Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Ich freue mich viel eher das es einige gibt die meinen Wunsch teilen ^^
Weil ich hätte ja gerne den Young Link aus MM mit einem Masken Feature ^^:P
Da hätte ich lieber Gorone, Zora und Deku lieber.
Undzwar so:
Gorone Daurunia aus OoT
Zora der Prinz aus TP
Deku die Prinzessin aus MM

MuhMuh schrieb:
Da hätte ich lieber Gorone, Zora und Deku lieber.
Undzwar so:
Gorone Daurunia aus OoT
Zora der Prinz aus TP
Deku die Prinzessin aus MM
Neeeeeeeeee, fänd es persönlich symphatischer wenn das ein masken Feature wäre, ist aber miene ganz persönliche Meinung ^^
Es sollte IMO nach dem Zufallsprinzip entschieden werden ... so das man es nicht vorhersagen kann! und eine Wahscheinlichkeit von 1:100 für den oni-Link !!!!!!!!!!!!!!!

Wiichtigtuer schrieb:
wurde yoshi eigentlich schon offiziel bestätigt in den trailern war er ja net bei
Nein, bis jetzt wissen wir nur das:

Charaktere:
1.) Mario
2.) Link
3.) Pikachu
4.) Kirby
5.) Fox
6.) Wario
7.) Metaknight
8.) Zero Suit Samus
9.) Pit
10.) Snake
(11.) Samus Aran)

Stages:
1.) Mario Circuit
2.) Yoshi's Island
3.) Pokémon Stadium
4.) Halberd
5.) Great Fox
6.) Fire Emblem Castle
7.) Alaska
8.) Angel Land
9.) Castle Interior
10.) Floating Island

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn einer der Stammcharas seit N64-Zeiten nicht in Brawl vertreten sein sollte.

Darum ging mir auch die Riiiiesenankündigung von Fox irgendwo links vorbei. :D

Ich glaube ja, dass sich die Stages noch ändern.
Die meisten sind ja aufgebaut wie Battlefield, und das wäre schon langweilig.

Heiß bin ich wirklich auf die Zelda-Stage. Hoffentlich wird das besser als bei Melee.

Die Dächer von Hyrule-Stadt, mit kreischenden Bewohnern, wenn man auf der Straße kämpft (könnte ungefähr so werden wie die NESS-Stage damals)?

Oder als billigere Zweitstage der Thronsaal mit der Marmorbüste der drei Göttinnen und zerstörbaren Säulen, ich würd ausflippen. :)

Oder ein Windwaker-Szenario...mit der Dragon Roost-Melodie. Was meint ihr, wie stellt ihr euch das vor?

MuhMuh schrieb:
Ich glaube ja, dass sich die Stages noch ändern.
Die meisten sind ja aufgebaut wie Battlefield, und das wäre schon langweilig.
Hmm, eigentlich ist nur

stagesky.jpg

die Stage aufgebaut wie Battlefield, die anderen unterscheiden sich ja alle afaik :)

Perplex schrieb:
Heiß bin ich wirklich auf die Zelda-Stage. Hoffentlich wird das besser als bei Melee.

Die Dächer von Hyrule-Stadt, mit kreischenden Bewohnern, wenn man auf der Straße kämpft (könnte ungefähr so werden wie die NESS-Stage damals)?

Oder als billigere Zweitstage der Thronsaal mit der Marmorbüste der drei Göttinnen und zerstörbaren Säulen, ich würd ausflippen. :)

Oder ein Windwaker-Szenario...mit der Dragon Roost-Melodie. Was meint ihr, wie stellt ihr euch das vor?

Ja ich hoff ja mal das die neue Zelda-Stage besser wird als die in Melee!
Die war imo zu groß! Und unten auf der Map war es immer nur ein dummes rumgeprügel und Rumgefliege, was eigentlich immer recht lustig war :D

Eine Stage mit dem Thronsaal wäre cool! Das wäre dann aber die Stage für Ganondoff ;)
Für Link fänd ich eine Stage mit Ordon und einer Quelle im Wald cool :)

Mal schauen ob sie eine Cel shading Link reinbringen! Cool wäre es auf jeden fall! Vielleich bringen sie ja auch was aus Phantom Hourglass :D :D

Mir kribbelts schon in den Händen, wenn ich nur an SSBB denke...

Mein Most Wanted aufm Wii :D

Nasg1 schrieb:
was uns da wohl erwartet ;)

Sonic war schon bei Melee eingeplant gewesen, leider lies sich dies nicht mit den Deadlines vereinbaren. Jeder weiß, dass die Beziehungen zwischen Sega und Nintendo in Takt sind und im kommenden Smash Bros nicht nur Charaktere aus dem Hause Nintendo vorkommen werden. Wer zweifelt also wirklich noch an einem Sonic Auftritt?

Sean schrieb:
Sonic war schon bei Melee eingeplant gewesen, leider lies sich dies nicht mit den Deadlines vereinbaren. Jeder weiß, dass die Beziehungen zwischen Sega und Nintendo in Takt sind und im kommenden Smash Bros nicht nur Charaktere aus dem Hause Nintendo vorkommen werden. Wer zweifelt also wirklich noch an einem Sonic Auftritt?

Das mit Melee waren mal gerüchte bzw. von fans in die welt gesetzt.

Damals hieß es auch das banjo und conker dabei sein sollen.

Naja Sonic wird bestimmt vorkommen allein weil er keine aussage machen will, wenn er nicht kommen sollte hätte er einfach nein sagen können. ;)

Nasg1 schrieb:
Das mit Melee waren mal gerüchte bzw. von fans in die welt gesetzt.

Soweit ich weiß war das nicht nur ein Gerücht und die Information kam auch nicht von Spielern. Von einem Banjo und Conker Auftritt weiß ich z.B. auch rein gar nichts, das höre ich zum ersten mal. Ich weiß lediglich, dass ein Sonic Auftritt geplant war. Und wie gesagt: Soweit ich mich erinneren kann, gab es dazu eben ein offizielles Statement.

Nasg1 schrieb:
Naja Sonic wird bestimmt vorkommen allein weil er keine aussage machen will, wenn er nicht kommen sollte hätte er einfach nein sagen können. ;)

Natürlich wird Sonic vorkommen. :)

April 1, 2007 - Nintendo has updated its Super Smash Bros. Brawl website with official bios and new screenshots
for some of the characters in the game. Below, we've provided a description of Sega's own Sonic for your
reading pleasure, as well as the first look at the Green Hill Zone inspired arena. You'll be fighting Sonic on the
battlefield soon enough, so consider this an opportunity for a little recon..

Mehr: http://wii.ign.com/objects/748/748545.html

Beitrag verfasst am 1. April 2007

Hm obs nen Fake ist weiss ich nicht, aber dafür sieht es imo recht gut aus.
Ich habe es zumindest nicht gefaked, ein Kumpel hat das auf irgendna seite in den Comments gefunden, wer weiss obs da einer gefaked hat...!

Zurück
Top Bottom