Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TSC_Rigid schrieb:
baghead schrieb:
Jinpachi schrieb:
Sonic In Upcoming Super Smash Bros. Game?

Quelle

na das is ja mal geil :D
NEIN! :-x
ich will sonic nicht in smash bros! :-x
3rd party dreck darf draußen bleiben! :-x
genauso wie nintendos hauseigene schund-franchsies wie battalion wars oder geist!
in smash bros sollen nur richtige kultchars rein!
Eben deshalb dürftest du dich ja nicht drüber aufregen... Sonic IST Kult!
nein, sonic WAr kult
jetzt ist sonic nur noch crap, pseudo-cooles gehopse mit ner idiotischen story und beschissener sprachausgabe, und ner hakeligej steuerung
sonic zieht das game nur runter
bleib bloß aus smash bros draußen du verdammter igel! :-x

:-? ich versteh ernsthaft euer problem nicht, ich würd mich wahnsinnig darüber freuen wenn sonic dabei wäre, hoffen wir mal das beste

baghead schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
baghead schrieb:
Jinpachi schrieb:

Quelle

genauso wie nintendos hauseigene schund-franchsies wie battalion wars oder geist!
nein, sonic WAr kult
jetzt ist sonic nur noch crap, pseudo-cooles gehopse mit ner idiotischen story und beschissener sprachausgabe, und ner hakeligej steuerung

Muss baghead zustimmen.
Sonic sollte nicht in Smash Brohter auftretten.

Sonic ist imo wirklich nur noch schlecht geworden und passt definitiv NICHT in SSBB.

Starlord schrieb:
baghead schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
baghead schrieb:
Jinpachi schrieb:

Quelle

nein, sonic WAr kult

Muss baghead zustimmen.
Sonic sollte nicht in Smash Brohter auftretten.

Sonic ist imo wirklich nur noch schlecht geworden und passt definitiv NICHT in SSBB.

Hallo? Sonic IST Kult.
Ich weiß nicht, wieso ihr eine Bannmeile darum zieht, nur weil die 3D-Ableger nicht so gut geworden sind.

Behaupten ja auch viele von Zelda oder Metroid oder whatever.

Ich würde mich auf Sonic freuen, fänd ich cool.

Ich würds klasse finden, wenn Sonic dabei wäre. Gut wären auch die Hasen aus Rayman.

Smash.jpg

Sonic ist und bleibt kult! Und wenn Sonic nun endlich mal bei SSB mitmachen würde, wäre das klasse. Aber wenn Sonic dabei ist, sollte Shadow auch nicht mehr fehlen! Doch ich würd mich auch sehr über Nights freuen, da ja auch irgendwann ein Spiel von ihm für den Wii kommen sollte. :)

SEGA Charaktere ftw! :grin2: :blushed:

Vielleicht sollen auch noch Kain, Gordon Freeman und Spyro in das Spiel :rolleyes:

Ne, Sonic passt einfach nicht in das SSBB Universum.
Snake passt da mehr rein, weil Snake wenigstens seinen ersten Aufrtitt auf dem NES gehabt hat und somit eher zu Nintendo passt (Somit baut sich wenigstens eine kleine Ambition auf).

Imo sollte sich Super Smash Brohters hauptsächlich mit erfolgreichen und beliebten Nintendo bezogenen Charaktere aufbauen.

Sonic war schon immer bei Sega und kann auch dort bleiben.
Seine 3D Teile und auch einige 2D Teile sind schlichtweg schlecht.
Die Quali von Sonic nimmt einfach ab und als Kult sehen ihn schon viele nicht mehr an.
Sonic war mal gut, inzwischen ist er enttäuschend.

@Sonic hasser:

Freut euch doch wenn Sonic bei SSBB mitwirkt, dann könnt ihr ihn doch so richtig verprügeln xDD

Imo wäre es ein guter Schritt Sonic mit ins Spiel zu bringen, WENN dafür nicht altbekannte Figuren aus z.B. Fire Emblem weichen müssen!

