Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
toll alles pros :hmpf:
werd ich mich wohl daran gewöhnen müssen, mich troz niederlagen am spielen zu erfreuen :)

Captain Smoker schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Und ich werde am Schluß Recht behalten :D

Wer kann sagen,das er die 51 Aufgaben locker geschafft hat?? :P
*meld*
:P

*geschockt ist*

:P

Da ist wohl jemand ebenbürtig :lol:

Aber sonst hast du absolut Recht,daran hats gemangelt und das wird jetzt anders sein :D Ich bin gespannt,wo ich sagen werde "Wow,der ist zu gut für mich" Aber das wird wohl net passieren :blushed: :lol:

EDIT:@weird

Gut so :goodwork: So macht es doch viel mehr spaß^^

Bööhöööhöö.... Ich bin hier wohl verhältnismäßig schelcht in SSB... :cry: :(

Ich glaube zwar nicht das ich gegen die PROs von CW eine Schnitte habe, aber es gibt ja noch soviel unwissendes Opferfleisch da draussen! :D:D

Ausserdem Siel ich ja für den Fun und nicht für Siege und Statiskiken.

Haru_Glory schrieb:
Du wirst gegen mich Spielen...du wirst Kämpfen müssen und am ende wirst du weinen ;)

Ich halte Taschentücher im Zimmer (notfalls) immer bereit :blushed: Ich werde gegen dich spielen und werde grinsend am Kampfende da sitzen :P

@muhmuh

Im Multiplayer ist alles möglich 8-)

EDIT:@weird

Das ist klar :) Aber 0 Siege -500Niederlagen zu haben ist ja auch net schön :D

weird schrieb:
Genau! :D
@NIN-KIDD
Bei mir hat's immer gereicht um der Beste im Freundeskreis zu sein... Aber hier laufen ja ganz andere Typen rum. :suprised:

Hmm, aber dafür müsste SSBB die selbe Steuerung haben wie SSBM, sonst muss man sich erst an das Neue gewöhnen, dann sind wir alle "Noobs" anfangs xD

mr lonely schrieb:
MuhMuh schrieb:
weird schrieb:
Genau! :D
@NIN-KIDD
Bei mir hat's immer gereicht um der Beste im Freundeskreis zu sein... Aber hier laufen ja ganz andere Typen rum. :suprised:
geht mir genau so :(
Da können wir beide ja gegeneinander spielen. :lol:
BTW: Hey, ein Münchner! :D Ich wohne 30km von München weg. Bei Wolfratshausen :D

@muhmuh

Jeder Spieler hat seine Schwachstellen und man kann ja bestimmt Team-Spielen. Wir beide an der Spitze :P

@haru

Ja,das wird schon spannend,möchte gerne gegen dich SSBM spielen^^ Wenn nimmst du denn immer??

@Captain S.

Das war auch einer meiner Fragen...aber wenn sie es ändern,ich lerne schnell :D

@all Wenn ich aber ehrlich bin....ich hatte schwächen...z.bsp. im Level von Samus,wo sich das Level dreht...da war ich schwach.. :blushed:

NIN-KIDD schrieb:
@muhmuh

Jeder Spieler hat seine Schwachstellen und man kann ja bestimmt Team-Spielen. Wir beide an der Spitze :P

@haru

Ja,das wird schon spannend,möchte gerne gegen dich SSBM spielen^^ Wenn nimmst du denn immer??

@Captain S.

Das war auch einer meiner Fragen...aber wenn sie es ändern,ich lerne schnell :D

@all Wenn ich aber ehrlich bin....ich hatte schwächen...z.bsp. im Level von Samus,wo sich das Level dreht...da war ich schwach.. :blushed:
Ich hasse das Level, das einzige was ich nicht mag -.-"

Und ich lerne auch schell xD
Hoffentlich ist Link nicht schwächer als bei SSBM, wehe Nintendo :evil: :lol: :D

Edit:
Ich will Online-Team-Kämpfe, dass wäre genial :aargh:

@haru

Wunderbar,ich nehme C.Falcon ^^ Ich kenne mich mit Link als Gegner bestens aus :D

@c.smoker

Jo,das Level habe ich auch gehasst...wie oft ich da geflogen bin xD

Wunderbar das du schnell lernst,das werden spannende Fights^^

Irgendwie nehmen die meisten Link,weil der fast die besten Attacken hat :neutral: Wie Unfair xD

EDIT: sage ich ja,Online-Team-Kämpfe wären genial. Oder einen 64-Man-Online-Tunier,boah,das wäre der Hammer^^

oh man ich hoffe der online modus wird richtig gut.
dann wirds richtig geil, hab natürlich auch alle 51 aufgaben gemeistern, wobei ich manchmal aber echt am verzweifeln war.

Nochmal schnell ne Frage am Rande...man kann ja hier bei CW seine Gamertags, anzeigen lassen.
Den Wii Zahlen Gamertag wo kann man seine sehn ? Erst wenn man Online geht oder auch schon vorher ?
Muss noch auf meinen Wii Adapter warten, damit ich Online gehen kann, deshalb frag ich.

@ Nin-Kidd na dann freu ich mich schon auf nen Kampf :D oder vieleicht auch Team 8-)

NIN-KIDD schrieb:
@haru

Wunderbar,ich nehme C.Falcon ^^ Ich kenne mich mit Link als Gegner bestens aus :D

@c.smoker

Jo,das Level habe ich auch gehasst...wie oft ich da geflogen bin xD

Wunderbar das du schnell lernst,das werden spannende Fights^^

Irgendwie nehmen die meisten Link,weil der fast die besten Attacken hat :neutral: Wie Unfair xD
Naja, Link ist leider langsam, ist sein einziger Schwachpunkt ^^

Der objektiv gesehen stärkste Charakter ist aber Shiek, aber mit der kenn ich mich auch aus, ein Kumpel nimmt sie immer und dann gibts immer geniale Fights :D

Jedenfalls bin ich wieder gehypet :happy3: xD

Zurück
Top Bottom