Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark_Link schrieb:Ich weiss nicht obs neu ist, aber ich hab nen Bild auf dem die Kämpferauswahl zu sehen ist.
Sonic ist ja dabei
[removed pic from quote]
Wieso?XanderHarris schrieb:Ok, dann ist es gefaked. Nochmal Glück gehabt. Das wäre ja sonst nur noch ins Lächerlich abgedriftet.
Varn schrieb:Wieso?
Weil du zu cool für Diddy Kong, Waluigi etc. bist?
Varn schrieb:Wieso?
Weil du zu cool für Diddy Kong, Waluigi etc. bist?
Quelle: http://gonintendo.com/?p=16206#commentsNew Smash Bros. characters to be revealed soon?
April 14th, 2007
I was wondering about this scan when it popped up earlier in the week. According to this scan below, there will be new Smash Bros. characters revealed in the next issue of Coro Coro. If anyone could do a direct translation and email it to me, that would be great. Thanks to Xux for the heads up!
![]()
![]()
LinkofTime schrieb:Da der neue Chara anscheinend per MAC präsentiert wird, kann ich mir nciht vorstellen, dass dieser soviel aufsehen erlangen wird. Das meint das es wohl eher ein "unwichtiger" Chara wie Luigi sein wird!
Ich denke nicht... :cry4:MuhMuh schrieb:Ja, ich hoffe auch auf einen neuen Kämpfer!
Wann soll das Spiel eigentlich erscheinen? Noch 2007?
:cry: Und Mario Kart kommt auch erst 2008 :cry:Captain Smoker schrieb:Ich denke nicht... :cry4:
Frühjahr 2008 halte ich am wahrscheinlichsten, leider...
Joa leider.MuhMuh schrieb::cry: Und Mario Kart kommt auch erst 2008 :cry:
Die genialen Partygames lassen also auf sich warten...![]()
Jap, aber es wird wohl keine Überrachung geben! Ich hoffe er wird diesmal so ganz anders sein als Mario!Discipulus schrieb:immer noch besser als gar keine Infos..
und auch wenn sie "nur" Luigi vorstellen, wirds sicher ein paar neue Bilder geben![]()
LinkofTime schrieb:Da der neue Chara anscheinend per MAC präsentiert wird, kann ich mir nciht vorstellen, dass dieser soviel aufsehen erlangen wird. Das meint das es wohl eher ein "unwichtiger" Chara wie Luigi sein wird!
Das hat man ja daran gesehen, wie man ihn in SSBM freigespielt hat: mit einer 2 in der Zeit das erste Level vom Adventuremodus durchspielen.Miluaf schrieb:Und Luigi ist der wichtigste Charakter von allen, also bitte still!
Metroid Prime wird definitiv noch dieses Jahr erscheinen! ^^Captain Smoker schrieb:Joa leider.
Super Mario Galaxy wird wohl der einzige große Kracher, der noch 2007 erscheint (ich nehme mal stark an, das es Weihnachten wird), weil der Wii so gut läuft und deshalb haben sie sich die anderen großen Titel für 2008 aufgespart, deshalb denke ich, dass Metroid Prime 3 und Super Smash Bros.: Brawl im Frühjahr 2008 kommen, wenn die Weihnachtszeit und der Hype um Super Mario Galaxy verflogen ist.![]()