Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Iwata diese Aussage auf der E3 2005 machte, war noch nichtmal sicher, wer das Projekt übernehmen sollte. Also würde ich jetzt nicht unbedingt diese Aussage als Bestätigung nehmen. Trotzdem ist es wohl sogut wie sicher, dass das Spiel einen Online Modus bekommen wird.

Pit schrieb:
Als Iwata diese Aussage auf der E3 2005 machte, war noch nichtmal sicher, wer das Projekt übernehmen sollte. Also würde ich jetzt nicht unbedingt diese Aussage als Bestätigung nehmen. Trotzdem ist es wohl sogut wie sicher, dass das Spiel einen Online Modus bekommen wird.

Nintendo muss Brawl einfach mit Online Modus bringen, wäre sonst wohl ziemlich peinlich...

Pit schrieb:

ABer Nintendo hat die recht an dem Spiel! Und somit kann Nintendo Anforderungen stellen ...
Nintendo wird wohl gesagt haben:
- Wir wollen diese Chara
- Von diesen Spielen Stages
- Einen Online Modus
- und das LinkofTime besonders geehrt wird im Spiel!

Und wenn Iwata sagt da kommt ein Online Modus rein (egal in welchem zustand das Spiel auch sein möge), dann kommt da ein Online Modus rein!

LinkofTime schrieb:
- und das LinkofTime besonders geehrt wird im Spiel!

Der war gut. :lol:

Ein Onlinemodus in SSBB ist eigentlich sowieso Pflicht. Wenn Nintendo den nicht bringt oder so verhaut wie in MK DS werd ich aba böse.

Hier scheinen ja ein paar Leute zu glauben dass das neue Smash Brothers weniger Charaktere haben wir als Melee.

Also ich bin ziemlich sicher dass wahrscheinlich alle aus Melee plus einige neue dabei sein werden, nur haben sie bisher halt noch nicht viele gezeigt. (Sie werden auch sicher bis zum Launch nicht alle Charaktere verraten)

Ein paar wenige Unwichtige aus dem Vorgänger wirds vielleicht nimma geben, aber insgesamt gibt es sicher mindestens genausoviele Charaktere in Brawl wie in Melee.

Quinn schrieb:
Hier scheinen ja ein paar Leute zu glauben dass das neue Smash Brothers weniger Charaktere haben wir als Melee.

Also ich bin ziemlich sicher dass wahrscheinlich alle aus Melee plus einige neue dabei sein werden, nur haben sie bisher halt noch nicht viele gezeigt. (Sie werden auch sicher bis zum Launch nicht alle Charaktere verraten)

Ein paar wenige Unwichtige aus dem Vorgänger wirds vielleicht nimma geben, aber insgesamt gibt es sicher mindestens genausoviele Charaktere in Brawl wie in Melee.

Agree. Bis auf den Punkt, das ich denke, das der Chrarakterhaushalt, im Vergleich zum Vorgänger, wohl noch mal zu 1/3 steigen wird. Mark my Words! Einige Wochen von Release wirds losgehgen und es werden noch inige dicke Brocken dabei sein über die sich Nintendonerds freuen werden. ;)

BTW: Welcome Back, Consolewars! :)

Ich bin momentan gar nicht so scharf drauf zu erfahren wen es alles im Spiel gibt, lasse mich da lieber überraschen. ^^

Und mehr Charaktere als in Melee wird 100% geben. :)

Ich bin froh, wenn Nintendo Stillschweigen über die Anzahl der Charaktere und die Charaktere selbst hält. Ich möchte nicht wieder zwei Monate vor Release wissen, welche Bonuscharaktere man freispielen kann und überhaupt.
Das hat mich bei SSBM echt geärgert, innerhalb kürzester Zeit gabs überall Listen mit allen Charakteren und wie man sie freispielt.

Weiterhin wäre ich froh, wenn es jeder Charakter aus MElee auch nach Brawl schaffen würde, auch die Klone. Ich mein, dieses Tekken-Syndrom ist doch sowieso eigentlich etwas, womit heute kaum noch ein Beat'em Up auskommt (außer vielleicht Virtua Fighter). Aber schlecht find ichs nicht.

V-King schrieb:
Ich bin froh, wenn Nintendo Stillschweigen über die Anzahl der Charaktere und die Charaktere selbst hält. Ich möchte nicht wieder zwei Monate vor Release wissen, welche Bonuscharaktere man freispielen kann und überhaupt.
Das hat mich bei SSBM echt geärgert, innerhalb kürzester Zeit gabs überall Listen mit allen Charakteren und wie man sie freispielt.

