Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Miis wird es fast geben *müssen*, spielbar oder als Trophäe, das wird sich Nintendo nicht nehmen lassen :)

Devil schrieb:
Ihr verwurstet mir das Spiel gerade gedanklich auf höchster Ebene! :sick:

Herunterladbare Third-Party-Charas,

Hey, bei meiner Idee hatte der Spieler selbst die Wahl ob er sowas will oder nicht! xD

Timji schrieb:
Hey, bei meiner Idee hatte der Spieler selbst die Wahl ob er sowas will oder nicht! xD

Egal, ich als SSB(M) Freak würde mich an jedem Chara versuchen MÜSSEN und verinnerlichen um meinen Mainchara zu finden und das will ich nicht mit 3rd Party-Charas machen, auch nicht mit meinem eigenen Mii...

Devil schrieb:
Egal, ich als SSB(M) Freak würde mich an jedem Chara versuchen MÜSSEN und verinnerlichen um meinen Mainchara zu finden und das will ich nicht mit 3rd Party-Charas machen, auch nicht mit meinem eigenen Mii...

Nagut, so gesehen geb ich dir Recht. Als das mit Snake bekannt wurde, war ich auch dagegen, dass er und weitere 3rd-Party-Charas ins Spiel kommen, aber meine Idee entstand eben dadurch dass ich versuchte einen Weg zu finden, der es jedem Recht macht ^^ aber nagut, ich geb dir wie gesagt Recht in dem Punkt ^^

Aber gegen Miis hätte ich nichts, ich fänds sogar ziemlich lustig, aber es kommt auch drauf an WIE sie die Miis dann einbauen o.o

Ich will wieder so einen Adventure Modus in SSBB haben.
Den fand ich irgendwie geil :D

Devil schrieb:
Stell dir den Mii einfach als eine feste Figur vor, die nur vom Aussehen her angepasst wird. Kampffähigkeiten immer gleich, Form immer gleich, Größe immer gleich, Aussehen dem Mii angepasst, bumm fertig. :P

Wurde eigentlich schon bestätigt, dass es wieder Trophäen geben wird? Ich meine, ich rechne ja fest damit, aber man weiß ja nie. :D

MouseChaser schrieb:
Stell dir den Mii einfach als eine feste Figur vor, die nur vom Aussehen her angepasst wird. Kampffähigkeiten immer gleich, Form immer gleich, Größe immer gleich, Aussehen dem Mii angepasst, bumm fertig. :P

Wurde eigentlich schon bestätigt, dass es wieder Trophäen geben wird? Ich meine, ich rechne ja fest damit, aber man weiß ja nie. :D

Hoffentlich
Ich fand Trophäen einfach nur Hammer....

lol wenn man Miis verhauen könnte, währe doch genial :lol: ich fände es lustig so für Nebenbei^^

Ansonsten sind die alten Charas + die neu vorgestellten doch schon genug :D jeder kann sich seinen Lieblingscharakter nehmen^^

Trophäen wird es bestimmt geben, ist bei SSB schon sowas wie Butter aufs Brot xD

bin mir sicher das es irgent ein minispiel mit den miis geben wird
sowas wie

wer haut die meisten miis aus dem ring
oder wer haut den mii am weitesten oder so :->

ich denke n Mii wird es so geben das er n Random Chara ala Mokojin (k.a obs richtig geschrieben ist ) ist :)

Und ich denke es wird nen Mii-Chara in SSBB geben. Der hat ein vorgefertigtes Design und lediglich das Gesicht kann von nem eigens estellten Mii übernommen werden.

StefVision schrieb:
lol wenn man Miis verhauen könnte, währe doch genial :lol: ich fände es lustig so für Nebenbei^^

Ansonsten sind die alten Charas + die neu vorgestellten doch schon genug :D jeder kann sich seinen Lieblingscharakter nehmen^^

Trophäen wird es bestimmt geben, ist bei SSB schon sowas wie Butter aufs Brot xD

Was noch geiler wäre wären miis als item. so wie die pokemon früher, nur das dann halt so miis herkommen und einmal durchs feld druchraßen :D weil die meisten haben ja net nur einen mii aufm wii drauf :P

Von mir aus kann alles rein,Miis,Third Party Charas usw. Solange es geile Charas gibt,geile Stages,perfekte Steuerung und vor allem:

Der Online Mode muss gigantich werden :o :o :o :o

NIN-KIDD schrieb:
Von mir aus kann alles rein,Miis,Third Party Charas usw. Solange es geile Charas gibt,geile Stages,perfekte Steuerung und vor allem:

Und dann können wir endlich gegeneinander (bei manchen Spiele hoffentlich auch miteinander) online spielen ... wird bestimmt witzig :)

NIN-KIDD schrieb:

Ja so denke ich auch online wird des so hammer werden!

Azash schrieb:
Und dann können wir endlich gegeneinander (bei manchen Spiele hoffentlich auch miteinander) online spielen ... wird bestimmt witzig :)

Ich verwette meinen Hintern drauf das der Online-Mode dazukommt. Warum sonst sitzen die Entwickler schon da zocken aber warten dennoch mit dem release. naja für mich ist das sehr verdächtig :P

Tahlis schrieb:
Ich verwette meinen Hintern drauf das der Online-Mode dazukommt. Warum sonst sitzen die Entwickler schon da zocken aber warten dennoch mit dem release. naja für mich ist das sehr verdächtig :P
Solange sich die Wii ohne dem Spiel gut verkauft sehe ich nicht viel Grund darin dass spiel zu releasen^ :lol:

Irgendwie finde ch es schade, dass das Spiel wahrscheinlich eher ein "Update" wird. Ist ja an sich nicht schlimm, nur halt schade, dass es nicht ähnlich viele Neuerungen geben wird wie damals zu SSBM (Trophys, Adventuremode, Events)
Ich schätze mal bei Brawl wird lediglich der Adventuremodus aufgepeppt, es wird mehr Charas geben, neue Stages natürlich, ein paar neue Multiplayermodi aber nichts weltbewegendes.
Ich hoffe es zwar, aber ich gehe nicht davon aus. :sorry:

Zurück
Top Bottom