Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Devil:

Bester Spieler des Gesamten Games? Nun, das ist, glaube ich, Ansichtssache, aber im Classischen Super Smash Bros. war er schon verdammt gut! (Deswegen ist er auf dem Spiel auch mein Stammchar :D)
Aber in Melee? Never. Samus ist da wesentlich besser imo. Zumindest könnte ich in Melee mit Fox nie soviel erreichen wie mit Samus.

LinkofTime:

Ich, als Foxspieler, habe gemerkt wie sehr sie in geschwächt haben :(
War ein bitteres Erwachen...
Sollte man ihn denn noch mehr schwächen? Sein Blaster wirft nichtmehr zurück(Wie der von Falco), er ist wesentlich leichter geworden und fliegt daher auch sehr viel weiter, obwohl er leichter ist, sackt er in der Luft ab wie nix und seinen Attacken fehlt einfach die Wumme die sie im Original hatten.
Ich hoffe die schwächen ihn nicht noch weiter. :oops: Weiß nicht ob ich das nocht mitansehen könnte...

Ich hoffe in Brawl wird er wieder halbwegs so wie im Original. Obwohl ich dann in einer Zwickmühle wäre...Samus oder Fox? :D

Quinn schrieb:
Ich, bin wie viele meiner Freunde, der Meinung das Link bzw. Young Link der beste Charakter ist. Die Drehattacke ist einfach super, dadurch kann man seinen Gegner mit Leichtigkeit aus dem Ring stoßen, und sich eventuell zur selben Zeit sogar noch davor retten. ;)
Bei Young Link ist das ganze sogar noch besser, da sich bei seiner Drehattacke der Gegner nicht daraus retten kann bzw. erst ganz am Ende weggeschleudert wird - soweit ich mich noch erinnere.
Ein Young Link freund O__O

Wärst du nicht auch dafür das Young Link wieder im Spiel dabei ist und diesmal mit einer Masken verwandlungsaktion (Ähnlich wie Zelda -> Shiek) nur das es zufall ist in wen sich Link verwandlet (Mikau, Deku oder Gorone)?

Eoc schrieb:
Devil:

Bester Spieler des Gesamten Games? Nun, das ist, glaube ich, Ansichtssache, aber im Classischen Super Smash Bros. war er schon verdammt gut! (Deswegen ist er auf dem Spiel auch mein Stammchar :D)
Aber in Melee? Never. Samus ist da wesentlich besser imo. Zumindest könnte ich in Melee mit Fox nie soviel erreichen wie mit Samus.

Argh, ich muss mich jetzt stark zurück halten xD

Ich beziehe mich dabei immer auf das "Fortgeschrittene SSBM zocken", wie ich es nenne. Und dabei gilt Fox nun mal momentan als Bester Chara. Da hat Samus auch keine Chance gegen^^

Und Link sowieso nicht. Mag zwar sein, das einige hier mit ihm am Besten umgehen können, aber der beste Spieler ist weder er, noch seine junge Fassung. Eher werde ich der neue deutsche Bundeskanzler :P

PS:
Das die Gegner durch die Drehattacke nicht weggeschleudert werden, ist imo eher eine Schwäche als eine Stärke. Trotzdem halte ich YL für einen besseren Chara als Link.

Devil schrieb:

Ich beziehe mich dabei immer auf das "Fortgeschrittene SSBM zocken", wie ich es nenne. Und dabei gilt Fox nun mal momentan als Bester Chara. Da hat Samus auch keine Chance gegen^^

Und Link sowieso nicht. Mag zwar sein, das einige hier mit ihm am Besten umgehen können, aber der beste Spieler ist weder er, noch seine junge Fassung. Eher werde ich der neue deutsche Bundeskanzler :P

PS:
Das die Gegner durch die Drehattacke nicht weggeschleudert werden, ist imo eher eine Schwäche als eine Stärke. Trotzdem halte ich YL für einen besseren Chara als Link.
Young Link ist zwar schneller, aber sonst in allen Belangen schwächer, deshalb Link > Young Link. :P

Devil schrieb:

PS:

"Fortgeschrittenes SSBM zocken" was?
Nun...Ich hatte zwar noch keine derartigen Spieleprofis auf dem Sofa wie du sie dir vielleicht gerade vorstellst, aber ich habe mit meiner guten alten Samus noch jeden Fox in die ewigen Jagdgründe geschickt. ;)
Spielst du etwa Fox? :D

@Ps:
Muss dir da vollkommen zustimmen. imo ist das auch eine Schwäche. Die Wirbelattacke von Link war auf dem Original auch wesentlich besser. Genau wie der Spezialsprung von Samus. Der Gegner wird förmlich hineingezogen, bleibt bis zum Ende der Attacke mittendrin und wird dann weggeschleudert...hach auf dem Original war einfach alles brutaler und besser :D

Devil schrieb:

PS:

99% Dito ... nur sehe ich das mit der Drehattacke anders!

