Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Kuchen_Chan schrieb:is doch dabei.. :-?
Gibt ja 2 Formen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kuchen_Chan schrieb:is doch dabei.. :-?
Pit schrieb:Als Iwata diese Aussage auf der E3 2005 machte, war noch nichtmal sicher, wer das Projekt übernehmen sollte. Also würde ich jetzt nicht unbedingt diese Aussage als Bestätigung nehmen. Trotzdem ist es wohl sogut wie sicher, dass das Spiel einen Online Modus bekommen wird.
Nerazar schrieb:Gibt ja 2 Formen...
Pit schrieb:Als Iwata diese Aussage auf der E3 2005 machte, war noch nichtmal sicher, wer das Projekt übernehmen sollte. Also würde ich jetzt nicht unbedingt diese Aussage als Bestätigung nehmen. Trotzdem ist es wohl sogut wie sicher, dass das Spiel einen Online Modus bekommen wird.
LinkofTime schrieb:- und das LinkofTime besonders geehrt wird im Spiel!
Quinn schrieb:Hier scheinen ja ein paar Leute zu glauben dass das neue Smash Brothers weniger Charaktere haben wir als Melee.
Also ich bin ziemlich sicher dass wahrscheinlich alle aus Melee plus einige neue dabei sein werden, nur haben sie bisher halt noch nicht viele gezeigt. (Sie werden auch sicher bis zum Launch nicht alle Charaktere verraten)
Ein paar wenige Unwichtige aus dem Vorgänger wirds vielleicht nimma geben, aber insgesamt gibt es sicher mindestens genausoviele Charaktere in Brawl wie in Melee.
Kuchen_Chan schrieb:Jep.. und sind beide drinnen. :suprised: (2 in 1)
Egal.. schließlich bloß Fake.
Ganz meiner Meinung, Nintendo soll einfach nichts sagen, vielleicht noch ein / zwei Charaktere vorstellen,V-King schrieb:Ich bin froh, wenn Nintendo Stillschweigen über die Anzahl der Charaktere und die Charaktere selbst hält. Ich möchte nicht wieder zwei Monate vor Release wissen, welche Bonuscharaktere man freispielen kann und überhaupt.
Das hat mich bei SSBM echt geärgert, innerhalb kürzester Zeit gabs überall Listen mit allen Charakteren und wie man sie freispielt.
Weiterhin wäre ich froh, wenn es jeder Charakter aus MElee auch nach Brawl schaffen würde, auch die Klone. Ich mein, dieses Tekken-Syndrom ist doch sowieso eigentlich etwas, womit heute kaum noch ein Beat'em Up auskommt (außer vielleicht Virtua Fighter). Aber schlecht find ichs nicht.
Masahiro Sakurai hat ja schon in seinen Blog bestätigt, das nicht alle Charas aus Melee es in Brawl schaffen und das am wahrscheinlichste die sogenannten Clon Charas wegfallen werden. Bei Clon Charakteren stört es mich nicht, da der Kampfstill so ziemlich identisch zum Orginal war. Lieber neue Charaktere, die sich unterscheiden durch den Kampfstill.V-King schrieb:Weiterhin wäre ich froh, wenn es jeder Charakter aus MElee auch nach Brawl schaffen würde, auch die Klone. Ich mein, dieses Tekken-Syndrom ist doch sowieso eigentlich etwas, womit heute kaum noch ein Beat'em Up auskommt (außer vielleicht Virtua Fighter). Aber schlecht find ichs nicht.
Executer-Matze schrieb:Masahiro Sakurai hat ja schon in seinen Blog bestätigt, das nicht alle Charas aus Melee es in Brawl schaffen und das am wahrscheinlichste die sogenannten Clon Charas wegfallen werden. Bei Clon Charakteren stört es mich nicht, da der Kampfstill so ziemlich identisch zum Orginal war. Lieber neue Charaktere, die sich unterscheiden durch den Kampfstill.
Dito.Executer-Matze schrieb:Masahiro Sakurai hat ja schon in seinen Blog bestätigt, das nicht alle Charas aus Melee es in Brawl schaffen und das am wahrscheinlichste die sogenannten Clon Charas wegfallen werden. Bei Clon Charakteren stört es mich nicht, da der Kampfstill so ziemlich identisch zum Orginal war. Lieber neue Charaktere, die sich unterscheiden durch den Kampfstill.
Executer-Matze schrieb:Masahiro Sakurai hat ja schon in seinen Blog bestätigt, das nicht alle Charas aus Melee es in Brawl schaffen und das am wahrscheinlichste die sogenannten Clon Charas wegfallen werden. Bei Clon Charakteren stört es mich nicht, da der Kampfstill so ziemlich identisch zum Orginal war. Lieber neue Charaktere, die sich unterscheiden durch den Kampfstill.
Eoc schrieb:Schade...Allerdings, wen will man denn weglassen?
Capt. Falcon - Ganondorf?
Link - Young Link?
Der einzige Char der IMO vollkommen unnötig ist ist Dr. Mario.
(Komischerweise habe ich bei Melee meistens gegen ihn verloren und gegen Mario meistens gewonnen)
Edit: Ok, Pichu und Marth waren auch unnötig.
Top Tier:
Fox
Falco
High Tier:
Sheik
Marth
Peach
Middle Tier:
Captain Falcon
Ice Climbers
Samus
Doctor Mario