Weiterhin wäre ich froh, wenn es jeder Charakter aus MElee auch nach Brawl schaffen würde, auch die Klone. Ich mein, dieses Tekken-Syndrom ist doch sowieso eigentlich etwas, womit heute kaum noch ein Beat'em Up auskommt (außer vielleicht Virtua Fighter). Aber schlecht find ichs nicht.
Ganz meiner Meinung, Nintendo soll einfach nichts sagen, vielleicht noch ein / zwei Charaktere vorstellen,
aber mehr will ich auch nicht wissen, will mich überraschen lassen, genauso wie bei Melee damals. :)

V-King schrieb:
Masahiro Sakurai hat ja schon in seinen Blog bestätigt, das nicht alle Charas aus Melee es in Brawl schaffen und das am wahrscheinlichste die sogenannten Clon Charas wegfallen werden. Bei Clon Charakteren stört es mich nicht, da der Kampfstill so ziemlich identisch zum Orginal war. Lieber neue Charaktere, die sich unterscheiden durch den Kampfstill.

Executer-Matze schrieb:
Masahiro Sakurai hat ja schon in seinen Blog bestätigt, das nicht alle Charas aus Melee es in Brawl schaffen und das am wahrscheinlichste die sogenannten Clon Charas wegfallen werden. Bei Clon Charakteren stört es mich nicht, da der Kampfstill so ziemlich identisch zum Orginal war. Lieber neue Charaktere, die sich unterscheiden durch den Kampfstill.

Schade...Allerdings, wen will man denn weglassen?

Capt. Falcon - Ganondorf?
Link - Young Link?

Der einzige Char der IMO vollkommen unnötig ist ist Dr. Mario.
(Komischerweise habe ich bei Melee meistens gegen ihn verloren und gegen Mario meistens gewonnen :oops: )

Edit: Ok, Pichu und Marth waren auch unnötig.

Executer-Matze schrieb:
Dito.

- Ganondorf
- Luigi
- Dr. Mario
- Young Link
- Roy oder Marth
- Falco
- Pichu

Das sind die Kloncharaktere, denke, das nur welche von diesen rausfliegen werden. :)

Executer-Matze schrieb:

Das mit den Klonen ist ja nicht schlimm... Dr.Mario oder Pichu waren in meinen Augen einfach nur überflüssig o0
Aber wenn ich daran denke, dass die Falco rausstreichen könnten... das fänd ich widerrum kacke o0 Falco hat zwar nen geklauten Kampfstil, aber er ist als Charakter immer ziemlich kuhl gewesen und ers mit sicherheit auch ziemlich beliebt >.<

Und was is mit Ganon oder Cap.Falcon? Ich glaub nicht dass die so wichtige Charaktere einfach streichen o.o;

Klasse fänd ichs auch, wenn die alten Klone im neuen Teil eigene Kampfstile bekommen würden o.ô

Ich glaube auch, dass einige Klone einfach einen neuen Kampfstil bekommen werden. Bei Ganondorf wäre es zum Beispiel besser, wenn er sein Schwert einsetzen könnte, oder mit Magiekugeln um sich wirft.

Eoc schrieb:
Schade...Allerdings, wen will man denn weglassen?

Capt. Falcon - Ganondorf?
Link - Young Link?

Der einzige Char der IMO vollkommen unnötig ist ist Dr. Mario.
(Komischerweise habe ich bei Melee meistens gegen ihn verloren und gegen Mario meistens gewonnen :oops: )

Edit: Ok, Pichu und Marth waren auch unnötig.

Die Klonkrieger werden einfach nur um struckturiert!
Man siehe nur mal Fox und Falco aus Melee ... Man hat in dem kurzen ausschnitt schon gesehen das Fox völlig umdesigend wurde!

Aber Frag mal einen Progamer in diesem Spiel ...
Sie werden dir ALLES sagen, das sich jeder Chara völlig anders spielt XD

eine Tier List vom letzten Jahr ... üsste im grunde aber ähnlich geblieben sein:

Code:
Top Tier:
Fox
Falco

High Tier:
Sheik
Marth
Peach

Middle Tier:
Captain Falcon
Ice Climbers
Samus