Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lavitz schrieb:
Die Rechte an dem Fox aus Starfox Adventures liegen leider bei RARE.
Hast Du dafür eine Quelle. Ich würde keinen Grund sehen, warum Nintendo den nicht benutzen dürfte. Immerhin wurde Starfox Adventures im Auftrag von Nintendo entwickelt und Fox McCloud ist eine Nintendofigur. Rare wurde nur die Starfox Lizenz zur Entwicklung des Spiels zur Verfügung gestellt, doch Rechte am Spiel und der enthaltenen Charaktere dürften sie nicht haben.

Und welche Charaktere noch reinkommen ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich warte nur auf die Bestätigung von Pummeluff, dann bin ich mehr als zufrieden.

Devil schrieb:
Starlord schrieb:
Ich hoffe, bezüglich Charakters, dass sie Fox noch abändern.

Dieser Starfox Command Fox passt zwar mit der niedlichen gestallt auf einen Handheld, aber bitte Nintendo nehmt den Fox aus Starfox Adventures.
Der beste Fox überhaupt (von Assault ganz zu schweigen)
Jop!!

Aber noch mehr Sorgen mach ich mir da um Falco!

Homo-Alarm:

FalcoSFA.jpg

Oder der bisher coole Falco:

ssbmfalco.jpg

Vor allem da bei SSBM Falco mein Mainchara ist...

Lol :lol: !
Ich freu mich riesig auf das Spiel ich hoffe das mehr Zelda Chara und weniger Pokemon Chara(Mewtu und Pikachu reichen).

Pit schrieb:
Lavitz schrieb:
Hast Du dafür eine Quelle. Ich würde keinen Grund sehen, warum Nintendo den nicht benutzen dürfte. Immerhin wurde Starfox Adventures im Auftrag von Nintendo entwickelt und Fox McCloud ist eine Nintendofigur. Rare wurde nur die Starfox Lizenz zur Entwicklung des Spiels zur Verfügung gestellt, doch Rechte am Spiel und der enthaltenen Charaktere dürften sie nicht haben.

so siehts aus.

Nasg1 schrieb:
Pit schrieb:
Lavitz schrieb:

so siehts aus.
Und selbst wenn die Rechte bei Rare liegen würden, Fox an sich darf Nintendo ja verändern wie sie wollen. Wo wäre das Problem, wenn sie einen extrem ähnlichen machen würden, aber halt nicht den gleichen... Machen sie doch eh immer. Oder einfach den aus SSBM in Melee umdesignen.

Lavitz schrieb:
Starlord schrieb:
Ich hoffe, bezüglich Charakters, dass sie Fox noch abändern.

Dieser Starfox Command Fox passt zwar mit der niedlichen gestallt auf einen Handheld, aber bitte Nintendo nehmt den Fox aus Starfox Adventures.
Der beste Fox überhaupt (von Assault ganz zu schweigen)

Ich bin persönlich mit seinem jetzigen Look zufrieden.

Schmarr nich... die Rechte an dem Char Fox und sämtliche Designs sowie alle anderen Starfox Charas die bei Rare unter der Marke "Starfox" wie auch "Donkey Kong" entworfen wurden wie Crystal usw. gehören Nintendo, Rare durfte nur entwickeln haben kein recht ohne das einverständis von Nintendo was mit den Chars zu machen.

So siehts aus. Rare darf nichts mit Starfox machen.
Es sei denn Big N erlaubts. Also macht euch mal da keinen
Kopf wegen dem guten alten Fox.

Von wegen Starfox-Adventure-Stile und so...ich wär ja immer noch dafür, das jeder Charakter eine Anzahl an Kostümen bekommt, die über das übliche "Pikatchu bekommt ne Grüne Kappe auf" hinausgehen. Soll heißen einmal Fox wie er in Starfox Adventures zu sehen ist und wie er im SNES-Teil aussah. Dasselbe könnte man dann auch mit sämtlichen Zelda-Charas machen. Celshade-Link, OoT-Link, TP-Link.

Diese "Kostüme" könnten sich auch auf die Kampfattribute der jeweiligen Charas auswirken.

