Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Smash Bros. Brawl - 11th character revealed

posted by David at 5/02/2007 03:46:00 PM
Nintendo Power quietly revealed another new character for Super Smash Bros. Brawl last month (in the May 2007 issue). A non-Zero Suit version of Samus was profiled in the magazine's monthly Smash Files feature. We already knew that Zero Suit Samus was going to be in the game, but we had yet to see any confirmation of plain ol' orange Samus showing up for the fight. Not a huge revelation, but still exciting. The June 2007 issue of Nintendo Power runs a profile of Zero Suit Samus.

Full list of characters revealed so far: Solid Snake, Mario, Pit, Kirby, Wario, Pikachu, Meta Knight, Link, Fox McCloud, Samus Aran, and Zero Suit Samus.

quelle: http://www.infendo.com/2007/05/super-smash-bros-brawl-11th-character.html

Ich hab bisher noch keinen Smash Brothers Teil gespielt und nun wurde ich vom Hype angesteckt und hab mir gestern den Cube-Teil bei eBay ersteigert :D

Ich dachte bisher Zero Suit Samus sei nur eine Verwandlungfunktion von Power Suit Samus wie bei Zelda in SSB Melée! :-?

und dann die mega news des tages

Super Smash Bros. Brawl soll laut verlässlicher Quellen am 31. September 2007 in Japan erscheinen.

:D schön wärs! wenns doch nur den 31. september geben würde :hmpf:

Tahlis schrieb:
und dann die mega news des tages

Super Smash Bros. Brawl soll laut verlässlicher Quellen am 31. September 2007 in Japan erscheinen.

:D schön wärs! wenns doch nur den 31. september geben würde :hmpf:
und diese verlässliche Quelle wäre? ;)

Spike™ schrieb:
Für das Game führen wir sogar einen 31. September ein ;)

absolut! müssten wir nur noch mit denjenigen reden die für sonen krimskrams verantwortlich sind!

Weiß man eigentlich ob Ganondorf wieder im Game mit dabei ist? ich mein ich kann mir nich vorstellen das man den auf einmal rauslässt aus dem game aber man weis ja nie. weil ganondorf war einer meiner lieblingschars... natürlihc nach meiner ungeschlagenen nummer 1 Link :D

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
Weiß man eigentlich ob Ganondorf wieder im Game mit dabei ist? ich mein ich kann mir nich vorstellen das man den auf einmal rauslässt aus dem game aber man weis ja nie. weil ganondorf war einer meiner lieblingschars... natürlihc nach meiner ungeschlagenen nummer 1 Link :D

Ich schätze mal, es werden alle Kämpfer aus Melee vorhanden sein und noch zusätzliche dazu kommen. :) Es haben nämlich auch alle Charaktere aus der N64 Version in die GC Version geschafft und warum das jetzt nicht der Fall sein sollte, würde mir ein Rätsel sein. man hat ja genug Platz auf der DVD im Gegensatz zur Mini DVD des GC. ;)

Qooby schrieb:
Ich schätze mal, es werden alle Kämpfer aus Melee vorhanden sein und noch zusätzliche dazu kommen. :) Es haben nämlich auch alle Charaktere aus der N64 Version in die GC Version geschafft und warum das jetzt nicht der Fall sein sollte, würde mir ein Rätsel sein. man hat ja genug Platz auf der DVD im Gegensatz zur Mini DVD des GC. ;)

Jep. Bis zu 5x mehr Platz hat eine Dual Layer DVD im Vergleich zur Mini DVD.

Ach und Ganondorf rult natürlich. 8-)

--=Kenny=-- schrieb:
Nein glaub ich nicht ! Meine sogar schonmal gelsesen zu haben das z.B Dr. Mario nicht mehr vorkommt.

Bist du dir sicher, dass das mal gesagt wurde? Nintendo will bestimmt nicht die Fans von DR. Mario verärgern und ich glaube so ist das bei jedem Melee Charakter gewesen, jeder hat seine Fanbase und einen jetzt aus dem Spiel zu streichen, wäre ein tritt in die Eier der Fans, glaub deshalb nicht wirklich dran. :)

Werden wahrscheinlich nur noch viele Neue dazustoßen und da es nur ein Smash Bros. auf dem Wii geben wird, werden auch viele Charaktere von Nintendo integriert, damit es auch bis zum Ende des Wii`s großen Spaß macht. :)

Nein ich bin mir nicht mehr sicher :)

Ich würde mich ja freuen ! Aber ich glaub einfach nicht drann das Nintendo uns eine so grosse Auswahl an Karakteren gibt.
Wo soll das denn enden wenn bei jeden neuen SSB neue Karakter dabei kommen :oops:

Qooby schrieb:
Ich schätze mal, es werden alle Kämpfer aus Melee vorhanden sein und noch zusätzliche dazu kommen.
Da hast dich dann verschätzt, da schon bekannt gegeben wurde, das nicht alle Charas aus Melee es in Brawl geben wird. Am wahrscheinlichsten ist das die sogenannten Clonchars wegfallen. Steht aber auch alles hier irgendwo im Thread.

--=Kenny=-- schrieb:
Nein ich bin mir nicht mehr sicher :)

Ich würde mich ja freuen ! Aber ich glaub einfach nicht drann das Nintendo uns eine so grosse Auswahl an Karakteren gibt.
Wo soll das denn enden wenn bei jeden neuen SSB neue Karakter dabei kommen :oops:

Es müssen ja nicht immer neue Charaktere dazu kommen, Mario ist vllt nur einfach zu oft vertreten und man macht DR. Mario einfach zu nem Outfit von Mario. ;)

Ich meine das so, man wählt Mario aus und dann seine verschiedenen Outfits, so hat man Platz in der Charakterauswahl für mehr Charaktere und hat trotzdem alle möglichen Outfits von Mario im Spiel drin. :)

Zurück
Top Bottom