Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist doch schon uralt, oder? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Und wenns kein Fake wär, gäbe es dann nicht schon lange eine News?

Ich glaub ja auch nich dran, ich mein Nintendo geht sorgsam mit deren Material um. Wer soll da schon zugang zu haben ;)

Dachte nur dass ich es euch nich vorenthalten sollte ^^

was habt ihr alle? auch wenns kein fake wäre, sieht doch ganz gut aus, oder? viele nette kämpfer^^

Für viele das Wii Spiel schlecht hin, für mich weniger. ich habe zwar auch den GCN Teil und machte mir Spass im Multi. Aber DoA oder SF spiele ich lieber.

Ich bin nur gespannt ob es wirklich online ist, wieviele Spieler es enthalten wird und welche davon neu sind ?

New Smash Bros. characters to be revealed soon?
April 14th, 2007

I was wondering about this scan when it popped up earlier in the week. According to this scan below, there will be new Smash Bros. characters revealed in the next issue of Coro Coro. If anyone could do a direct translation and email it to me, that would be great. Thanks to Xux for the heads up!

123328_1.jpg

ssbbs.JPG
Quelle: http://gonintendo.com/?p=16206#comments

Na hoffentlich, Infos gibts ja so und so kaum :cry4:

Da der neue Chara anscheinend per MAC präsentiert wird, kann ich mir nciht vorstellen, dass dieser soviel aufsehen erlangen wird. Das meint das es wohl eher ein "unwichtiger" Chara wie Luigi sein wird!

Ja, ich hoffe auch auf einen neuen Kämpfer!
Wann soll das Spiel eigentlich erscheinen? Noch 2007?

LinkofTime schrieb:
Da der neue Chara anscheinend per MAC präsentiert wird, kann ich mir nciht vorstellen, dass dieser soviel aufsehen erlangen wird. Das meint das es wohl eher ein "unwichtiger" Chara wie Luigi sein wird!

immer noch besser als gar keine Infos..
und auch wenn sie "nur" Luigi vorstellen, wirds sicher ein paar neue Bilder geben :D

Captain Smoker schrieb:
Ich denke nicht... :cry4:

Frühjahr 2008 halte ich am wahrscheinlichsten, leider...
:cry: Und Mario Kart kommt auch erst 2008 :cry:
Die genialen Partygames lassen also auf sich warten... :(

MuhMuh schrieb:
:cry: Und Mario Kart kommt auch erst 2008 :cry:
Die genialen Partygames lassen also auf sich warten... :(
Joa leider.

Super Mario Galaxy wird wohl der einzige große Kracher, der noch 2007 erscheint (ich nehme mal stark an, das es Weihnachten wird), weil der Wii so gut läuft und deshalb haben sie sich die anderen großen Titel für 2008 aufgespart, deshalb denke ich, dass Metroid Prime 3 und Super Smash Bros.: Brawl im Frühjahr 2008 kommen, wenn die Weihnachtszeit und der Hype um Super Mario Galaxy verflogen ist. :)

LinkofTime schrieb:

Was ist MAC?

Und Luigi ist der wichtigste Charakter von allen, also bitte still!

Miluaf schrieb:
Und Luigi ist der wichtigste Charakter von allen, also bitte still!
Das hat man ja daran gesehen, wie man ihn in SSBM freigespielt hat: mit einer 2 in der Zeit das erste Level vom Adventuremodus durchspielen. :lol:

Captain Smoker schrieb:
Joa leider.

Super Mario Galaxy wird wohl der einzige große Kracher, der noch 2007 erscheint (ich nehme mal stark an, das es Weihnachten wird), weil der Wii so gut läuft und deshalb haben sie sich die anderen großen Titel für 2008 aufgespart, deshalb denke ich, dass Metroid Prime 3 und Super Smash Bros.: Brawl im Frühjahr 2008 kommen, wenn die Weihnachtszeit und der Hype um Super Mario Galaxy verflogen ist. :)
Metroid Prime wird definitiv noch dieses Jahr erscheinen! ^^

Zurück
Top Bottom