Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Ich hoffe mal auf den einen oder anderen 3rd Party Chra. Und damit alle zufrieden sind sollte es die bloß ganz am Ende als absoluten Spezialbbonus zum Freispielen geben
Kirby würde den Nub bearbeitennasagoal schrieb:ich hätte gerne Cloud Strife, dann würde ich mit ihm gegen Snake, Link und Mario kämpfen und sie alle plattmachen
ganondorf dragmire schrieb:Sonic wirds bestimmt geben, dazu ja auch noch Solid, wären also immerhin schon mal 2. Wen hättest denn noch gerne? Leon S. Kennedy?
Klasse :happy4:Sasuke schrieb:Total verafft die Meldung.... Nächsten Monat wird ein neuer Trailer zu SSBB gezeigt mit neuen Charakteren
http://www.jeux-france.com/news20032_kojima-apprecie-super-smash-bros-brawl.html
Dito, freu mich schon auf den Mai und ist ja auch nicht mehr lange hinSasuke schrieb:Glaub nächsten Monat werden wir nicht nur von SSBB was neues sehen...nur so eine Vermutung...
Jamma-Pi schrieb:Mindestens genauso spannend wie neue Figuren ist für mich vor allem, wie Kirby aussehen wird, wenn er diese verspeißt
MfG
Jamma-Pi schrieb:Mindestens genauso spannend wie neue Figuren ist für mich vor allem, wie Kirby aussehen wird, wenn er diese verspeißt
MfG
baghead schrieb:bloß nicht mehr 3rd party chars, und schon gar nicht sonic :-x
snake reicht ja wohl als gastchar, da brauchen wir nicht noch sonic, megaman, cloud, leon s. kennedy, den tyrant und lara croft
sonic wär sowieso ne beleidigung für smash bros, i´seht euch doch bloß seine neueren spiele an...zu gut 70% völliger müll (heroes, shadow, sonic 360/ps3) oder ganz passabel (geheimen ringe), nur ein einziges spiel ist wirklich gut (ds)
so einen char will ich nicht in einem qualitätsspiel wie smash bros haben
baghead schrieb:ich wär eher für megaman als für sonic, immerhin hatte der schon einige auftritte auf älteren nintendokonsolen und war nicht jahrelang exklusiv für die direkte konkurrenz unterwegs
können sie ja gleich den master chief und den gebieter einbauen
Varn schrieb:Mario mit nem 80cm schraubenschlüssel