsste sich dann noch 3 oder 4 classic controller kaufen damit er auch ssbb im mp spielen kann.
Das wäre imo auf jeden fall ne ordentliche Abzocke.
btw 1st post![]()
Dann kaufs halt net.
Wenn du denkst des ist ne abzocke,niemand zwingt dich.
Natürlich ist das etwas unfair.
Ich bin zwar auch Nintendo-Fan aber ich versteh gar nicht wieso du Nintendo in diesem Fall so eisern verteidigst. Es wäre auf jeden Fall Abzocke, wenn jemand das Spiel spielen will dazu aber 80 zusätzlich für 4 CCs ausgeben müsste.
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Ich muss mich zwar nicht aufregen, weil ich selbst 2 Cube Controller hab aber trotzdem wärs extrem unfair anderen gegenüber.
Aber ich mach mir da gar keine Sorgen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass es auch eine Wiimote+Nunchuk Steuerung geben wird.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)