Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M@g!c schrieb:
w4yn3 schrieb:
zerphet schrieb:
Tut mir leid, aber ich sehe da einfach keine Abzocke.

1. Ist SSBB ohnehin ein Spiel für die Hardcore-Gamer (und das weiß Nintendo) und damit fallen die
Silberdrache schrieb:
(Sogut wie alle neu angeworbenen Non-Gamer sollten zu dieser Gruppe gehören.)
ja schonmal weg.

Was den Rest angeht, also Leute von deinem Kaliber ;) : Die wären theoretisch bereits mit einem Bundle zufrieden, oder?

Wie gesagt, ich verstehe nicht, warum es Nintendo Sorgen bereiten sollte, dass manche (wenige) keinen CC besitzen. Bei einem MP Game beschwert sich ja schließlich auch niemand, dass er sich jetzt einen zweiten Controller kaufen muss. :rolleyes:

Aber was ist wenn jemand (so wie ich zb) schon 3 wiimotes+nunchuks für mp games hat
der müsste sich dann noch 3 oder 4 classic controller kaufen damit er auch ssbb im mp spielen kann.

Das wäre imo auf jeden fall ne ordentliche Abzocke.

btw 1st post :D

Dann kaufs halt net.
Wenn du denkst des ist ne abzocke,niemand zwingt dich.
Natürlich ist das etwas unfair.

Ich bin zwar auch Nintendo-Fan aber ich versteh gar nicht wieso du Nintendo in diesem Fall so eisern verteidigst. Es wäre auf jeden Fall Abzocke, wenn jemand das Spiel spielen will dazu aber 80 € zusätzlich für 4 CCs ausgeben müsste. :oops:

Ich muss mich zwar nicht aufregen, weil ich selbst 2 Cube Controller hab aber trotzdem wärs extrem unfair anderen gegenüber.

Aber ich mach mir da gar keine Sorgen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass es auch eine Wiimote+Nunchuk Steuerung geben wird. :)

Es wurde mehreremale bestätigt dass es keine Wiimote-steuerung geben wird ;)

Ich habe 4 GC Controller, für mich isses also kein Problem :P

w4yn3 schrieb:
M@g!c schrieb:
w4yn3 schrieb:
zerphet schrieb:
Tut mir leid, aber ich sehe da einfach keine Abzocke.

1. Ist SSBB ohnehin ein Spiel für die Hardcore-Gamer (und das weiß Nintendo) und damit fallen die
Silberdrache schrieb:
(Sogut wie alle neu angeworbenen Non-Gamer sollten zu dieser Gruppe gehören.)
ja schonmal weg.

Was den Rest angeht, also Leute von deinem Kaliber ;) : Die wären theoretisch bereits mit einem Bundle zufrieden, oder?

Wie gesagt, ich verstehe nicht, warum es Nintendo Sorgen bereiten sollte, dass manche (wenige) keinen CC besitzen. Bei einem MP Game beschwert sich ja schließlich auch niemand, dass er sich jetzt einen zweiten Controller kaufen muss. :rolleyes:

Aber was ist wenn jemand (so wie ich zb) schon 3 wiimotes+nunchuks für mp games hat
der müsste sich dann noch 3 oder 4 classic controller kaufen damit er auch ssbb im mp spielen kann.

Das wäre imo auf jeden fall ne ordentliche Abzocke.

btw 1st post :D

Dann kaufs halt net.
Wenn du denkst des ist ne abzocke,niemand zwingt dich.
Natürlich ist das etwas unfair.

Ich bin zwar auch Nintendo-Fan aber ich versteh gar nicht wieso du Nintendo in diesem Fall so eisern verteidigst. Es wäre auf jeden Fall Abzocke, wenn jemand das Spiel spielen will dazu aber 80 € zusätzlich für 4 CCs ausgeben müsste. :oops:

Ich muss mich zwar nicht aufregen, weil ich selbst 2 Cube Controller hab aber trotzdem wärs extrem unfair anderen gegenüber.

Aber ich mach mir da gar keine Sorgen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass es auch eine Wiimote+Nunchuk Steuerung geben wird. :)

Ok,Ich übertreibs en bisschen und es ist auch nicht wirklich so toll.
Aber ich denke Nintendo weiß was sie machen.
Irgendwie ist es bei nintendo immer so ,das man anfangs denkt was für en mist.
Wie wars bei der Vorstellung des Wii Controllers?
Alle haben Big N ausgelacht und jetzt siehste ja.

