Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weird schrieb:
Maruc schrieb:
Mal fertig mi
Was würdet ihr davon halten, wenn Crash Bandicoot reinkommen würde, also ich fänds geil, mochte seine Jump'n Runs
???

Mal ehrlich: So eine blasse Beutelratte neben solchen Chara-Overkill wie Mario, Snake, Samus etc..... neeeee danke!
Crash war bis Teil3 geil!! :x

Aber er würde nicht zu SSB passen... Ich will auch keine weiteren 3rd-Party Charas mehr, auch nicht Sonic oder sonstwen, egal wie "cool" sie alle sein mögen. Selbst Cloud oder andere meiner Lieblinge würde ich nicht in SSB haben wollen.

Obwohl bei Cloud müsste ich nochmal drüber nachdenken ;)

Devil schrieb:
weird schrieb:
Maruc schrieb:
Mal fertig mi
Was würdet ihr davon halten, wenn Crash Bandicoot reinkommen würde, also ich fänds geil, mochte seine Jump'n Runs
???

Mal ehrlich: So eine blasse Beutelratte neben solchen Chara-Overkill wie Mario, Snake, Samus etc..... neeeee danke!
Crash war bis Teil3 geil!! :x

Aber er würde nicht zu SSB passen... Ich will auch keine weiteren 3rd-Party Charas mehr, auch nicht Sonic oder sonstwen, egal wie "cool" sie alle sein mögen. Selbst Cloud oder andere meiner Lieblinge würde ich nicht in SSB haben wollen.

Obwohl bei Cloud müsste ich nochmal drüber nachdenken ;)

Erstmal geb ich dir recht, aber Mario und Sonic habens echt mal nötig sich wegen ihrer 16 Bit Veregangenheit auf die Fresse zu hauen! :D

wie wärs mit Bomberman oder einem Shy Guy mit seinen seeehr zahlreichen Variationen?? :)

Hab mal bisschen zusammengefasst. ^^

Charakter:
1.) Mario
2.) Link
3.) Pikachu
4.) Kirby
5.) Wario
6.) Zero Suit Samus
7.) Kid Icarus
8.) Metaknight
9.) Fox
10.) Snake

Stages:
1.) Shadow Moses
2.) Tempel
3.) Mario Cicuit
4.) Burg
5.) Pokémon Stadium
6.) Halberd 1 und Halberd 2
7.) Ruinen
8.) Weltall
9.) Yoshi´s Story
10.) Battlefield

Also bis jetzt sind 10 Character bekannt, SSBM hatte 13 Charaktere mehr als SSB, dann erhoffe ich mir auch mindestens 13 Charaktere
mehr in SSBB als in SSBM, dann hätten wir 38 Charaktere zur Auswahl :lol:
Aber je mehr desto besser :D :D

Und das Leveldesign der Stages ist dises mal einfach brachial :aargh:

Ruinen, Weltall, Yoshi´s Story,
Burg, Pokémon Stadium und Halberd sind genial, besonders die fettmarkierten :D :D

Ich glaube ja,dass der Mario Cicruit Teil des Adventure- oder Classicmodes ist.

Ein Tetris-Stein als Chara wäre doch mal was. Stelle mir da so was wie z- l- L- steine vor. Jeder hat ne andere Fähigkeit und Schwächen und Stärken ;)

yoshistory.jpg

Diese Stage ist momentan die genialste die ich bis jetzt gesehen habe, besonders wenn es Abend wird in dieser Stage, alles wird dunkelrot
und diese Blumen kommen zum Vorschein, einfach ein hammer Leveldesign :goodwork:

fox.jpg

Das hier kommt gleich danach, wenn man dann so über der Erde schwebt im Weltall und kämpft... :aargh:

Captain Smoker schrieb:
yoshistory.jpg

Diese Stage ist momentan die genialste die ich bis jetzt gesehen habe, besonders wenn es Abend wird in dieser Stage, alles wird dunkelrot
und diese Blumen kommen zum Vorschein, einfach ein hammer Leveldesign :goodwork:

Ich brauche das Spiel :( :( :(

Naja,aber andererseits sollen sich die Entwickler Zeit lassen

Zurück
Top Bottom