Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber eines geht mir trotzdem noch nicht so in die Birne! Waaarum um alles auf der welt SPIELEN DIE SCHON SMASH BROS. WÄREND WIR NOCH NET MAL WIRKLICH WAS HANDFESTES ZU GESICHT BEKOMMEN HABEN :hmpf:

Das kotzt mich grade eben tierisch an :evil:

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
Aber eines geht mir trotzdem noch nicht so in die Birne! Waaarum um alles auf der welt SPIELEN DIE SCHON SMASH BROS. WÄREND WIR NOCH NET MAL WIRKLICH WAS HANDFESTES ZU GESICHT BEKOMMEN HABEN :hmpf:

lg
Tahlis

Es werden schon zig andere Games gespielt, von denen wir nichts handfestes haben...auch auf anderen Konsolen ;)

Tahlis schrieb:

lg
Tahlis

tja... wir haben halt pech ;)
wärst du auch ein ganz hoches viech bei nintendo dürftest du sicher auch schon mal Brawl anspielen ;) :wink4: :lol:

naja damit is ja ma wohl sooo klar das das noch dieses jahr kommt
es war mir die ganze zeit klar ^, ^

Sasuke schrieb:
Es werden schon zig andere Games gespielt, von denen wir nichts handfestes haben...auch auf anderen Konsolen ;)

sasuke da haste schon recht nur das die anderen games uns nicht auf die nase gebunden werden das die entwickler sagen... ätsch bätsch wir zocken schon und ihr könnt sabbern :P

lg
Tahlis

Freut es mich wirklich das zuhören?!
Irgendwie nicht ... vor gut einem Jahr war das noch ein One-Man-Projekt ... und es soll jetzt schon fertig sein?!

Klingt ehrlich gesagt nach nciht vielen Charakteren, viele weitere Klonkrieger und sonst auch nicht viel neues!

naja so drastisch würd ich es nich sehen
man weiß ja nich wie lang nintendo schon dran hängt
könnte mir vorstellen das so ein projekt wie ssbm schon lang im der entwickelung ist

hiroshima schrieb:
naja so drastisch würd ich es nich sehen
man weiß ja nich wie lang nintendo schon dran hängt
könnte mir vorstellen das so ein projekt wie ssbm schon lang im der entwickelung ist
Das Spiel wurde im Herbst '05 angefangen ... und wie gesagt war ein gutes halbes Jahr ein One-Man-Project ...
Deswegen bin ich etwas verwundert dass das Spiel ejtzt schon fertig zusein scheint!

LinkofTime schrieb:
Das Spiel wurde im Herbst '05 angefangen ... und wie gesagt war ein gutes halbes Jahr ein One-Man-Project ...
Deswegen bin ich etwas verwundert dass das Spiel ejtzt schon fertig zusein scheint!

Naja seit dem e3 Trailer weis man ja schon das die Grafikengine im Großteil fertig gewesen, wohl auch schon die Steuerung...denke das letze Jahr ist nur noch Feintuning gewesen und das umsetzen neuer Charas/Modi....

Ist ja auch kein Epos wo man 3-4 Jahre entwickeln muss ^^

Ich nehme mal an, dass Spielmechanik und solche Sachen schon fertig sind, man aber noch an weiteren Leveln, Modi und Arenen arbeitet. Der Mehrspieler-Modus an sich könnte schon fertig sein, nur wird jetzt halt wohl noch am Umfang gearbeitet.
Widerspricht sich nicht, imo. Aber schön, dass es zumindest soweit schon fertig ist.

Kann es vielleicht sein das sie auch an nem Online-Mode gearbeitet haben? Wäre ja leicht möglich denn von Strickers hat man erst später gehört hat aber jetzt auch schon nen online mode.

und weis man eigetnlich schon was jetzt wegen der steuerung ist? zuerst hat HAL ja gesagt sie verwenden keine Motionsteuerung. Aber fände ich kakke :hmpf: Weil so spezialmoves könnte ich mir schon geil vorstellen irgendwie mit fuchteln oder so.

Sasuke schrieb:
Naja seit dem e3 Trailer weis man ja schon das die Grafikengine im Großteil fertig gewesen, wohl auch schon die Steuerung...denke das letze Jahr ist nur noch Feintuning gewesen und das umsetzen neuer Charas/Modi....

Ist ja auch kein Epos wo man 3-4 Jahre entwickeln muss ^^
Trotzdem ist das nicht wirklich viel finde ich!
Aber nun gut ... mal sehen was da noch kommt!

Tahlis schrieb:
Kann es vielleicht sein das sie auch an nem Online-Mode gearbeitet haben? Wäre ja leicht möglich denn von Strickers hat man erst später gehört hat aber jetzt auch schon nen online mode.

und weis man eigetnlich schon was jetzt wegen der steuerung ist? zuerst hat HAL ja gesagt sie verwenden keine Motionsteuerung. Aber fände ich kakke :hmpf: Weil so spezialmoves könnte ich mir schon geil vorstellen irgendwie mit fuchteln oder so.

Zuerst hieß es, am besten würde sich das Spiel mit Cube-Controller spielen, aber später mal wurde auch was von ner richtigen Wii-Steuerung gesagt.

Blackvirus schrieb:
Wehe das stimmt nicht :D

jo :-D
wär auch kuhl, wenn ein paar Bösewichte aus den älteren MGS-Spielen den weg ins spiel finden würden. schließlich haben die andern charas fast auch alle so nen Gegenüber

Mario - Bowser
Link - Ganondorf
Kirby - Metaknight
...

Blackvirus schrieb:
Wehe das stimmt nicht :D

Es sind nur Gerüchte, die jeux-france bekommen hat, allgemeine Gerüchte.
Nächsten Monat soll's geschehen...
E3 klingt plausibel!

Da gibt es wohl den "Ich decke alles auf"-Trailer, würde ich schätzen.

Sylux schrieb:
Ich bete das du recht hast, und sie wirklich bald nen Trailer mit den neuen Charakteren zeigen. :suprised:

Wir haben die Bestätigung, dass Brawl 2007 erscheint (Kojima sprach von "eigentlich fertig") und das Jahr 2007 ist nicht mehr so lang, weißt du? :P
Neben der E3 gäb es eigentlich theoretisch nur noch die TGS, wo ich einen Trailer erwarten würde.
Und bei der TGS sind wir bestenfalls bereits 1 Monat (2 Monate) vor Release...

Hoffenltlich gibts auch wieder so unglaublich viele Trophäen. Ich fand das total geil! Überhaupt das man bei Meele so unverschämt viel freischalten konnte. Alle zehn Minuten hat man was neues gesehen--- Ich denke ich kenne bis heuten och nicht alles.

Zurück
Top Bottom