Blackvirus schrieb:
Swisslink schrieb:

Afaik wurde jedoch gesagt, dass man auch an einer Wiimote-Nunchuk-Steuerung arbeitet ;)

Ich dachte es wurde gesagt dass das Game überhaupt nicht für eine Wii-Nunchuk Steuerung angepasst werden kann, da es nicht passt ^^

Swisslink schrieb:
Blackvirus schrieb:
Swisslink schrieb:

Afaik wurde jedoch gesagt, dass man auch an einer Wiimote-Nunchuk-Steuerung arbeitet ;)

Ich dachte es wurde gesagt dass das Game überhaupt nicht für eine Wii-Nunchuk Steuerung angepasst werden kann, da es nicht passt ^^

Auf der E3 haben sie gesagt, dass sie empfehlen das Spiel mit dem Cube-Controller zu spielen. Afaik hieß es aber ne Weile später mal, dass sie an einer Wiimote-Nunchuk-Steuerung arbeiten.

Blackvirus schrieb:
Swisslink schrieb:
Blackvirus schrieb:
Swisslink schrieb:

Auf der E3 haben sie gesagt, dass sie empfehlen das Spiel mit dem Cube-Controller zu spielen. Afaik hieß es aber ne Weile später mal, dass sie an einer Wiimote-Nunchuk-Steuerung arbeiten.

Hm, ok, da hab ich wohl was verpasst ^^

Swisslink schrieb:

Soweit ich mich erinnern kann ist das einzige was jemand von Nintendo überhaupt irgendwann mal öffentlich dazu gesagt hat, dass man seine Cube Pads noch nicht wegschmeissen sollte.

Aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren, falls du mir Quellen mit konkreteren Aussagen aufzeigen kannst.

Ich würde schon gerne eine Mote Steuerung haben, da ich:

1. keinen Bock habe mir nen Cube
2. hat Nintendo schon oft betont, dass man versuchen will jedes Genre der Mote anzupassen.

Howard schrieb:
Ich würde schon gerne eine Mote Steuerung haben, da ich:

1. keinen Bock habe mir nen Cube
2. hat Nintendo schon oft betont, dass man versuchen will jedes Genre der Mote anzupassen.

Wie schon öfters hier erwähnt wurde, ein SSB benötigt nicht viele Knöpfe, das ist locker mit Wiimote und Nunchuk hinzubekommen.

Also wenn ichs tatsächlich nur mit Cube/Classic-Controller zocken kann,bleib ich beim N64 original :lol:

Ich kauf mir doch keinen Wii mit innovativer Steuerung um DAS Most-Wanted wie aufm Cube zu spielen.

Also wenn SSBB nur mit dem CC spielbar ist, müsste man, um zu viert zu spielen, noch 4 CCs und 3 WII-FB kaufen. Insgesamt also 200€. Naja sagen wir mal 80, wenn man schon 4 WII-FBs hat.
Ich würde das als abzocke empfinden. Naja, ich hab noch genug GC-Controller.

XanderHarris schrieb:
Also wenn ichs tatsächlich nur mit Cube/Classic-Controller zocken kann,bleib ich beim N64 original :lol:

Ich kauf mir doch keinen Wii mit innovativer Steuerung um DAS Most-Wanted wie aufm Cube zu spielen.

Wiimote passt nunmal net zu Smash Brothers...

Ich stelle mir die Steuerung sehr... seltsam vor ;)

Swisslink schrieb:
XanderHarris schrieb:

Ich denke echt man könnte die Mote Steuerung auch an Beat m'Ups anwenden.
Soul Calibur spielen ,als hätte man die Waffe selber in der Hand.
:o

M@g!c schrieb:
Swisslink schrieb:
XanderHarris schrieb:

Also als reguläre(!) Steuerung kommt für die Entwickler wohl der CC oder der GC-C in Frage.
Ob es aber wieder einen A-Button-Modus geben wird?

Ich kann ihre Beweggründe verstehen, denn Smash hat schon eine perfekte Steuerung, jeder abweichende Schritt würde Fans zum Umdenken bewegen.

Aber mal sehen, wir bekommen News, mal sehen, ob sich da was geändert hat!

Nerazar schrieb:
M@g!c schrieb:
Swisslink schrieb:
XanderHarris schrieb:

Also als reguläre(!) Steuerung kommt für die Entwickler wohl der CC oder der GC-C in Frage.
Ob es aber wieder einen A-Button-Modus geben wird?

Ich kann ihre Beweggründe verstehen, denn Smash hat schon eine perfekte Steuerung, jeder abweichende Schritt würde Fans zum Umdenken bewegen.

Aber mal sehen, wir bekommen News, mal sehen, ob sich da was geändert hat!

Und bis des Spiel erscheint,dauert es eh noch lange.

Zurück
Top Bottom