Perplex schrieb:
Von wegen Starfox-Adventure-Stile und so...ich wär ja immer noch dafür, das jeder Charakter eine Anzahl an Kostümen bekommt, die über das übliche "Pikatchu bekommt ne Grüne Kappe auf" hinausgehen. Soll heißen einmal Fox wie er in Starfox Adventures zu sehen ist und wie er im SNES-Teil aussah. Dasselbe könnte man dann auch mit sämtlichen Zelda-Charas machen. Celshade-Link, OoT-Link, TP-Link.

Diese "Kostüme" könnten sich auch auf die Kampfattribute der jeweiligen Charas auswirken.

hmm... die Idee an sich is nich schlecht.... aber was machen wir dan zb mit Yoshi oder so???? oO willst du auf ein mal nen Yoshi Sprite in der Arena herum laufen lassen?????? :rofl: hahaha.... ok... aber so was in der Art wär echt nich schlecht!!! :D

N-Master schrieb:
hmm... die Idee an sich is nich schlecht.... aber was machen wir dan zb mit Yoshi oder so???? oO willst du auf ein mal nen Yoshi Sprite in der Arena herum laufen lassen?????? :rofl: hahaha.... ok... aber so was in der Art wär echt nich schlecht!!! :D
Blaue, Rote, Gelbe, Grüne Yoshis aus SMW nehmen.

Wie im Spiel haben die dann unterschiedliche Eigenschaften (Gelber Yoshi-Stammpfatacke mit Druckwelle; Blauer Yoshi kann sich mit Flügeln besser in der Arena haltenb, Roter Yoshi Feuer spucken und der Grüne Yoshi, wie gehabt mit seiner Zunge Gegner in Eier sperren) .^^

Es muss ja nicht für jeden Charakter gleichviele "Kostüme" geben. Reicht eigentl. auch aus, wenn man einige bei den Charas, bei denen es passt freispielen könnte.

Nee, das ist blöd. Dann kann man ja garkein Link gegen Link etc. machen.
Außerdem wären die Kämpfe dann nicht mehr fair. So wie's jetzt ist, ist's gut.

MuhMuh schrieb:
Weil der eine Link dann stärker wäre als der andere Link?

Ah, jetzt versteh ich wie du's meinst. Ne diese Kostüme sollen nicht für Speler 1-2-3-4 sein, sondern eher soetwas wie die Shiek/Zelda-sache. Nur dass man vor dem Spiel festlegt, welches Kostüm. Nicht während dem Spiel.^^

Der eine Link wäre auch nicht stärker als der andere. Nur die Attribute würden sich verändern und die Art der Angriffe. So wie beim Link/Young Link.
Und jeder Spiele könnte auch dasselbe Kostüm für einen Chara nehmen.

Perplex schrieb:

Das ist das was ich mir schon seid SSBM Wünsche ... ahbe den WUnsch auch schon ein paar mal hier veröffentlicht ^^
UNTERSCHRIFTEN AKTION!

LinkofTime schrieb:
Das ist das was ich mir schon seid SSBM Wünsche ... ahbe den WUnsch auch schon ein paar mal hier veröffentlicht ^^
UNTERSCHRIFTEN AKTION!
Obwohl ich hier wohl geistiges Eigentum verletzt hab^^ ...*unterschreib*

Ich würd echt loslachen, wenns so kommen würde und Snake ein MGS4-"Oldsnake"-Kostüm hätte.

Wie gesagt, solange Bowser wieder in durchtrainiertem Model kommt, ist für mich alles in Ordnung.
Fand, der sah in SSBM besser aus, als in allen anderen Reihen.

Fox sollte nicht so eckig aussehen.... :/ Starfox Adventures ... so gut wird er NIE WIEDER aussehen. Jetzt hoffe ich, dass Falco nicht das tuntige Model bekommt.

Oh je, ich sehs schon. Bowser wieder mit Fettl-Model, Falco tuntig und Midna als Geheimchara. :oops:

Perplex schrieb:
Obwohl ich hier wohl geistiges Eigentum verletzt hab^^ ...*unterschreib*

Ich würd echt loslachen, wenns so kommen würde und Snake ein MGS4-"Oldsnake"-Kostüm hätte.
Ich freue mich viel eher das es einige gibt die meinen Wunsch teilen ^^
Weil ich hätte ja gerne den Young Link aus MM mit einem Masken Feature ^^:P

Zurück
Top Bottom