MfG

Jamma-Pi schrieb:
@Sonic hasser:

Freut euch doch wenn Sonic bei SSBB mitwirkt, dann könnt ihr ihn doch so richtig verprügeln xD
das schon, aber dafür mus ich mir seine blöde fresse am chara select bildschrim ansehen und eventuell sogar das game mit ihm durchzocken um andere chars freizuschalten - NEIN
sonic kann sich sega in den *rsch stecken :-x
snake: ja, weitere 3rd party chars: NEIN VERDAMMT NOCH MAL! :-x

Die Idee Snake zu impledieren find ich aber schon Klasse..............Sonic oder Knuckels würd ich auch nice finden.....................am nicesten währe Freddy Krûeger......^^ nur zuviel "nicht-nintendo" chars solltens nicht werden.........

ihr könnt ja soviel rumheulen wie ihr wollt.......sonic WIRD bei ssbb dabei sein und ich finds genial :P

tweaker06 schrieb:
ihr könnt ja soviel rumheulen wie ihr wollt.......sonic WIRD bei ssbb dabei sein und ich finds genial :P
nein er wird nicht dabei sein
das gerücht gabs auch schon vor smash bros melee, und dann war er erst wieder nicht dabei *freu*
und das gerücht dass er in brawl dabei sein wird, hält sich halt hartnäckig, aber es ist eben nur ein gerücht, nicht mehr und nicht weniger
der verdammte igel wird wohl wieder draußen bleiben :-P

baghead schrieb:
tweaker06 schrieb:
das gerücht gabs auch schon smash bros melee, und dann war er erst wieder nicht dabei *freu*
der verdammte igel wird draußen bleiben :-P
Aber nur aus Zeitmangel fehlte er!

baghead schrieb:
tweaker06 schrieb:
das gerücht gabs auch schon smash bros melee, und dann war er erst wieder nicht dabei *freu*

snake sollte auch schon bei ssbm dabei sein und hat es erst zu brawl ins spiel geschafft ;) so wirds auch sonic ergehen :D

tweaker06 schrieb:
baghead schrieb:
tweaker06 schrieb:

snake sollte auch schon bei ssbm dabei sein und hat es erst zu brawl ins spiel geschafft ;) so wirds auch sonic ergehen :D

Sonic ist der neuste Loser schlechthin. ;)

Zuguter letzt entscheidet immer noch Nintendo.
Da Sonic bis auf die 3D teile nichts, aber auch gar nichts zuvor mit dem Nintendo Universum zu tun hatte wird er auch nicht in das Spiel kommen.
Und da SSBB hauptsächlich auf Exklusiv Nintendo bezogenen Games basiert, wird wohl auch diesmal der Igel fehlen.

LinkofTime schrieb:
baghead schrieb:
tweaker06 schrieb:
ne das war snake :-P
für sonic gab es nie irgendwelche pläne
ich verstehe nicht, wieso mihr sonic dabeihaben wollt...seine spiel sind scheiße, er selbst ist so unglaublich pseudo-cool (omg die board-einlage in sonic adventure 2 - mir wird schlecht vor lauter möchtegerncoolness)
mario leugnet seine wurzeln als "kinderspiel" nicht, aber sonic wird seit einiger zeit so krampfhaft auf "cool" getrimmt (die waffen in shadow waren ja mal soooo fehl am platze :rofl3: ), das is echt nicht mehr feierlich

baghead schrieb:
LinkofTime schrieb:
baghead schrieb:
tweaker06 schrieb:
ne das war snake :-P
für sonic gab es nie irgendwelche pläne
ich verstehe nicht, wieso mihr sonic dabeihaben wollt...seine spiel sind scheiße, er selbst ist so unglaublich pseudo-cool (omg die board-einlage in sonic adventure 2 - mir wird schlecht vor lauter möchtegerncoolness)
mario leugnet seine wurzeln als "kinderspiel" nicht, aber sonic wird seit einiger zeit so krampfhaft auf "cool" getrimmt (die waffen in shadow waren ja mal soooo fehl am platze :rofl3: ), das is echt nicht mehr feierlich

Kann verstehen was du meinst!
Und aus genau dem Grund sind die neuen Spiele auch der letzte Crab oder Crap, how cares!!

Aber es ist auch so, das es ziemlich lustig wäre wenn Sonic und Mario in einem SPiel aufeinader treffen!
Darauf warten die Fans doch schon seid Jahren! Und Ganz ehrlich mir Sonic um einiges leiber, als so ein billiger Clone!

Zurück
Top Bottom