Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gerade was gegoogled und herausgefunden das Iwata auf der E3 2005 schon einen Onlinemodus für SSBB bestätigt hat.Also ist es sicher! :suprised:

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere hat Iwata auf der E3 2005 ein Super Smash Bros. für den Wii mit Online-Modus angekündigt. Aber: Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch nicht mal Sakurai gefragt, ob er das Projekt übernehmen will. Das heisst es hat noch überhaupt nichts von dem Spiel existiert.
Trotzdem dürfte ein Online-Modus so gut wie sicher sein, wäre wohl mehr als dumm der Fortsetzung vom erfolgreichsten GameCube-Spiel keinen zu spendieren.

Pit schrieb:
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere hat Iwata auf der E3 2005 ein Super Smash Bros. für den Wii mit Online-Modus angekündigt. Aber: Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch nicht mal Sakurai gefragt, ob er das Projekt übernehmen will. Das heisst es hat noch überhaupt nichts von dem Spiel existiert.
Trotzdem dürfte ein Online-Modus so gut wie sicher sein, wäre wohl mehr als dumm der Fortsetzung vom erfolgreichsten GameCube-Spiel keinen zu spendieren.

Wie gesagt, macht euch da keine Sorgen, Nintendo baut sicher einen Online-Modus ein. Iwata hält seine Versprechen auch 8-)

Blackvirus schrieb:
Pit schrieb:

Wie gesagt, macht euch da keine Sorgen, Nintendo baut sicher einen Online-Modus ein. Iwata hält seine Versprechen auch 8-)
AUssedem gab es mal ein Interview mit dem herrn Sakurai wo er auch bestätigte das es ein Online Modus gibt ... er wusste nur noch cniht wie groß dieser sei!

So ich bin dafür wir starzten eine Unterschriften Aktion für die Kostüm idee!

Mit dem Online Modus komt dem SPiel ein Feature zugute das es schon länger brauchte.
Ich sehe den Online Modus mehr als eine nette Innovation an.
Da verzichte ich auf "Controllerfuchtelei"

lexxil schrieb:
Mit dem Online Modus komt dem SPiel ein Feature zugute das es schon länger brauchte.
Ich sehe den Online Modus mehr als eine nette Innovation an.
Da verzichte ich auf "Controllerfuchtelei"

Ich bin mir sicher, an "Fuchtelei" (ich hasse dieses wort) wurde bei der Entwicklung nie gedacht. Um die Frage ob es einen Online-Modus geben wird mach ich mir keine Sorgen. Eher darum, wie (groß) dieser wird, da hab ich etwas angst.

Blackvirus schrieb:
Pit schrieb:

Was Iwata spricht ,ist Gesetz :D

Plonka schrieb:
http://img128.imageshack.us/img128/2605/nights8sm.png

:-? :-?

wtf??kennt jmd diesen clown??bin durch zufall auf dieses bild gestossen...fake??

ja kenne ich, das ist Nights.

aus dem Game Nights into dreans. Soll evtl. für Wii erscheinen.

Nur was hat das mit brawl zu tun.

:lol: was denn??bin nicht so der kenner,also was war jetzt so schlimm???
ein oder zwei worte wären schon hilfreich :rolleyes:

vielleicht ein neuer charakter...aber ich merke schon GANZ SELBSTKRITISCH: dieser post von mir war wohl iwie nicht so ganz das gelbe vom ei :blushed: :lol:

au weia....

Nasg1 schrieb:
Plonka schrieb:
http://img128.imageshack.us/img128/2605/nights8sm.png

:-? :-?

wtf??kennt jmd diesen clown??bin durch zufall auf dieses bild gestossen...fake??

ja kenne ich, das ist Nights.

aus dem Game Nights into dreans. Soll evtl. für Wii erscheinen.

Nur was hat das mit brawl zu tun.

Ist doch ein Klassiker...

@Nasg1
Sehe ich erst jetzt, du hast ja Ganondorfs Gesicht verzerrt! :oops:
Wie kannst du nur? Grooooße Sünde! Niemals eine Grafik verzerren. Und dann auch noch Ganondorf. XD

So schlimm sieht nights auch mal wieder nicht aus ;) Ich würde mich freuen, wenn SMBB noch einige nicht angekündigte Charaktere eingebunden hat. So würde der Onlinemodus noch attraktiver, mal abwarten was es für Möglichkeiten im Onlinemodus geben wird.

glaubt ihr ein mii-charakter wird auch auswählbar sein? imo ist das nicht ganz unrealistisch und wäre irgendwie auch sehr lustig...

tweaker06 schrieb:
glaubt ihr ein mii-charakter wird auch auswählbar sein? imo ist das nicht ganz unrealistisch und wäre irgendwie auch sehr lustig...

Vielleicht hätte er Wii-Sports-Artikel als Waffen.

Boxhandschuhe, Baseballschläger, Golfschläger, Bowling-Kugel, Tennis-Schläger und eventuelle Fähigkeiten aus Wii Sports 2.

Wenn die keine Mii`s als Kämpfer einbauen, wären die schön blöd!
So ´ne Mordsgaudie bei so wenig Programmieraufwand!

spike schrieb:
tweaker06 schrieb:

Vielleicht hätte er Wii-Sports-Artikel als Waffen.

Boxhandschuhe, Baseballschläger, Golfschläger, Bowling-Kugel, Tennis-Schläger und eventuelle Fähigkeiten aus Wii Sports 2.

Sehr gute Idee :)

Hoffe SSBB lässt nicht zu lange auf sich warten. Erst wenn dieses Spiel bei uns erscheint hohle ich mir ne Wii. Mit Online-Modus wird das Spiel super!

Hoffe SSBB lässt nicht zu lange auf sich warten. Erst wenn dieses Spiel bei uns erscheint hohle ich mir ne Wii. Mit Online-Modus wird das Spiel super!

Zurück
Top Bottom