Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M@g!c schrieb:
Tha-Rik schrieb:
Fuck, ich freu mich dermassen auf das Spiel. :D

Ich hoffe nur, dass die auch wirklich einen Online Mode einbauen und nicht in letzter Sekunde streichen oder so.
Bei Nintendo kann man es ja nie wissen. :neutral:

AHHHH ICH MUSS ES HABEN!!!!!!!!!!!!!
Naja eigentlich sollten sie sich so lange nehmen wie sie wollen,ich will en hammer Umfang haben.

Also wenn es so umfangreich wie der Vorgänger wird, würde es mir vollkommen reichen. Dann kommt ja noch der Online Mode dazu. :o

Tha-Rik schrieb:
M@g!c schrieb:
Tha-Rik schrieb:
Fuck, ich freu mich dermassen auf das Spiel. :D

Ich hoffe nur, dass die auch wirklich einen Online Mode einbauen und nicht in letzter Sekunde streichen oder so.
Bei Nintendo kann man es ja nie wissen. :neutral:

AHHHH ICH MUSS ES HABEN!!!!!!!!!!!!!
Naja eigentlich sollten sie sich so lange nehmen wie sie wollen,ich will en hammer Umfang haben.

Also wenn es so umfangreich wie der Vorgänger wird, würde es mir vollkommen reichen. Dann kommt ja noch der Online Mode dazu. :o

Mir auch.
ich will aufjedenfall wieder Trophäen
Hat sooo Fun gemacht die zu sammeln.

Naja,zum Glück habe ich noch ne Freundin die mir bei SSBB Zeiten helfen wird^^

Nintendo wird sich anstrengen,nen guten Online Modus zu machen,weil es einer der wichtigsten Spiele überhaupt ist.Genau wie bei AC^^

M@g!c schrieb:
LinkofTime schrieb:
M@g!c schrieb:
LinkofTime schrieb:
Und ich will Isaac als Charakter!!!

Zanto wär auch ganz lustig^^
Das ein weiterer Zelda Charakter dazu kommt halte ich aber ein wenig Unwahrscheinlich ^^
4 reichen :P

Aber Isaac ist eine coole Sau, der euch alle in den ARsch treten würde!
Jaja, so ist!

Ob Zelda/Shiek oder Ganondorf wieder dabeisind weiß man ja net.

ALso wenn sie Ganondorf rausnhemen würden ... dann sehe ich böses vorraus!
Zelda wird wohl auch wieder vorkommen ^^

Obwohl ... ne Nummer 5 wäre noch drin ...
Ich bin für Vaati XD

LinkofTime schrieb:
M@g!c schrieb:
LinkofTime schrieb:
M@g!c schrieb:
LinkofTime schrieb:
Und ich will Isaac als Charakter!!!

Zanto wär auch ganz lustig^^
Das ein weiterer Zelda Charakter dazu kommt halte ich aber ein wenig Unwahrscheinlich ^^
4 reichen :P

Aber Isaac ist eine coole Sau, der euch alle in den ARsch treten würde!
Jaja, so ist!

Ob Zelda/Shiek oder Ganondorf wieder dabeisind weiß man ja net.

ALso wenn sie Ganondorf rausnhemen würden ... dann sehe ich böses vorraus!
Zelda wird wohl auch wieder vorkommen ^^

Obwohl ... ne Nummer 5 wäre noch drin ...
Ich bin für Vaati XD

Vaati wär auch ganz nett.
Zanto fänd ich aber besser

Zanto fänd ich auch besser. Der die eindeutig abgedrehteren Moves.

Und in meinem Kopf ist quasi schon offiziell bestätigt das es auch einen Platz für einen Mii-Kämpfer geben wird! WEHE NICHT!

M@g!c schrieb:
Aurion schrieb:
Wenn dann wird ja wohl Midna eingebaut halte ic auf jeden Fall für wahrscheinlicher als Zanto oder Vaati.

Was sollte Midna denn so können?

ähh, ja keine ahnung...
aber für Zelda und Peach hat man ja auch Angriffe entwickelt obwohl sie vor ihrem Auftritt in SSMB auch nie wirklich gekämpft haben, da sollte Nintendo ein bisschen kreativ sein.

Aurion schrieb:
M@g!c schrieb:
Aurion schrieb:
Wenn dann wird ja wohl Midna eingebaut halte ic auf jeden Fall für wahrscheinlicher als Zanto oder Vaati.

ähh, ja keine ahnung...
aber für Zelda und Peach hat man ja auch Angriffe entwickelt obwohl sie vor ihrem Auftritt in SSMB auch nie wirklich gekämpft haben, da sollte Nintendo ein bisschen kreativ sein.

Stimmt hast recht.
Denk bei midna eher sowas wie bei dem hund von nintendogs.
Das Midna z.B. die Welt ins Schattenreich zieht oder sowas halt.

M@g!c schrieb:
Aurion schrieb:
M@g!c schrieb:
Aurion schrieb:

ähh, ja keine ahnung...

Stimmt hast recht.

Die Idee find ich mal geil aber dann müsste man ja von jede Arena ne Schattenversion machen geil wärs halt dann noch wenn sich die Charas alle in Tiere verwandeln.
Könnte mir aber vorstellen das Midna als Char von den Fähigkeiten mehr so in richtung Mewtwo geht und eben auch mit ihren haaren kämpft oder am besten Wolfslink mit einbauen das beide als ein Char kämpfen

Aurion schrieb:
M@g!c schrieb:
Aurion schrieb:
M@g!c schrieb:
Aurion schrieb:

ähh, ja keine ahnung...

Stimmt hast recht.

Die Idee find ich mal geil aber dann müsste man ja von jede Arena ne Schattenversion machen geil wärs halt dann noch wenn sich die Charas alle in Tiere verwandeln.
Könnte mir aber vorstellen das Midna als Char von den Fähigkeiten mehr so in richtung Mewtwo geht und eben auch mit ihren haaren kämpft oder am besten Wolfslink mit einbauen das beide als ein Char kämpfen

Lol welches Tier würden dann Mario haben?
Bei Fox ists ja net schwer^^
Ich denk auch das Midna eher in Richtung Mewtu gehen wird.

Zurück
Top Bottom