Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Benny schrieb:
M@g!c schrieb:
Und bis des Spiel erscheint,dauert es eh noch lange.
Leider ...
Mensch, musst du uns dran erinnern :b

Mai, ist doch nimmer lange hin ;-)

Mai geht noch. Dann sehen wir wie N das mit der Steuerung im Endeffekt lösen wird. Wie gesagt, kann mans nicht wahlweise mit dem Wiimote+Nunchuck spielen wärs Abzocke, und etwas erbärmlich seitens N.

Silberdrache schrieb:
Wie gesagt, kann mans nicht wahlweise mit dem Wiimote+Nunchuck spielen wärs Abzocke, und etwas erbärmlich seitens N.

für eine optionale wiimote-steuerung bin ich auch aber ich denke nicht das das sehr gut klappen wird. austesten würde ich die steuerung natürlich schon aber im endeffekt werde ich wohl zum cube-pad greifen...

Leute, hört endlich mal auf mit dem. Jetzt wird schon zig Seiten nur darüber diskutiert, ob es eine Wiimote-Nunchuk-Steuerung geben wird :rolleyes:
Habt doch mal Geduld, ihr könnt eh nix dran ändern. Außerdem wird's die Steuerung sicher geben.

Blackvirus schrieb:
Leute, hört endlich mal auf mit dem. Jetzt wird schon zig Seiten nur darüber diskutiert, ob es eine Wiimote-Nunchuk-Steuerung geben wird :rolleyes:
Habt doch mal Geduld, ihr könnt eh nix dran ändern. Außerdem wird's die Steuerung sicher geben.

Stimmt^^
Jetzt mal zum Onlinemodus.
Was wollt ihr alles machen können?

M@g!c schrieb:
Blackvirus schrieb:

Stimmt^^
Jetzt mal zum Onlinemodus.
Was wollt ihr alles machen können?

Ich will gegen Reggie, Iwata und Co antreten können! :aargh: :aargh: :aargh: :D

joa oline modus denk ich mal
deathmatch
dann am besten son ladder system oder so wäre cool
ab und zu mal offiziele nintendo turniere
mini spiele
wie sandsack weit treten oder sowas
vll ne lobby wäre ma nett
und so sachen wie 2on2 oder 3on3 ^,^
aber ein ladder system würd ich mir wünschen

naja ma schauen
ich sag ma so ich bin froh wenns überhaupt online is bei nintendo weiß man das ja nie ...

hiroshima schrieb:
joa oline modus denk ich mal
deathmatch
dann am besten son ladder system oder so wäre cool
ab und zu mal offiziele nintendo turniere
mini spiele
wie sandsack weit treten oder sowas
vll ne lobby wäre ma nett
und so sachen wie 2on2 oder 3on3 ^,^
aber ein ladder system würd ich mir wünschen

naja ma schauen
ich sag ma so ich bin froh wenns überhaupt online is bei nintendo weiß man das ja nie ...

deathmatch klingt so hart^^
Das wird Nintendo nicht machen. Halt so nen normalen Modus .
aber sonst bin ich ganz deiner Meinung.

Ich will gegen Reggie, Iwata und Co antreten können!

Das wär auch genial^^

Ich wünsch mir in Zukunft bzw. sobald das OnlineGaming startet Highscore-Listen für so viele Spiele wie möglich. Vor allem bei WiiPlay, WiiSports, Rayman und co ist es schade, das es keine Online-Highscorelisten gibt.

Blackvirus schrieb:
Ich wünsch mir in Zukunft bzw. sobald das OnlineGaming startet Highscore-Listen für so viele Spiele wie möglich. Vor allem bei WiiPlay, WiiSports, Rayman und co ist es schade, das es keine Online-Highscorelisten gibt.

Das ist auch was ich mir bei der Wii momentam am meißten wünsch.
Ein gutes Onlinesystem.
Das momentane lässt nur zum Wünschen übrig.

M@g!c schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ein gutes Onlinesystem.

I Moment gibts ja auch kein richtiges Online System. Mir würde es reichen, wenn man z.B. bei SSBB ne Onlinemodus hat und gegen seine Freunde antreten kann. Ein Turniermodus [sowas wie in SSBM] online wäre der Hammer.

aganim schrieb:
M@g!c schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ein gutes Onlinesystem.

I Moment gibts ja auch kein richtiges Online System. Mir würde es reichen, wenn man z.B. bei SSBB ne Onlinemodus hat und gegen seine Freunde antreten kann. Ein Turniermodus [sowas wie in SSBM] online wäre der Hammer.

ja,ok da muss man noch warten,aber ich meine das man leute die online sind sehen kann,mit ihnen chatten kann.
Ja ,wii soll keine Multimediakonsole sein,doch ich denke so schwer ist das doch nicht.

Also ein Online-Modus für SSBB sollte schon drin sein.Am besten mit Rangliste.Und natürlich kostenlos ;)

Sollte schon realisierbar sein,immerhin hat der Wii schon nen Browser und nen Online-Shop.

Aber macht euch Online keine großen Hoffnungen,wenn ich komm ist der erste Platz schon vergeben ;)

Also mir wäre es im grunde egal ... nur mitnem CC wird es sehr teuer!
Wii-Remote + Nunchuk aber bitte nur dann, wenn ich keine schlagbewegung machen muss! Dazu ist Smash Bros ein zu schnelles Spiel!

Anderes Thema:
Ich bin ja immer noch dafür das die einzellnen Kostüme der Charas unterschiedliche Eigenschaften haben!
Bestes Beispiel Mario
Am Anfang hat man Mario und wenn amn dann das Kostüm ändert, ändert sich auch ein bisschen der Charakter! Mario ist dann nciht mehr der Normale, sondern der Mario aus Sunshine mit dem Wasserwerfer und alles. Ändert man es dann nochmal ist er z.B. der Paper Mario mit nem Hammer.

Das gleiche könnte man bei Link machen:
Am Anfang Stadart Link, dann der Young Link aus MM mit Masken und dann den TWW Link mit Deku-Blatt and so on!

Das wäre so toll!

Schade, ich dachte die ganze Zeit das mit dem Online Modus wäre schon offiziell.Jetzt muss man wieder hoffen :(

Zurück
Top Bottom