weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
Mr.SuperCube64 schrieb:je weiter man im Norden wohnt,desto mehr Skill hat man
Jo das kann ich bestätigen
Ne, also das muss irgendwas falsch sein in euren Unterlagen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr.SuperCube64 schrieb:je weiter man im Norden wohnt,desto mehr Skill hat man
Da ich mich in München aufhalte, kann ich dem nur widersprechenMr.SuperCube64 schrieb:je weiter man im Norden wohnt,desto mehr Skill hat man
Captain Smoker schrieb:Da ich mich in München aufhalte, kann ich dem nur widersprechenMr.SuperCube64 schrieb:je weiter man im Norden wohnt,desto mehr Skill hat man
M@g!c schrieb:Captain Smoker schrieb:Da ich mich in München aufhalte, kann ich dem nur widersprechenMr.SuperCube64 schrieb:je weiter man im Norden wohnt,desto mehr Skill hat man
Und ich in Baden Württemberg auch.
Pinaccle schrieb:M@g!c schrieb:Captain Smoker schrieb:Da ich mich in München aufhalte, kann ich dem nur widersprechenMr.SuperCube64 schrieb:je weiter man im Norden wohnt,desto mehr Skill hat man
Und ich in Baden Württemberg auch.
Ihr müsst das alles relativ sehen "Im Norden skilliger..." Das heisst ja auch dass ihr sehr viel mehr Skill habt als die Ösis,Schweizer,Italiener,Griechen etc.
LinkofTime schrieb:Gegen die geballte Power der Hansestadt Hamburg hat keiner von euch eine Chance ... SOrry, aber sobald ihr auch nur Blinzelt wars das!
M@g!c schrieb:LinkofTime schrieb:Gegen die geballte Power der Hansestadt Hamburg hat keiner von euch eine Chance ... SOrry, aber sobald ihr auch nur Blinzelt wars das!
Und wenn man einfach nicht blinzelt?
weird schrieb:M@g!c schrieb:LinkofTime schrieb:Gegen die geballte Power der Hansestadt Hamburg hat keiner von euch eine Chance ... SOrry, aber sobald ihr auch nur Blinzelt wars das!
Bei Smash Brothers blinzeln? N00BS!
NIN-KIDD schrieb:weird schrieb:M@g!c schrieb:LinkofTime schrieb:Gegen die geballte Power der Hansestadt Hamburg hat keiner von euch eine Chance ... SOrry, aber sobald ihr auch nur Blinzelt wars das!
Muhahaha,mal sehen was ihr macht,wenn ihr mal dringend aufs Klo müsst
NIN-KIDD schrieb:weird schrieb:M@g!c schrieb:LinkofTime schrieb:Gegen die geballte Power der Hansestadt Hamburg hat keiner von euch eine Chance ... SOrry, aber sobald ihr auch nur Blinzelt wars das!
LinkofTime schrieb:NIN-KIDD schrieb:weird schrieb:M@g!c schrieb:LinkofTime schrieb:Gegen die geballte Power der Hansestadt Hamburg hat keiner von euch eine Chance ... SOrry, aber sobald ihr auch nur Blinzelt wars das!
Ich lass es laufen ... Ich ahbe mir jetzt schon meinen SSBB Topf in meinen sessel gebaut!
Tha-Rik schrieb:Fuck, ich freu mich dermassen auf das Spiel.
Ich hoffe nur, dass die auch wirklich einen Online Mode einbauen und nicht in letzter Sekunde streichen oder so.
Bei Nintendo kann man es ja nie wissen.
Ohh man, alle SSBBler sind jetzt am umbauenM@g!c schrieb:LinkofTime schrieb:NIN-KIDD schrieb:weird schrieb:M@g!c schrieb:LinkofTime schrieb:Gegen die geballte Power der Hansestadt Hamburg hat keiner von euch eine Chance ... SOrry, aber sobald ihr auch nur Blinzelt wars das!
Ich lass es laufen ... Ich ahbe mir jetzt schon meinen SSBB Topf in meinen sessel gebaut!
Daran sollt ich auch noch denken^^
LinkofTime schrieb:Ohh man, alle SSBBler sind jetzt am umbauenM@g!c schrieb:LinkofTime schrieb:NIN-KIDD schrieb:weird schrieb:M@g!c schrieb:LinkofTime schrieb:Gegen die geballte Power der Hansestadt Hamburg hat keiner von euch eine Chance ... SOrry, aber sobald ihr auch nur Blinzelt wars das!
Daran sollt ich auch noch denken^^
- Topf in den Sessel
- Halterung an die Wand nageln für etwas zu trinken
- Einen automatischen Tupferer
- Essensschleuder
XD