Captain Smoker schrieb:
Young Link ist zwar schneller, aber sonst in allen Belangen schwächer, deshalb Link > Young Link. :P

Nicht in allen belangen, aber nun gut^^

Eigentlich sprechen mehrere Sachen für Link, aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Für Fox spricht auch mehr und trotzdem bin ich Falco Player :)

Aber das ändert alles nichts daran, dass keiner von beiden ernsthaft als bester Spieler bezeichnet werden kann, ganz egal ob Geschmackssache oder nicht, das ist zu extrem.

Devil schrieb:
Nicht in allen belangen, aber nun gut^^

Eigentlich sprechen mehrere Sachen für Link, aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Für Fox spricht auch mehr und trotzdem bin ich Falco Player :)

Aber das ändert alles nichts daran, dass keiner von beiden ernsthaft als bester Spieler bezeichnet werden kann, ganz egal ob Geschmackssache oder nicht, das ist zu extrem.
Das habe ich auch nie gesagt.

Ich sagte lediglich, dass Link meiner Meinung nach kein Low Tier ist, würde ihn in die Mittelklasse plazieren,
objektiv gesehen ist er sicherlich nicht besser als Fox, Marth etc., das sollte jeder wissen, der sich länger mit dem Spiel auseinandergesetzt hat. ;) :)

Eoc schrieb:
LinkofTime:

Ich, als Foxspieler, habe gemerkt wie sehr sie in geschwächt haben :(
War ein bitteres Erwachen...
Sollte man ihn denn noch mehr schwächen? Sein Blaster wirft nichtmehr zurück(Wie der von Falco), er ist wesentlich leichter geworden und fliegt daher auch sehr viel weiter, obwohl er leichter ist, sackt er in der Luft ab wie nix und seinen Attacken fehlt einfach die Wumme die sie im Original hatten.
Ich hoffe die schwächen ihn nicht noch weiter. :oops: Weiß nicht ob ich das nocht mitansehen könnte...

Das Problem bei Fox ist einfach nur, das er, obwohl er geschwächt wurde, immer noch einer der unfairsten Chara im SPiel ist (wie ich finde) und ich stimmt zu das man ihn dann nciht nochmal "schwächer" amchen sollten, aber das umdesignen macht vielleicht sinn!
Wenn man ihn nochmal von grund auf ändert kann vielleicht auch mal ein Chara wie YL (der in allen belangen schwächer war *lol*) auch mal gegen einen Fox gewinnen kann!

Ändert man ihn wieder in richtung vom Original, haben wir online nur noch Fox Spieler. Da gehe ich ejde Wette ein!

Wieso meint ihr alle das Fox so gut ist?
Seid ihr etwa alle solche Pro-Gamer und spielt alle Fox? :D

Edit:
Ich lass mich gerne überzeugen, aber ich habe keine Ahnung was am Melee Fox so toll sein soll.

Eoc schrieb:
Wieso meint ihr alle das Fox so gut ist?
Seid ihr etwa alle solche Pro-Gamer und spielt alle Fox? :D
Nein.

Aber wenn man ein klasse Spieler ist und mit Fox ebenfalls klasse umgehen kann hat man die besseren Karten in einem Duell,
aber kommt natürlich wieder auf den Spieler dahinter an, aber generell kann man schon sagen, dass Fox der stärkste Chara ist. :)

@Eoc:
Mit fortgeschritten meine ich das da:

http://video.google.com/videoplay?docid=7627167718067090449&q=bombsoldier

Und nein, ich spiele Falco.

@LoT:
Ich weiß gerade nicht, welche jetzt wie viel abzieht, aber es keine gute Attacke zum töten und zieht nur so richtig rein, wenn der Gegner nah dran ist. Schleudern tuts fast gar nicht. Dadurch ist der Gegner nach der Attacke noch nahe dran und ohne gute Reflexe des YL bzw durch gute Teching des Gegners könnte es danach eng werden.

@Smoker:
Dann ist ja alles gut^^

MuhMuh schrieb:
Ich finde Leute, die immer nur mit einem Spielen total langweilig.

