Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AliveAngel schrieb:
ich will sonic und mega man. ;)
Ok ok ....ich editiers; kann nicht damit leben ...................also was ich dir sagen wollte...............
In deiner Sig ist n Link zu Videos ; von denen ich annehme dass du da drauf zu sehen bist..............nja............irgendwie ist es sone Sache die du in 10 Jahren bereuen könntest................

Ich poste es mal aus dem Wii-Newsthread

R_Kelly schrieb:
Releasetermin für Super Smash Bros. Brawl?

Die amerikanische Videospielezeitschrift Game Informer listet Super Smash Bros. Brawl mit einem festen Termin in ihrer Releaseliste.

Am ersten Juni soll der heißbegehrte Wii Titel (zumindest in Amerika) erscheinen. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor, deswegen ist diese Information bislang als Gerücht zu sehen.

Naja, mal sehen, es soll nur endlich erscheinen :P :D

Boaaaaaaaaahhhhhhhhhh,das werde deftige Schlachten am Wii geben.Ich will ein 64 Man Online Tunier haben,das wäre zu geil und dann eine Welt-Rangliste,dann ist die Motivation grenzenlos^^

@captain Smoker

Bist du in meiner Wii-Liste und wenn nicht,warum? :P

Schön wär's, aber 1.Juni klingt mir fast arg früh... Obwohl, genial wär's ja schon. NSMB hat's auch nicht geschadet, Anfang der Mitte des Jahres (xD) zu kommen, wo gerade mal kein Fest oder so anstand.

NIN-KIDD schrieb:
Boaaaaaaaaahhhhhhhhhh,das werde deftige Schlachten am Wii geben.Ich will ein 64 Man Online Tunier haben,das wäre zu geil und dann eine Welt-Rangliste,dann ist die Motivation grenzenlos^^

@captain Smoker

Bist du in meiner Wii-Liste und wenn nicht,warum? :P

Noch ist es nicht sicher ob es Online hat!

Nintendo hat ja immerhin mal sowas angedeutet,oder? Und Nintendo wäre ziemlich blöd,wenn sie Super Mario Strikers,Animal Crossing und co. einen Online Modus spendieren,aber nicht Gamecubes größten Mio.-seller einen zu verpassen,das wäre mehr als schwachsinnig und ich glaube,Nintendo macht einen sicher 8-)

NIN-KIDD schrieb:
Nintendo hat ja immerhin mal sowas angedeutet,oder? Und Nintendo wäre ziemlich blöd,wenn sie Super Mario Strikers,Animal Crossing und co. einen Online Modus spendieren,aber nicht Gamecubes größten Mio.-seller einen zu verpassen,das wäre mehr als schwachsinnig und ich glaube,Nintendo macht einen sicher 8-)

Nintendo war schön häufiger Dumm. ;) Auch mit Iwata an der Spitze. ;) Mich würd es nicht wundern wenn Brawl ohne Online kommt.

Duncan schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Nintendo war schön häufiger Dumm. ;) Auch mit Iwata an der Spitze. ;) Mich würd es nicht wundern wenn Brawl ohne Online kommt.

es wurde nicht nur angedeutet sondern auch von offizieller seite bestätigt ;) da gabs mal ein interview mit dem chef-entwicker und der hat gesagt das es definitiv einen online-mode geben wird. allerdings soll sich der auf das wesentliche beschränken (was damit gemeint ist weiß ich jetzt auch nicht aber solang man sich gegenseitig aufs maul hauen kann ist alles ok :lol:)

Sasuke schrieb:
Duncan schrieb:
Noch ist es nicht sicher ob es Online hat!

Alles andere wäre lächerlich - denke der Online-Mode ist sicher.

@Releasetermin

1. Juni wäre ja sehr krass früh...aber nicht schlecht für mich :D

Es gab mal Gerüchte über einen Online Modus aber mit total beschränkten Inhalt wie z.b keine Items.

Wobei ich würde wohl auch auf nen Onlinemode verzichten (in dem man spielt) als einen schlechten zu bekommen wo es nur am laggen ist. Besonders bei nem Spiel wie Smash Brothers wäre kurze Verzögerungen schon tödlich.... im wahrsten Sinne des Wortes :D

Bin aber zuversichtlich - wenn Nintendo mit Jump Ultimate Superstars für den DS nen halbwegs guten Online mode hinbekommt ....dann mit SSBB erst Recht.

tweaker06 schrieb:
Duncan schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

es wurde nicht nur angedeutet sondern auch von offizieller seite bestätigt ;) da gabs mal ein interview mit dem chef-entwicker und der hat gesagt das es definitiv einen online-mode geben wird. allerdings soll sich der auf das wesentliche beschränken (was damit gemeint ist weiß ich jetzt auch nicht aber solang man sich gegenseitig aufs maul hauen kann ist alles ok :lol:)

Das ist ja erstmal das wichtigste und ich glaube auch net,das Nintendo das vermasselt :D

Haru_Glory schrieb:
Boah das Game muss ich mir auch unbedingt besorgen wenns rauskommt :D das wird Online Schlachten geben ^^ ihr habt keine Chance muhahahahahahahaha!!! :shoot4: :shoot6:

Das sagen die alle! :D:D

NIN-KIDD schrieb:
weird schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Boah das Game muss ich mir auch unbedingt besorgen wenns rauskommt :D das wird Online Schlachten geben ^^ ihr habt keine Chance muhahahahahahahaha!!! :shoot4: :shoot6:

Das sagen die alle! :D:D

Und ich werde am Schluß Recht behalten :D

Wer kann sagen,das er die 51 Aufgaben locker geschafft hat?? :P
*meld*

:P

Jedenfalls freue ich mich schon drauf, SSBM war schon das genialste Multiplayergame, nur mangelte es halt, wie wohl auch bei vielen anderen,
an starken Gegnern in der Umgebung und jetzt SSBB online, das wird ein Fest :D :D

Zurück
Top Bottom