Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fänds gut wenn Nintendo überflüssige doppelte Charaktere (Dr. Mario, Ganondorf, Pichu) gegen neuere austauschen würde.

Z.B.:
Ganondorf gegen Ganondorf mit einer ordentlichen Klinge (Wie die in TP)
Dr. Mario gegen Paper Mario
Pichu...einfach in ne Ecke stellen und abknallen, das Vieh braucht kein Mensch :shoot4:

Ragnara schrieb:
Ich fänds gut wenn Nintendo überflüssige doppelte Charaktere (Dr. Mario, Ganondorf, Pichu) gegen neuere austauschen würde.

Z.B.:
Ganondorf gegen Ganondorf mit einer ordentlichen Klinge (Wie die in TP)
Dr. Mario gegen Paper Mario
Pichu...einfach in ne Ecke stellen und abknallen, das Vieh braucht kein Mensch :shoot4:

Wurde auch afaik schon bestätig, dass vor allem Klone wie Falco, ganondorf und Luigi eigene Kampfstile bekommen soll. Ganondorf denk ich auch ma. :)

Yoshi88 schrieb:
Wurde auch afaik schon bestätig, dass vor allem Klone wie Falco, ganondorf und Luigi eigene Kampfstile bekommen soll. Ganondorf denk ich auch ma. :)

Also Luigi könnte meiner Meinung nach so bleiben...
Steht eigentlich schon fest was mit Marth und Roy geschieht?

P.S.
Ein weiterer geiler Chara wär: Dante aus DMC

Ragnara schrieb:

Hmmm, einer von denen kommt mit Sicherheit raus. Denn Marth war als FE Chara afaik nur drin, weil er aus dem allerersten Teil stammt und Roy, weil er aus dem damals (in Japan) aktuellen Teil stammte. Marth lassen sie ja vll. deswegen drin, und wer weiss vll. gibt s ein Wiedersehen mit Ike 8-)

Und Dante als SSBB Chara? Ich hoffe dasn Scherz :oops:

Mitglied der FÜR - Sonic Fraktion ;)

LOOOl
dante sonic OMG am besten noch eh hm garfield O.o

ne bitte nich

mitglied der anti sonic fraktion :->

Ragnara schrieb:

P.S.
Dante hätte in Soul Calibur 2 gepasst aber niemals in SSBB

Ragnara schrieb:
Wenn sie gleichzeitig DMC 4 exklusiv für Wii ankündigen vielleicht... ;)

Snake ist schon seltsam, aber wenigstens noch ansatzweise nachvollziehbar. Ansonsten die offensichtlichen Sachen wie Sonic oder Megaman, eine Option wäre natürlich auch Simon Belmont gewesen. Interessant fände ich, wenn Nintendo nach der Monolith-Übernahme und Xenosaga DS KOS-MOS in SSBB einbauen lassen würde - sie ist (oder war) immerhin einer der berühmtesten Charaktere von Namco. Der Knilch aus HAMMER oder Ray aus Disaster sind wohl eher unwahrscheinlich, aber eine gute Möglichkeit, wenn Nintendo diese Spiele als neue Franchises etablieren will. Wir werden sehen. :)

Meistens gibt es ja immer 2 Charas einer Franchise bei SSB.Vielleicht gibt es neben Link auch Midna in ihrer echten Gestalt? :blushed:

hiroshima schrieb:
mitglied der anti sonic fraktion :->
geil, endlich mal support für mich
die nasen hier wollen alle sonic in smash bros drin haben :-x
sonic FTL!
seine spiele sind nur noch scheiße, sowas brauchen wir in dem wii-multiplayer-edelgame #1 NICHT

Ich fänd`Sonic gar nicht schlecht!
Immerhin gab es mal eine Zeit, wo in Magazinen ständig Kämpfe zwischen Sonic und Mario stellvertretend für ihr System ausgetragen wurden!
Und Sonic ist wenigstens noch ein starker Charakter dadurch, dass es immer noch das Firmen-Maskottchen von Sega ist....

