Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe mal auf den einen oder anderen 3rd Party Chra. Und damit alle zufrieden sind sollte es die bloß ganz am Ende als absoluten Spezialbbonus zum Freispielen geben

HiPhish schrieb:
Ich hoffe mal auf den einen oder anderen 3rd Party Chra. Und damit alle zufrieden sind sollte es die bloß ganz am Ende als absoluten Spezialbbonus zum Freispielen geben

Sonic wirds bestimmt geben, dazu ja auch noch Solid, wären also immerhin schon mal 2. Wen hättest denn noch gerne? Leon S. Kennedy? :D

ich hätte gerne Cloud Strife, dann würde ich mit ihm gegen Snake, Link und Mario kämpfen und sie alle plattmachen :D :lol:

ganondorf dragmire schrieb:
Sonic wirds bestimmt geben, dazu ja auch noch Solid, wären also immerhin schon mal 2. Wen hättest denn noch gerne? Leon S. Kennedy? :D

wenn SEGA an einem Shenmue Remake für Wii arbeiten sollten, könnte ich mir Ryo Hazuki vorstellen 8-)
aber wie es wohl aussieht, wenn Ryo wie Mario einfach mal 3 m hoch springen kann :lol:

...größenwahn breitet sich aus....

aber wenn wir schon dabei sind: PACMAN!
ich kann den überhaupt nicht ausstehen und würde ihn gerne mal so richtig verdreschen!

Sasuke schrieb:
Total verafft die Meldung.... Nächsten Monat wird ein neuer Trailer zu SSBB gezeigt mit neuen Charakteren :D

http://www.jeux-france.com/news20032_kojima-apprecie-super-smash-bros-brawl.html
Klasse :goodwork: :happy4: :D :D

Mein Most Wanted dieser Generation (mit dem richtigen Wii-Zelda zusammen). :D :D
Außer es kommt ein Skies of Arcadia 2 ^^

Sasuke schrieb:
Glaub nächsten Monat werden wir nicht nur von SSBB was neues sehen...nur so eine Vermutung... ;)
Dito, freu mich schon auf den Mai und ist ja auch nicht mehr lange hin :D :D

Wer noch? Ist mir eigentlich egal. Leon S. Kennedy? Warum nicht ;)
Aber Pac Man würde besser reinpassen. Oder ein Mogry, ich hasse das Viech mehr als Pikachu. Okachu VS Mogry, das wär's doch :D
Oder der Prince of Persia, aber der ist wohl zu westlich :neutral: Lara Croft? :blushed:

123 seiten XD jaja da gibts viel zu spekulieren^^
mein absoluter favorit wäre Ark aus Terranigma :) ich würde nur noch mit dem spielen wollen :P

Mindestens genauso spannend wie neue Figuren ist für mich vor allem, wie Kirby aussehen wird, wenn er diese verspeißt :D

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Mindestens genauso spannend wie neue Figuren ist für mich vor allem, wie Kirby aussehen wird, wenn er diese verspeißt :D

MfG

Ja , vorallem wie er dann bei Snake oder Zero Suit Samus aussehen wird. xD

Freu mich riesig auf das Spiel, hoffentlich wird es nächsten Monat neben dem Trailer und den neuen Charas auch einen etwas genaueren Release termin als 2007 geben. :)

Jamma-Pi schrieb:

MfG

Bei Snake kriegt er auch ein Bandana, und bei Zero Suit Samus kriegt er einen blonden Pferdeschwanz.^^

Also es soll imo noch ein Charakter enthüllt werden (im nächsten Trailer halt) und dann soll Schluss sein, will mich erst im Spiel überraschen lassen. :P :D

bloß nicht mehr 3rd party chars, und schon gar nicht sonic :-x
snake reicht ja wohl als gastchar, da brauchen wir nicht noch sonic, megaman, cloud, leon s. kennedy, den tyrant und lara croft :rolleyes:
sonic wär sowieso ne beleidigung für smash bros, i´seht euch doch bloß seine neueren spiele an...zu gut 70% völliger müll (heroes, shadow, sonic 360/ps3) oder ganz passabel (geheimen ringe), nur ein einziges spiel ist wirklich gut (ds)
so einen char will ich nicht in einem qualitätsspiel wie smash bros haben :oops:

baghead schrieb:
bloß nicht mehr 3rd party chars, und schon gar nicht sonic :-x
snake reicht ja wohl als gastchar, da brauchen wir nicht noch sonic, megaman, cloud, leon s. kennedy, den tyrant und lara croft :rolleyes:
sonic wär sowieso ne beleidigung für smash bros, i´seht euch doch bloß seine neueren spiele an...zu gut 70% völliger müll (heroes, shadow, sonic 360/ps3) oder ganz passabel (geheimen ringe), nur ein einziges spiel ist wirklich gut (ds)
so einen char will ich nicht in einem qualitätsspiel wie smash bros haben :oops:

Naja...seine Games hin oder her - Sonic passt von den 3rd party Charas noch am besten in das Spiel - immerhin ist er mehr als populär und von den Moves sicher auch ein interessanter Chara. Außerdem ist er schon mit Mario in dem olypia Spie...von daher...

Aber nach Sonic sollte wirklich kein 3rd Party hara mehr reinkommen...kommen gegen die Edel-BigN Charas wie Link,Samus etc. eh nicht an :oops:

ich bin FÜR sonic in ssbb :P der würde perfekt in das spiel reinpassen und ich hoffe das sega und nintendo sich einigen konnten.

das wird ein spaß wenn sonic und mario aufeinander losgehen :D

ich wär eher für megaman als für sonic, immerhin hatte der schon einige auftritte auf älteren nintendokonsolen und war nicht jahrelang exklusiv für die direkte konkurrenz unterwegs
können sie ja gleich den master chief und den gebieter einbauen xD

baghead schrieb:
ich wär eher für megaman als für sonic, immerhin hatte der schon einige auftritte auf älteren nintendokonsolen und war nicht jahrelang exklusiv für die direkte konkurrenz unterwegs
können sie ja gleich den master chief und den gebieter einbauen xD

Naja, übertreibs nicht :P
Schau mal, es kommt doch auch Mario&Sonic at the Olympic games, insofern steht einem auftritt Sonics in Brawl doch eigentlich nichts mehr im Wege. Stilistisch würde er auch sehr sehr gut passen. Also ich fänds gut ^^

Zurück
Top Bottom