Macht aber Sinn, wenn man ernsthaft gut werden will. Ich habe trotzdem meinen Spaß :)

Gegen Freunde wechsel ich natürlich dann auch mal, weil die sonst schnell den Spaß verlieren, da das haushoch verlieren keinen Spaß macht ^^

Devil schrieb:
@LoT:
Ich weiß gerade nicht, welche jetzt wie viel abzieht, aber es keine gute Attacke zum töten und zieht nur so richtig rein, wenn der Gegner nah dran ist. Schleudern tuts fast gar nicht. Dadurch ist der Gegner nach der Attacke noch nahe dran und ohne gute Reflexe des YL bzw durch gute Teching des Gegners könnte es danach eng werden.

Also
Links Attacke ist zwar stärker, aber mir gefällt es ehrlich gesagt das der Gegner beim YL nicht weg geschleudert wird ...
Wie oft habe ich schon mienen Feimnd gerettet ohne das ich es wollte mit Link ...
Und da YL relativ schnell ist kommt er auch immer ganz gut weg, auch wenn der Gegner in der nähe sein sollte (übrings meine Taktik: So oft hin und her springen und laufen, bis ich einen offenen Punkt finde und dann zuschlagen XD)

Devil schrieb:
Macht aber Sinn, wenn man ernsthaft gut werden will. Ich habe trotzdem meinen Spaß :)

Gegen Freunde wechsel ich natürlich dann auch mal, weil die sonst schnell den Spaß verlieren, da das haushoch verlieren keinen Spaß macht ^^
Das ist immer das Problem bei Smash Bros., es gibt kaum Leute im Freundeskreis, die ungefähr gleich stark sind wie man selber ^^

Ich hab aber das Glück, dass noch drei Kumpels von mir das Spiel gekauft haben (alle zum Launch) und seit dem gabs fast jede Woche mindestens einmal ein Match, ist immer sehr geil. :lol:

Und das Gute ist, dass wiralle ungefähr gleich gut sind und auf hohem Niveau kämpfen können. :)

Devil schrieb:
@Eoc:
Mit fortgeschritten meine ich das da:

http://video.google.com/videoplay?docid=7627167718067090449&q=bombsoldier

Und nein, ich spiele Falco.

:D
Was für ein fieser kleiner Kerl. Er springt ununterbrochen und ist dadurch damn schnell. Mal abgesehen von seinem enorm niedrigen Prozentwert, bin ich davon jetzt aber nicht sooo beeindruckt.
Liegt das nur an meiner chronischen Dummheit oder verstehe ich ganz einfach nicht was genau du mir damit sagen willst?

Captain Smoker schrieb:
Das ist immer das Problem bei Smash Bros., es gibt kaum Leute im Freundeskreis, die ungefähr gleich stark sind wie man selber ^^

Jup, ein Grund mehr für Online-Gaming^^

Früher habe ich zwar gegen die Leute aus meinem Freundeskreis auch schon zu 70% gewonnen, aber seit ich auf diesen Trip mit dem bereits genannten "Fortgeschrittenem Zocken" gebracht wurde, versuch ich natürlich gelerntes bei denen anzuwenden, anstatt immer gegen die CPU. Und naja, es klappt halt und ich gewinne so viel zu hoch. Das ist schon ein dummes Problem...

Aber wie gesagt, Online. Nach Release von Brawl verkrieche ich mich erstmal. Zuerst Single-Player durchspielen, dann wirklcih gut werden und dann Prügel verteilen 8-) ;)

Ganz ehrlich ... wer sich auf so einen Kampf einlässt ist ja auch selber shculd ...
Wenn du schon siehst das dieser Falco extrem schwer zu kancken ist, dann greifst du nicht an ... dann lässt du ihn kommen und suchst schwachpunkte XD

Devil schrieb:
Jup, ein Grund mehr für Online-Gaming^^

Früher habe ich zwar gegen die Leute aus meinem Freundeskreis auch schon zu 70% gewonnen, aber seit ich auf diesen Trip mit dem bereits genannten "Fortgeschrittenem Zocken" gebracht wurde, versuch ich natürlich gelerntes bei denen anzuwenden, anstatt immer gegen die CPU. Und naja, es klappt halt und ich gewinne so viel zu hoch. Das ist schon ein dummes Problem...

Aber wie gesagt, Online. Nach Release von Brawl verkrieche ich mich erstmal. Zuerst Single-Player durchspielen, dann wirklcih gut werden und dann Prügel verteilen 8-) ;)
Dito, deshalb finde ich den Online-Modus auch ziemlich wichtig, obwohl ich ja noch mit den Kumpels zocken kann wenn ich die Zeit finde, aber trotzdem.

Sich mit der Weltelite messen ist auch mal was Schönes. :D

Zurück
Top Bottom