Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
Oder freust du dich auf Pit?
Der hatte nur ein Spiel und du hast es wahrscheinlich nicht einmal gespielt, er ist trotzdem drinnen.
waren Kid Icarus auf dem NES und dem GameBoy nicht unterschiedliche Teile (also zwei Spiele)?

Kann gut sein, wenns so ist, lasse ich mich gerne umstimmen.
Ich ging davon aus, dass es wirklich nur einen NES-Teil gab.

Zumal ich die Sonic-Antipathie hier ned ganz schnalle.

Am liebsten wären mir 4 3rd-Party-Charas, 4 ist immer eine gute Zahl bei SSB.
mir wäre am liebsten keiner, oder einer (snake)
aber sonic, ums verrecken will ich die sau nicht dabeihaben :evil:
diese verdammten pseudocoole 3d-sonic-spiele :-x :shakehead:
sonic is halt wirklich sehr nervig imo, alleine seine stimme und seine pseudocoole art >.<

baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
Oder freust du dich auf Pit?
Der hatte nur ein Spiel und du hast es wahrscheinlich nicht einmal gespielt, er ist trotzdem drinnen.
waren Kid Icarus auf dem NES und dem GameBoy nicht unterschiedliche Teile (also zwei Spiele)?

Kann gut sein, wenns so ist, lasse ich mich gerne umstimmen.
Ich ging davon aus, dass es wirklich nur einen NES-Teil gab.

Zumal ich die Sonic-Antipathie hier ned ganz schnalle.

Am liebsten wären mir 4 3rd-Party-Charas, 4 ist immer eine gute Zahl bei SSB.
mir wäre am liebsten keiner, oder einer (snake)
aber sonic, ums verrecken will ich die sau nicht dabeihaben :evil:
diese verdammten pseudocoole 3d-sonic-spiele :-x :shakehead:
sonic is halt wirklich sehr nervig imo, alleine seine stimme und seine pseudocoole art >.<

Es muss dich wirklich mitgenommen haben ;-)
Aber ich habe die 3D-Teile nie gespielt, also weine mich bitte nicht voll :(
Ich kenne nur das gute Zeuchs von MegaDrive-Zeiten.

Insofern hat es Sonic wirklich verdient.

Und wenn er reinkommt, dann bestimmt nur in der kultigen Form und ohne Waffen, Stimme oder son Sach', ok?

SSBB sollte mal mehr Infos rausrücken... :hmpf:
Wann ist nochmals diese Veranstaltung?

Sonic ist ein unbedingtes Muss für das nächste SSB-Erlebnis, viele Spieler älteren Datums warten nur auf den historischen Kampf der Maskottchen! Und was heißt Sonic gibt sich pseudocool, im Gegensatz zu Mario ist er nun einmal vitaler und kecker als der gemütliche Klempner von nebenan. Ich erwarte den blauen Igel, er kann kaum dem elitären Club abstinent bleiben, wenn ein Rambo wie Snake die Bühne betreten darf. Mario gegen Snake gegen Sonic gegen Link, klingt verlockend, ein buntes Abenteuer.

Nerazar schrieb:
Und wenn er reinkommt, dann bestimmt nur in der kultigen Form und ohne Waffen, Stimme oder son Sach', ok?
hm...ohne stimme und ohne waffen..lass mich nachdenken
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEIN! :-x

Katsuhisa schrieb:
Sonic ist ein unbedingtes Muss für das nächste SSB-Erlebnis, viele Spieler älteren Datums warten nur auf den historischen Kampf der Maskottchen! Und was heißt Sonic gibt sich pseudocool, im Gegensatz zu Mario ist er nun einmal vitaler und kecker als der gemütliche Klempner von nebenan. Ich erwarte den blauen Igel, er kann kaum dem elitären Club abstinent bleiben, wenn ein Rambo wie Snake die Bühne betreten darf. Mario gegen Snake gegen Sonic gegen Link, klingt verlockend, ein buntes Abenteuer.

Also ich hätte am liebsten Mario gegen Snake gegen Sonic gegen MegaMan X.
Wenn Snake, dann auch Sonic und MegaMan X [ist cooler als der normale MegaMan]

Stimmt, MegaMan wäre ebenfalls eine wunderbare Partie und ein großartiger Beitrag aus dem Capcom-Lager, das für SSB höchstens noch Joe bereitstellen könnte. Und dito, die X-Variante wäre definitiv vorzuziehen. Ich lasse mich einfach von Nintendos Einfallsreichtum an exklusiven Gastspielern überraschen.

Mega Man is sowieso cooler als alle Nintendo Charaktere, dann müsst ich ja immer nur mit dem zocken, das wär dann irgendwann langweilig :P ;)

@Baghead
Du hasst Sonic wirklich ne? ^^
Wegen mir können ruhig noch einige mehr 3rd Party Charaktere auftauchen.

ich will denn kettensägen fritzen aus Resi 4 als chara haben :o

*brrtatatatatata* *sääääääääääääg* :lol:

edit: den mit dem doppelten schwert natürlich 8-)

Mal fertig mi
Was würdet ihr davon halten, wenn Crash Bandicoot reinkommen würde, also ich fänds geil, mochte seine Jump'n Runs
???

Bezweifle ich.
CB ist doch tot, oder net?
Zumal er eher für Sony stand und soweit ich weiß nur Handheldgames von ihm auf Nintendohandhelds kamen.

Ihr müsst mal danach gehen was wahrscheinlich ist!
Welches Segaspiel gab es denn hauptsächlich auf Nintendokonsolen? Richtig - Super Monkeyball! Gegen Ajaj(Oder Aiai? :-?) hätte ich nichts einzuwenden.

midna wäre saucool, bitte nintendo macht midna rein und schmeisst dafür ein paar pokemon raus..

btw wann ist nochmal die veranstaltung?

Nee:
Link
Link2
Ganondorf
ZElda
würden als Zelda CHara reichen

Ich würde mich zwar über Vaati freuen, aber sehr unwahrscheinlich!
Am meisten hoffe ich auf (Edit:) Isaac [Golden Sun]!

Maruc schrieb:
Mal fertig mi
Was würdet ihr davon halten, wenn Crash Bandicoot reinkommen würde, also ich fänds geil, mochte seine Jump'n Runs
???

Mal ehrlich: So eine blasse Beutelratte neben solchen Chara-Overkill wie Mario, Snake, Samus etc..... neeeee danke!

Zurück
Top Bottom