Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Sehe ich genauso - kein Bock auf viele zweitklassige 3rd Party Charas - dann lieber mehr neue BigN Charaktere
lieber erstklassige 3rd-Party-Charas als zweitklassige BigN-Charas :P
IMHO

Das ist ja das Problem, jeder zweitklassige BigN Chara wäre immer noch besser als der Rest 8-)

Ne, ist ein bigN game und will nur diese Charas - wenn es Ausnahmen gibt wie Sonic oder Snake ist das nett,aber nicht übertreiben.

Ich find toll, dass es der WW-Links in's Spiel geschafft hat. :)
Aber wen ich unbedingt drin haben möchte, das wäre Midna!
1. Wäre das ein großer Schritt für ihre Karriere als Videospielprotagonistin, denn unter anderem, wäre somit die Chance auf ein Spiel Midnas eigen, der ehrenhalber ect. größer.
2. Ich liebe sie einfach, und würde sie saugerne mal in einem Bemu in Aktion sehen.
Sie könnte ja auch die gleiche Funktion wie Zelda in SSBM haben, nämlich dass mit diesem Verwandeln, was aber nicht sein muss.

@Sasuke

Word.

jopp, Midna fand ich auch übergenial :)

vom Design her der imo schönste Nintendo-Chara seit Ewigkeiten, mal was Ausgefallenes :goodwork:

Ich will jetzt Quina :smile3:
Und Sora das wär dann der erste Schritt zu Mushroom Kingdom Hearts :D

Na bei Midna weiß ich nicht, was sie machen können sollte. Wolf-Link + Midnaals ein Chara könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber Midna ist echt eine bereicherung für die Serie, ein chara mit Hintergrund und Persönlichkeit. und Sprachausgabe ;) Das kompltte Gegenteil von Tingle :evil:

Kuchen_Chan schrieb:
1. Wäre das ein großer Schritt für ihre Karriere als Videospielprotagonistin, denn unter anderem, wäre somit die Chance auf ein Spiel Midnas eigen, der ehrenhalber ect. größer.
2. Ich liebe sie einfach, und würde sie saugerne mal in einem Bemu in Aktion sehen.
Sie könnte ja auch die gleiche Funktion wie Zelda in SSBM haben, nämlich dass mit diesem Verwandeln, was aber nicht sein muss.

@Sasuke

Word.

Ist das mit Link im WW-Stil etwa schon bestätigt worden? :o

Milo schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

@Sasuke

Word.

Ist das mit Link im WW-Stil etwa schon bestätigt worden? :o

Lass ihn ein bisschen träumen ;)

WTF!!!?... Dachte das wäre längst dingfest ... ?!!!WTF
Na toll, herbe enttäuschung, auer... :neutral:

Naja, vielleicht kommt er ja doch noch.. irgendwie, irgendwo.

Kuchen_Chan schrieb:
WTF!!!?... Dachte das wäre längst dingfest ... ?!!!WTF
Na toll, herbe enttäuschung, auer... :neutral:

Naja, vielleicht kommt er ja doch noch.. irgendwie, irgendwo.

Dingfest nicht, aber stark wahrscheinlich, da gab es ja mal so eine Radioübertragung im letzten Jahr.
Keine Ahnung, ob das schlüssig ist.

Aber wir sollten uns an den Entwickler halten, vielleicht gibts ja bald Trailer!

Btw...

Es gibt ja SSB64 schon online (Emus, blub, etc ;D)
Es funzt, nur ein ganz geringes lag, von daher, ich denke SSBB mit Online sollte zumindest von der Spielmechanik klappen.

nasagoal schrieb:
jopp, Midna fand ich auch übergenial :)

vom Design her der imo schönste Nintendo-Chara seit Ewigkeiten, mal was Ausgefallenes :goodwork:
Welche der Formen meinst Du denn? ;)

Aber keine Angst, Midna wird man mit ziemlicher Sicherheit wiedersehen. Die Designer waren zu angetan von der Figur, um sie nach einem Job in Rente zu schicken. Bester Nintendo-Charakter der letzten Jahre. :)

Ich hoffe, bezüglich Charakters, dass sie Fox noch abändern.

Dieser Starfox Command Fox passt zwar mit der niedlichen gestallt auf einen Handheld, aber bitte Nintendo nehmt den Fox aus Starfox Adventures.
Der beste Fox überhaupt (von Assault ganz zu schweigen)

Starlord schrieb:

Dieser Starfox Command Fox passt zwar mit der niedlichen gestallt auf einen Handheld, aber bitte Nintendo nehmt den Fox aus Starfox Adventures.

Die Rechte an dem Fox aus Starfox Adventures liegen leider bei RARE.

Ich bin persönlich mit seinem jetzigen Look zufrieden.

Starlord schrieb:

*Bayek-Mode On*

Für den Fox aus SFA ist der Wii zu schwach :lol2:

*Bayek-Mode Off*

Starlord schrieb:

Jop!!

Aber noch mehr Sorgen mach ich mir da um Falco!

Homo-Alarm:

FalcoSFA.jpg

Oder der bisher coole Falco:

ssbmfalco.jpg

Vor allem da bei SSBM Falco mein Mainchara ist...

Zurück
Top Bottom