Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link.. muss an Aniki denken.

Also Aniki ist auf jeden Fall einer der weltbesten um das mal klarzustellen.
Dummerweise is das immer sone Sache mit den Japanern... von den hört man NIE was.
Umso wünschenswerter wäre ein internationaler SSBB Online Modus.
Aber Nintendo macht bekanntlich gerne Fehler die keiner nachvollziehen kann >.<

Hoffen wir das beste.

Und ihr habt wirklich gegen 3 Neunerbots mit jeweils 3 Leben gewonnen während ihr auch nur 3 Leben habt? Kanns kaum glauben.
Muss wieder SSBM zocken...

Der News kann man nicht trauen!!!!! Edit: ist schon alt....

The news abounds in connection with Nintendo's next bomb.

This time they are new names, in the absence of new faces, which are revealed to us through an interview granted by Masashiro Sakurai to the radio transmission of Tokyo's “The Gaming Show”.

He confirmed that the following characters will appear in the new Smash Bros.

Bowser Jr.
Ridley, the famous enemy of Samus.
Wind Waker Link.

And certain characters will disappear:

Ice Climbers
Mr. Game & Watch
Young Link.

Young Link will not really disappear since he will simply be replaced by the Cell-shaded version and his name will be always the same one.

The fans of Falco will be with the angels, since [Sakurai] has confirmed that the characters who weren't formerly “clones” will remain but will be worked over again to offer a true panel of blows to them.

In his opinion, the lack of interest for Mr. Game & Watch and Ice Climbers was obvious and he has to decide to replace them by Pit of Kid Icarus.

Pit should be the only one representing the “old school” and traditional ones.

[Sakurai] finally affirmed that the total number of characters should approach forty, leaving place for about fifteen new ones and one or two 3rd party characters.
Quelle: http://nexgenwars.com/gaming_news/166/SSBB-roster-update.

Man kann dieser News nicht trauen,aber wollte es trotzdem mal hier rein machen

Edit: Ok,habs jetzt auch bemerkt ,dass die wohl schon sehr alt ist....
Naja ,zum Diskutieren ja noch ok...

Das kommt mir sehr bekannt vor. Gab's die Meldung nicht schon mal?
Achja: Um Mr. Game & Watch wär's mir schade. Den mag ich :(.

Die (News) ist ja schon älter als ich. :P

Wäre interessante Charas, wie Ridley, aber glaube nicht das Nin die mit reinmacht.

Executer-Matze schrieb:
Die (News) ist ja schon älter als ich. :P

Wäre interessante Charas, wie Ridley, aber glaube nicht das Nin die mit reinmacht.

Lol,Mist... jetzt wo du es sagst :shakehead:
Sorry....

Edit: Glaub auch net das sie Ridley reinmachen werden...

auch wenn die "news" schon ua alt sind... ich kommentiere dennoch mal dazu :P

also i.wie glaub ich nich das die den jungen link für den ww link rausschmeissen würden... genau so wenig glaub ich das die ridley reingeben täten... bowser jr. könnt ich mir allerdings schon gut vorstellen...

aber wirkliche "news" gibts um SSB brawl schon ne weile nich mehr... mich würde brennend interessieren welche chars. da jetzt wirklich drinnen sind und welche es dann doch nich "schaffen" hinein zu kommen......
ICH WILL NEUES BILD UND VIDEOMATERIAL!!!!! :( :(

@N-Master

Die E3 ist ja nicht mehr so lange hin und da erfahren wir sicher wieder neue Infos. Aber das was du aufzähltest, würde mich auch interessieren.

Executer-Matze schrieb:
@N-Master

Die E3 ist ja nicht mehr so lange hin und da erfahren wir sicher wieder neue Infos. Aber das was du aufzähltest, würde mich auch interessieren.

