Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist doch der aus Golden Sun, oder? Wieso sollte da einer genommen werden. Das kann man ja kaum als Nintendoserie bezeichnen, oder? Ist das nicht 3rd-Party? :-?

Captain Smoker schrieb:
MuhMuh schrieb:
Das ist doch der aus Golden Sun, oder? Wieso sollte da einer genommen werden. Das kann man ja kaum als Nintendoserie bezeichnen, oder? Ist das nicht 3rd-Party? :-?
Nintendo ist der Publisher der Serie. :)
Naja, Nintendo publisht so einiges. Und besonders erfolgreich war es doch auch nicht, oder?

MuhMuh schrieb:
Captain Smoker schrieb:
MuhMuh schrieb:
Nintendo ist der Publisher der Serie. :)
Naja, Nintendo publisht so einiges. Und besonders erfolgreich war es doch auch nicht, oder?
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24048&start=0

Siehe wsippels Thread, Camelot ist unter 1st-Party Publishing/ Auftragsentwickler .

@Linkoftime:
Das auch :)

Midna for SSBB Chara! Wenn der imo beste Sidechara der letzten Jahre als Brawler kommt, werd' ich wohl auf Midna umsteigen. Ansonsten bleib' ich bei Shiek.

Bin aber wohl eh nicht so toll, da ich SSBM erst wieder seit dem Wii-Launch aktiv bei mir spielen kann. Und Pro-Techniken hab ich auch nicht drauf. Egal, bei Online-Turnieren hier bin ich aber auf jeden Fall dabei.

Edit: Ach ja, meistgenutzte SSBM-Charas von mir waren und sind wohl Shiek, Samus und Fox.

Isaac brauch ich nich is ja so ziemlich der langweiligste Char aus Golden Sun, sollen lieber Ray aus Disaster einbauen, geil fänd ichs wenn Sqaure-Enix Lock und noch nen Dragon Quest Char rausrücken würde.

Stollentroll schrieb:
Midna for SSBB Chara! Wenn der imo beste Sidechara der letzten Jahre als Brawler kommt, werd' ich wohl auf Midna umsteigen. Ansonsten bleib' ich bei Shiek.

Bin aber wohl eh nicht so toll, da ich SSBM erst wieder seit dem Wii-Launch aktiv bei mir spielen kann. Und Pro-Techniken hab ich auch nicht drauf. Egal, bei Online-Turnieren hier bin ich aber auf jeden Fall dabei.

Edit: Ach ja, meistgenutzte SSBM-Charas von mir waren und sind wohl Shiek, Samus und Fox.
Ich würde nciht so stark darauf setze das alle Meleeler so übertrumpfen werden
Ganz im gegenteil sogar!

Ich glaube, dass die, die sich ein bisschen mit Melee askennen es aber nciht mehr soo oft gespielt haben gegen ende weit aus besser dran sind als die Pros!
Vom 64 Teil zu Melee war es auch ein heftiger unterschied in sachen Steuerung und feeling, was einem aber nur dann auffällt, wenn man sie direkt vergleicht!

@ Aurion
Schweig, unwürdiger :P

Mein Wunsch wäre... ... Goemon oder Sonic.
HauptSache noch ein paar Non-N-Charas!

Das bringt Abwechslung.

Meint ihr eigentlich, dass sie die gesamte Palette aus SSBM übernehmen, nur ohne Klone, oder wieder einen Neuanfang setzen wollen?

Am Ende werden Online doch eh fast alle mit ihrem eigenem Mii zocken :lol:

btw. finde auch das Midna auf jeden Fall dabei sein muss :blushed:

MuhMuh schrieb:
Als ob der Wohnort etwas mit dem Können in einem Videospiel zu tun hätte. :lol:

Als ob der Wohnort etwas mit dem Aussehen eines Mädels bei der Wahl von der Miss Germany zutun hätte. :lol: ;)

Oder als ob das Können eines Spielers mit dem Land zusammenhängt... :lol: ;)

Menschen unterschiedlicher Bereiche vergleichen sich gerne nun mal und wollen wissen wo die "besseren" wohnen. Naja, im Sportbereich kann der Wohnort durchaus entscheident sein, wer oben auf den Bergen lebt hat meist ne riesen Ausdauer. Nuja, egal...

Hmm, ist eigentlich die Steuerung von Super Smash Bros.: Brawl die selbe wie in SSBM?

Also ich werd das Spiel ja auf dem Cubepad zocken, ist dann auch die Besetzung der Buttons wieder die selbe?
(B = Smash, A = normale Attacken, Smash Attacken usw.)

Wäre wieder blöd sich umzugewöhnen, ist dazu schon was bekannt? :)

Zurück
Top Bottom