Junkman schrieb:
Und Sonic ist wenigstens noch ein starker Charakter dadurch, dass es immer noch das Firmen-Maskottchen von Sega ist....
ja aber seine spiele sind so grottig, er passt einfach ned rein in die riege der superstars
ums nochmal deutlich zu machen: SONIC IST KEIN SUPERSTAR MEHR! 70% seiner neueren spiele sind SCHROTT!!

baghead schrieb:
ja aber seine spiele sind so grottig, er passt einfach ned rein in die riege der superstars
ums nochmal deutlich zu machen: SONIC IST KEIN SUPERSTAR MEHR! 70% seiner neueren spiele sind SCHROTT!!
Wenn ihr ehrlich bin dann hast du irgendwie Recht, in den letzten 3 Jahren gab es nur ein geniales Sonic Game, und zwar Sonic Rush auf dem DS.
Der Wii-teil war für Sonic Verhältnisse sogar sehr gut, an anderen Genrevertretern gemessen aber nur "gut". Der Igel hat in den letzten Jahren an Qualität verloren, von mir aus kann er ruhig raus bleiben.
Den Masterchief würde ich aber schon gern in SSBB sehen :D

baghead schrieb:

Juckt mich nicht! Zelda TP war auch enttäuschend....
In der heutigen Zeit ist es halt nicht mehr so leicht, ein Meisterwerk zu programmieren....
Mir geht es einfach darum, dass Sonic ein nostalgischer Charakter ist, welcher einfach schon aufgrund seiner Vergangenheit ins Konzept passen würde!
Hattest du als Kiddy keine Diskussionen mit Klassenkameraden, welche Konsole die bessere ist, Sega oder Nintendo??? ....
Da kann kein Solid Snake mithalten... :)

EDIT:
Zu Sonic-Spielen:
Mir hatten nichtmal die 2D-Teile früher spass gemacht! Aber offensichtlich gab es viele Fans...

Junkman schrieb:
Juckt mich nicht! Zelda TP war auch enttäuschend....
In der heutigen Zeit ist es halt nicht mehr so leicht, ein Meisterwerk zu programmieren....
Mir geht es einfach darum, dass Sonic ein nostalgischer Charakter ist, welcher einfach schon aufgrund seiner Vergangenheit ins Konzept passen würde!
Hattest du als Kiddy keine Diskussionen mit Klassenkameraden, welche Konsole die bessere ist, Sega oder Nintendo??? ....
Da kann kein Solid Snake mithalten... :)
LOL
alleine der vergleich zwischen TP und den neueren sonic-spielen
shadow the hedgehog - 52.6% (und das war noch die beste version, die schlechteste hatte 49.4%)
zelda tp - 95.9% @ gc//94.6% @ wii
ist zwar nicht so genial wie oot und hat mich persönlich auch enttäuscht, aber shadow und riders sind einfach GROTTENSCHLECHT
nicht gut oder ok, sondern ABSOLUTER CRAP!

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung über eine Spielfigur Sonic... nicht.
Ich meine, bei SSBM gibt es so viele Charaktere, da kann man sich eigentlich nur noch ein "WTF?!" im Kopfe merken, da man sie nicht kennt.
Sonic hat Kultstatus, das kann man dieser Figur nicht abreden.

Mario vs. Sonic erscheint.
Die Qualität nimmt stark zu in den letzten Spielen.

Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre Nights als Charakter.
Würde auch mit der Exklusivankündigung funktionieren :)

Für mich gilt: Gerne viele 3rd-Party-Charas rein.
Sonic allen voran, ich bin sicher, dass er sich sehr broken spielen wird.

baghead schrieb:
LOL
alleine der vergleich zwischen TP und den neueren sonic-spielen
shadow the hedgehog - 52.6% (und das war noch die beste version, die schlechteste hatte 49.4%)
zelda tp - 95.9% @ gc//94.6% @ wii
ist zwar nicht so genial wie oot und hat mich persönlich auch enttäuscht, aber shadow und riders sind einfach GROTTENSCHLECHT
nicht gut oder ok, sondern ABSOLUTER CRAP!

Wann hast du mit dem Videospielen begonnen??? .....

Und wie gesagt:
Mir haben nichtmal die 2D-Sonics spass gemacht! Aber schon alleine wegen der Zeit damals hat es Sonic einfach verdient von Mario verprügelt zu werden... ;)

Junkman schrieb:
Wann hast du mit dem Videospielen begonnen??? .....

Und wie gesagt:
Mir haben nichtmal die 2D-Sonics spass gemacht! Aber schon alleine wegen der Zeit damals hat es Sonic einfach verdient von Mario verprügelt zu werden... ;)
der arme igel hat doch jedes mal eins auf die fresse bekommen^^(bei jedem neuen game release)irgendwann ist auch mal gut gewesen^^ ;)

Zurück
Top Bottom