Das sind noch gute 3 Monate du Scherzkeks XD

Und nein, ih will nicht das Young Link rausgeschmissen wird ... ich hatte soviele Pläne .... ich wollte mich doch mit seinen Masken verwandeln ... von mir aus können die auc den TWW Link rienbringen ... abe ich will den Young Link behalten!

LinkofTime schrieb:
Das sind noch gute 3 Monate du Scherzkeks XD

Und nein, ih will nicht das Young Link rausgeschmissen wird ... ich hatte soviele Pläne .... ich wollte mich doch mit seinen Masken verwandeln ... von mir aus können die auc den TWW Link rienbringen ... abe ich will den Young Link behalten!
:dead: noch 3 mohhhhhhnate.... *ächts*
aber gut.... vlt. tauchen ja irgendwo irgendwann mal wieder zufällig neue bilder auf :P ;)
aber uns bleibt im endeffekt eh nix anderes übrig als zu warten..................

N-Master schrieb:
:dead: noch 3 mohhhhhhnate.... *ächts*
aber gut.... vlt. tauchen ja irgendwo irgendwann mal wieder zufällig neue bilder auf :P ;)
aber uns bleibt im endeffekt eh nix anderes übrig als zu warten..................
Also meines Wissens ist die E³ für den 16.7 angekündigt ...

Und ja es soll ja demnächst ein neuer CHara in der Coro Coro angeküdigt werden!

LinkofTime schrieb:

Ne leider nicht, NeoGaf hat den Scan übersetzt. Es hanelt sich in der neuen Ausgabe der Coro Coro nur um ein Preview mit bekannten Fakten bzw Bildern.

LinkofTime schrieb:

Und es ist *trommelwirbel*

Donkey Kong! Wer hätte das gedacht...?!

Ne, bei einem so kleinen Magazin erwarte ich nicht viel. Wird wohl ähnlich "überraschend" wie der 2. Trailer.

Devil schrieb:
Ne, bei einem so kleinen Magazin erwarte ich nicht viel. Wird wohl ähnlich "überraschend" wie der 2. Trailer.
~nach dem 2. trailer~

omg!? nein echt!? FOX kommt in Brawl!?!?!?!?!?!?!? DAS hätte sich NIEEEEMAND gedacht!! O_O
....
naja.... was is dieses "Coro Coro" magazin überhaupt??? >.> hab ich noch nie gehört... ~_~

Coro Coro ist afaik alles andere als ein "kleines Magazin". Klingt jetzt vllt. nicht soo überzeugend, aber in dem Mag werden sehr häufig exklusiv neue Pokémon oder Features nachfolgender Pokémon-Games angekündigt. Scheint also zumindest einen guten Draht zu Nintendo zu haben.

Dürfte also nicht so unmöglich sein, dass da was kommt. Also an Wichtigkeit des Mags mangelt's wohl nicht. :-/

M@g!c schrieb:
Der News kann man nicht trauen!!!!! Edit: ist schon alt....

Man kann dieser News nicht trauen,aber wollte es trotzdem mal hier rein machen

Edit: Ok,habs jetzt auch bemerkt ,dass die wohl schon sehr alt ist....
Naja ,zum Diskutieren ja noch ok...

FALCON!!!!! :aargh:

250px_Captain_Falcon.jpg

der genialste Nintendo charakter ever, wenn die ihn gestrichen hätten, würde ich SSBB boykotieren.

solid2snake schrieb:
FALCON!!!!! :aargh:

[removed pic from quote]

der genialste Nintendo charakter ever, wenn die ihn gestrichen hätten, würde ich SSBB boykotieren.

250px_Captain_Falcon.jpg

Show ya titties!

Ich glaube, er ist noch dabei...
... Aber im Coro-Coro-Mag werden wir es ja sehen.

Ist eigentlich jemand ... neben mir noch zuversichtlich, dass der Titel 2007 in die Läden kommt?
Im Dezember?
So wie SSB?

Zurück
Top Bottom