Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ConsoleLove schrieb:
Joa, das cool habe ich damals auf dem höhepunkt bzw. zu meiner bestphase in SSBM öfter geschafft, schon ne feine sache.
Ich auch, aber so dass ich so gut bin, wie es manche von sich behaupten, würde ich eher nicht sagen.

ConsoleLove schrieb:
Joa, das cool habe ich damals auf dem höhepunkt bzw. zu meiner bestphase in SSBM öfter geschafft, schon ne feine sache.

Mehrmals? :oops:
Bis jetzt habe ich immer gedacht ein ziemlich guter SSBM-Spieler zu sein, aber anscheinend sind mir meine Erfolge gegen die Noobs aus meiner Nachbarschaft zu Kopf gestiegen. :D

Ich merke gerade, dass ich gnadenlos Off-Topic bin :blushed: ...gibts den überhaupt nen SSBM-Thread?

Eoc schrieb:
stolz darauf, gegen drei Bots auf 9 gewonnen zu haben. 8-)

:hmm2:

Ist imo keen Ding. :P
Naja, btt..

Hoffe immernoch inständig, dass wirklich alle klassischen Nintendoprotagonisten, zB. aus den Vorgängern.. und vor allem WW-Link, statt Young Link, ins Spiel kommt.
Schließlich hatte/hat er (bis dahin) bereits ''zwei Debüts'' bzgl. Videospielen.

Edit:

Achja, ich will Midna (und den Schattenfirsten Ganondorf, TP-Zelda, Zanto und die restlichen, [äußerst] relevanten Zelda bzw. TP-Charaktere.
Hauptsache sie sind dabei.. und noch viel mehr Hauptsachtlichkeit: TP-Link spielt mit! :aargh: *Zelda-Fanboy*)

ConsoleLove schrieb:

Dasvhab ich früher auch hinbekommen. Und ich hab nichtmal wavedashing und Co benutzt. Nur sind mir die Erfolge zu Kopf gestiegen und ich hab aufgehört weiter SSBM zu trainieren, bis mich dann mein Freund den Erdboden gleichgemacht hat. :shakehead:
Da ich aber besser sein wollte, als mein Friend, hab ich mich nochmal neu mit SSBM befasst, n bissl wavedash geübt und vor allem L-Cancel trainiert. Dann hab ich so ne Art "Comeback" [ :lol: ]gestartet und endlich wieder gewonnen. Auch wenn ich nicht ganz bei alter Stärke bin. [ Bei F-Zero GX hab ich den Fehler net gemacht und zieh als Veto immer die Dakou Technik, falls mich überhaupt wer einholt]

Captain Smoker schrieb:
Nein, aber in dieser Thread besteht so und so zu 80% aus Diskussion über Melee. :lol:

Ah...gut dann falle ich wenigstens nicht auf, wenn eh alle über Melee reden :D

@Kuchenchan

Unterstütze den Antrag! Midna soll auch in Brawl spielbar sein.

Eoc schrieb:
@Kuchenchan

Unterstütze den Antrag! Midna soll auch in Brawl spielbar sein.

Wieso nur den Anfang?
Zelda und Konsorten waren bereits von Anfang an dabei, also wäre es doch unfair und vorallendingen bescheuert, die jetzt einfach rauszunehmen.

Falls die Angst besteht, das Layout könnte im Endeffekt mit zu vielen Unkriterien vollgepackt sein, könnten die Verantwortlichen es doch einfach so machen, wie in Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 zB..
Man wählt den entsprechenden Kämpfer und dann kann man quasi deren ''Kostüm'' via Steuerkreuz wechseln.

Steuerkreuz unten = Form/Maincharakter aussuchen/ändern:
DBZ: Son Goku - SSJ Goku - SSJ2 Goku - SSJ3 Goku - Vegeto - Gogeta.
SSBB: TP-Link - WW-Link - Young OoT-Link + Maskenfunktion - ect. (Beispiel)

Doch natürlich sollte jeder Charakter ebenfalls, ob WW-Link, oder TP-Link, eine rein fabrliche Einheit an bzw. in Sachen Klamotten perrat haben, oder letztendlich (freispielbar) bieten, für die Team Matches nämlich.

Steuerkreuz seitlich = Farbe wechseln:
Sprich Rot, Blau, Gelb, Grün, Weiß, Schwarz (Beispiel).

So wird es wahrscheinlich nicht kommen, empfänd ich aber als eine Supervariante und mal davon abgesehen, dass so wirklich jedermann zu frieden wäre.
Kann das Gemeckere über eine relativ zu große Auswahl an Charakteren sowieso nicht nachvollziehen.

Hey Leute, was denkt ihr wie wäre die Steuerung mit der WiiMote -Verbindung ? Denn ich hoffe sehr darauf, dass es eine geben wird. Will mir nicht 4 CC kaufen, obwohl ich auch GamecubeController habe, möchte ich lieber die WiiMotes gebrauchen, welche ja auch der Star der Konsole sind.
Ich denke es könnte relativ gut funktionieren:
Bewegen - Analogstick
Ausweichen - Z-Knopf
Springen - C-Knopf
Special Moves - B und A-Stick
Smash Atacken - A und A-Stick
Kürzel für Smashes - Digipad
Superatacke - Bewegung mit der WiiMote und dem Nun-Chuck (Ich denke da an die Atacke von Link im Video)

Zur Superatacke:
Jeder Chara hat eine Andere und sie können nur bei eins gegen eins Matches gemacht werden. Bei Link müsste man zum Beispiel wild mit der WiiMote herumfuchteln wie mit einem Schwert und die Bewegungen würden Eins zu Eins umgesetzt werden oder so( ich weiss unmöglich)
oder bei Fox hätte man zwei Pistolen und feuert wie blöde (Schiessen: WiiMote B-Knopf, NunChuck Z-Knopf, Zielen: nur Wii-Mote )

Wenn man mit 3 oder mehr spielte muss man die Verbindung nach oben reissen. Fox kann zum Beispiel verstärkung anfordern (von den Wingteilern), bei Wario kommt Waluigi und beschützt ihn, bei Kirby fallen Stein blöcke vom Himmel nur bei Kirby nicht, bei Mario ist es so, dass er zu Paper Mario wird und wild herumfliegen kann und jeden wegkatapultiert, den ihn berührt. etc. hätte noch viele Ideen aber belasse es mal dabei.
Was haltet ihr davon ? Gebt eure Ideen dazu. Klar ist es unkonventionell aber ich zitiere Reggie "Change is Gooooooooooooooooood!" das sieht man schon an Wii.

Executer-Matze schrieb:
Ich weis genau, ich kaufe mir keine vier CC. Zwei maximal, wer dann noch wer mitspielen will, soll sich seinen eigenen CC mitbringen oder online spielen, wenn möglich.

Eigentlich will ich mir keinen kaufen, spiele im Moment auch nicht mit der VC. Wirtschaftlich gesehen wäre es auch nicht eine gute Idee. Kein Non-Gamer kauft sich dieses Spiel, wenn er dafür zusätzliche Controller braucht. Mein Tipp: besser voll auf die WiiMote setzen, statt irgend eine Krüppelsteuerung. Denn wenn sich das Spiel mit anderen Controllern besser spielt ist das quasi ein Betrug im Bezug auf Onlinegaming, alle sollten die gleichen Controller haben. Punkt

lexxil schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=kjIAhryI9pc

http://www.youtube.com/watch?v=sXSKhtJcc5U

PWNED! :D

Keine Angst, das ist nicht menschlich.
Zwar ist das alles möglich, es wurde aber mit Action Replay Frame für Frame gespielt und dann zusammengefügt.
Zeigt nur welches Potenzial Fox hat :lol:

boah :oops:

und ich dachte ich bin schon mit roy ziemlich gut, aber der haut ja rein ohne ende

wer jetzt noch behauptet ssbb wäre ein spiel ohne große lernkurve der ist nicht ernstzunehmen, obwohl der einstieg einfach ist, kenn ich bei keinem anderen bemu so krasse unterschiede zwischen noob und profi

Fisker schrieb:
boah :oops:

und ich dachte ich bin schon mit roy ziemlich gut, aber der haut ja rein ohne ende

wer jetzt noch behauptet ssbb wäre ein spiel ohne große lernkurve der ist nicht ernstzunehmen, obwohl der einstieg einfach ist, kenn ich bei keinem anderen bemu so krasse unterschiede zwischen noob und profi

Du hast schon gelesen, dass das nur mit Action Replay möglich war, oder? :D So gut spielen die besten Profis nicht. Weder die besten Amis, noch die besten Japaner.

Wenn es jemanden geben würde, der so spielt, hätte der schon längst hohes Ansehen in der Community und jeder Hannes der sich ein wenig für die "Pro-Szene" interessiert, würde den kennen.

Du hast schon gelesen, dass das nur mit Action Replay möglich war, oder? So gut spielen die besten Profis nicht. Weder die besten Amis, noch die besten Japaner.

oh ok, das hab ich verpeilt..
naja, gibt trotzdem freaks die ne richtig übertriebene spielweise haben, insofern stimmt meine aussagen trotzdem ^^

Ich hoffe das es den Home Run Contest wieder gibt! Weiß man da schon was?

Hat mir unendlich Spaß gemacht! :)

Devil schrieb:
Du hast schon gelesen, dass das nur mit Action Replay möglich war, oder? :D So gut spielen die besten Profis nicht. Weder die besten Amis, noch die besten Japaner.

Wenn es jemanden geben würde, der so spielt, hätte der schon längst hohes Ansehen in der Community und jeder Hannes der sich ein wenig für die "Pro-Szene" interessiert, würde den kennen.

Naja der Fox spielt schon krank, aber alleine das technische Vermögen sagt nix aus.
Erfahrung, Mindgames etc spielt alles ne genauso wichtige Rolle.
All diese technischen Sachen sind mehr Basis für gutes Spielen...

@ Fisker:

Ist troztdem krank der Unterschied... Und machbar ist das troztdem.. zeigt einfach bei SSB ist unendlich Luft nach oben...

@ Captain Smoker:

http://www.youtube.com/watch?v=-kZIl4QIRGk

Auch nicht menschlich (obwohl ein Mensch es gemacht hat ^^ )

Zurück
Top Bottom